15-17.06.07 in Bilstain
-
-
@Sporty
Ich hatte dieses mal ausnahmsweise keine Schäden:biggrin:
@EffEff
Von mir auch nochmal vielen Dank für die Brödel
schmuddel
Ist ja lustich, sonst sind die Bilder wo einer liegt oder fällt von mir also lass sehen in welchen pikanten Posen du mich so erwischt hast.
MX-Rider
Denk echt mal ernsthaft über son Training beim Stefan nach das würde dich weit nach vorn bringen und du hättest das nächste mal da auchrichtig viel Spass.;)@all
Ich kann mich Schmuddel,Wanderdüne und Sporty67 nur anschließen. Dieses Wo.ende war eins das wegen seiner besonderen Leute und allem drumherum nicht so leicht zu schlagen und besser zu machen ist. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung und dann kann der EffEff vielleicht auch was länger bleiben.
Gruß nochmal an alle die da waren und bis zum nächsten mal. -
-
-
-
Hab jetzt auch mal meine Bilder online gestellt. Zu finden unter directupload.net.
Falls der Link nicht funktioniert:
- directupload.net
- da auf "Öffentliche Galerien" klicken
- dann auf "Sport & Freizeit"
- auf Seite 5 von 9 sind dann die Bilder im Ordner "Bilstain 15.-17.06.2007".
Sollte sich die Seitenzahl geändert haben, kann das vorkommen. Die Ordner sind nach Anzahl der Bilder sortiert. Der Bilstain-Ordner hat 25 Bilder.Ach, die Bilder zeigen eher den geselligen Teil.
-
Ja saugeiles Wochenende! Soviel Spaß mit lauter netten verrückten Offroadern!
Wer noch nie in Bilstain war der sollte sich mal schnell auf den Weg machen. Auf der Hinfahrt dachte ich noch *kotz 500km fürs Mopedfahren*. Angekommen und die ersten Runden gedreht, wollte ich garnicht mehr weg. :biggrin:
Und nochmal danke für die lecker Brötchen! Aber wo waren die denn Sonntag? :biggrin:
Gruß Tatum
-
Schöne Bilder Germi! Haste gut gemacht.
-
-
-
-
So Video ist online. Muss aber sagen das Bilstain schwierig zu filmen ist, liegt an den Lichtverhältnissen und dem ständigen Kontrast von Hell / Dunkel.
http://www.offroadforen.de/mdb…c737461696e2e776d76&big=1
Viel Spaß.
-
-
-
-
-
-
-
So nach dem wiedereinleben im Alltagsstress hier mal das Video
http://www.megaupload.com/?d=C3K3T7YYGruß Tatum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!