Da läuft eine Abstimmung auf http://www.erzberg.at ob Erzbergrodeo nach der Fussball EM, ich bin für NEIN.
Die EM ist in Österreich und der Schweiz vom 7 bis 29 Juni, also wäre der Erzberg erst im July

Erzberg Rodeo 2008
-
-
Wer braucht Fußball? ... Erzberg is Erzberg und Basta ... hab für nein gestimmt.
Momentan sind 79 % für während der WM u. 21 % für nach d. WM.
-
-
seh ich genau so,
außerdem war der Termin um den Feiertag doch eh super wegen Urlaub und so.
gruass Claus
-
Muss ja nicht immer alles verlegt werden nur weil Fußball ist
-
-
-
-
Na ja...2 Grossveranstaltungen gleichzeitig in so einem kleinen Land...:teufelgri
-
Zitat von Claus
seh ich genau so,
außerdem war der Termin um den Feiertag doch eh super wegen Urlaub und so.
gruass Claus
Mir ist das ziemlich egal denn da ist ja nicht überall Feiertag.
Ihr wißt überhaupt nicht wie gut ihr das habt, mit euren extra tagen. So jetzt will ich auch mal eine Tüte Mitleid
Obwohl so richtig kann ich auch nicht verstehen was das mit Fußball zu tun hat. Aber ist der Termin nach der EM nicht schon beschlossene Sache.
Überhaupt schwanke ich nach den ganzen berichten hier über dieses Jahr zwischen mist das ich nicht da war, da muß ich auch hin, wegen der Leute usw. bis man gut das ich da nicht hin war und da will ich auch nicht hin wenn ich die Geschichten von der miesen und nicht unbedingt fairen Behandlung der Teilnehmer durch die Orga höre. -
ich hab für ja gestimmt...hoffe da auf durchgehend gutes wetter...:teufelgri
-
mir is der termin schnuppe. aber wegen scheiss fussball verlegen is doof.
-
ich finde, sie sollten die EM verlegen! interesiert doch eh keinen!:biggrin:
-
-
Das war wohl nichts mit anmelden ab 1 July, dass hier steht auf der HP:
Der aktuelle Termin für das Erzbergrodeo 2008 ist noch nicht definiert. Nach Verhandlungen mit der Voest Alpine Erzberg so wie mit unseren Partnern der Branche insbesonders mit KTM werden wir euch umgehend benachrichtigen! -
Is zwar jetzt Off Topic, aber ich hätt da mal ne Frage: Ist es möglich im Anschluss an das Hare Scramble oder 1 Tag später auf dem Gelände am Erzberg frei herumzufahren? Vorher wird´s ja wohl kaum erlaubt sein.
Gruß, Thomas
-
Das ist bei ANDROHUNG DER TODESSTRAFE verboten ......
-
-
Die können doch einfach ne Leinwand für die Fußball guckenden dort aufstellen!!
-
genau und nen puff für die, die ihre alte nicht dabei haben, und nen streichelzoo für die kleinen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!