15-17.06.07 in Bilstain

• Zitat von schmuddel

@ andrea und bei dir alles wieder heil
    gruß schmuddel
    ich lieg hir gerade unterm pc

jau, so langsam wird's wieder.
    Pass mal auf, daß du dich mit deinen Haaren nicht in den Strippen verhedderst, da unterm PC...

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

• @Sporty
    Ich hatte dieses mal ausnahmsweise keine Schäden:biggrin:
    @EffEff
    Von mir auch nochmal vielen Dank für die Brödel:love:
    schmuddel
    Ist ja lustich, sonst sind die Bilder wo einer liegt oder fällt von mir also lass sehen in welchen pikanten Posen du mich so erwischt hast.:kuck:
    MX-Rider
    Denk echt mal ernsthaft über son Training beim Stefan nach das würde dich weit nach vorn bringen und du hättest das nächste mal da auchrichtig viel Spass.;)

@all
    Ich kann mich Schmuddel,Wanderdüne und Sporty67 nur anschließen. Dieses Wo.ende war eins das wegen seiner besonderen Leute und allem drumherum nicht so leicht zu schlagen und besser zu machen ist. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung und dann kann der EffEff vielleicht auch was länger bleiben.
    Gruß nochmal an alle die da waren und bis zum nächsten mal. :love: :love: :love:

[FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

• tach ock
    du hast glück ich hab dich nur 3 mal bekommen bevor das gerät kaput war :grr:
    aber nächstes mal :biggrin:

gruß schmuddel

wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

• Zitat von schmuddel

tach ock
    du hast glück ich hab dich nur 3 mal bekommen bevor das gerät kaput war :grr:
    aber nächstes mal :biggrin:
    gruß schmuddel

Das untere Bild ist auch das einzige auf dem Maddin mal kein Bier in der Hand hält. :biggrin: :love:

• Zitat von Germi

Das untere Bild ist auch das einzige auf dem Maddin mal kein Bier in der Hand hält. :biggrin: :love:

Bei dir ist das Bier ja nur nicht so aufgefallen weil du das immer in bunten Bechern getarnt hast. Aber von der bank bist du gefallen mein Freund. :teufelgri :teufelgri :teufelgri

[FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

• Hab jetzt auch mal meine Bilder online gestellt. Zu finden unter directupload.net.

Falls der Link nicht funktioniert:
    - directupload.net
    - da auf "Öffentliche Galerien" klicken
    - dann auf "Sport & Freizeit"
    - auf Seite 5 von 9 sind dann die Bilder im Ordner "Bilstain 15.-17.06.2007".
    Sollte sich die Seitenzahl geändert haben, kann das vorkommen. Die Ordner sind nach Anzahl der Bilder sortiert. Der Bilstain-Ordner hat 25 Bilder.

Ach, die Bilder zeigen eher den geselligen Teil. ;)

• Ja saugeiles Wochenende! Soviel Spaß mit lauter netten verrückten Offroadern!

Wer noch nie in Bilstain war der sollte sich mal schnell auf den Weg machen. Auf der Hinfahrt dachte ich noch *kotz 500km fürs Mopedfahren*. Angekommen und die ersten Runden gedreht, wollte ich garnicht mehr weg. :biggrin:

Und nochmal danke für die lecker Brötchen! Aber wo waren die denn Sonntag? :biggrin:

Gruß Tatum

• Zitat von Lionmartin

Bei dir ist das Bier ja nur nicht so aufgefallen weil du das immer in bunten Bechern getarnt hast. Aber von der bank bist du gefallen mein Freund. :teufelgri :teufelgri :teufelgri

Das waren nur die FlipFlops schuld!!! :rotwerd: ;)

• Zitat von Tatum

Auf der Hinfahrt dachte ich noch *kotz 500km fürs Mopedfahren*. Angekommen und die ersten Runden gedreht, wollte ich garnicht mehr weg. :biggrin:

Ich habs in die Tat umgesetzt von wegenen "gar nicht mehr weg wollen"

Mich hats vor 2 Jahren von Elbnähe hier runter verschlagen ;)

"Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

Jean Paul

• Zitat von Jessi

Und das nur wegen Bilstain? ;) Das erzähl ich meinem Beta-Händler. ;) :teufelgri :teufelgri

• Zitat von Lionmartin

:lol:

Auch.....:lol:

das gibt Ärger......:teufelgri

.

Zitat von Idna

@effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?

:biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

• Zitat von Jessi

komisch Jessi, dabei sind hier doch so viele ecklige "Steine" ;) :biggrin:

Suppedo

• tach ock
    Jessi da haste ein fehler gemacht hättest mal mit dem schmuddel kontackt auf nehmen sollen :biggrin: dann ist spaß und lachen angesagt und super gelände eigendlich :zunge:
    @tatrum haste schön gemacht :love:
    gruß schmuddel

wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!