15-17.06.07 in Bilstain

  • Zitat von pruus

    Mensch wat seit ihr lieb zueinander! Wollt ihr nicht lieber zur Gayparade???
    Na wartet bis isch wieder bisken Zeit hab; :grr: dauert leider noch was...



    Purer Neid Du pöser pursche....



    Du willst doch nur mitspielen....


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Bin ich froh, das ich im Auto schlafen kann, und nicht zu euch in die Chalet´s muss:teufelgri


    Wenn ich morgenfrüh aufkreuze, wie finde ich euch da???
    Forrausgesetzt: ihr seit nicht gerade unterwegs

    [COLOR="SeaGreen"][COLOR="Green"][FONT="System"]Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat
    Life is too short not to go big
    [/FONT][/COLOR][/COLOR]
    __________________

  • heute in Bilstain.....


    Quads: roarrrrrr......roarrrrrr.......roarrrrr..... imma hin und her....


    auf einmal: Blaulicht tatütataa....


    Hat doch jemand versucht mit nem Quad nen Baum umzuschmeissen.....:kuck:
    wat soll ich sagen, der Baum war ne nummer zu dick.....
    Vorne Rechts Rad abgerissen (komplett mit aufhängung)


    Halskrause an, verdacht auf wattweissdennich..... wahrscheinlich Schulter erwischt......Hals Blutisch...unsoweida...


    Aber die 2 Nötarzt tussis, die warn nicht schlecht, wollte mich schon umfallen lassen.....:rolling:


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Zitat von py44

    wie haben sich denn unsere nordlichter gehalten??? und wie war so der erste eindruck von unseren abgesanten?? :biggrin:



    Schmuddel hat sich sehr gut geschlagen, nach seinem Motto: 2 Gang und Vollgas hat bisher alles gefunzt.....:biggrin:


    Die anderen geben sich Mühe......:teufelgri


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Zitat von py44

    wie haben sich denn unsere nordlichter gehalten??? und wie war so der erste eindruck von unseren abgesanten?? :biggrin:


    schmuddel..... der sollte hierhin ziehen, der bring spass ins leben.:cool:


    als hillclimber wäre das genau das richtige hier.


    gruß afr

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

  • na das hört sich doch echt gut an, die jungs habt ihr doch wohl alle heil gelassen oder???


    schmuddel? du meinst volle lotte rechts is gas :biggrin: tja so ist er halt

  • tach ock
    jo wieder im lade und alles gut überstanden ich glaube wir hatten alle eine mänge spaß besonders bis in die nacht :biggrin: :biggrin:
    ich sach ja immer wieder mit vollgas und 2 baar geit dat schon :biggrin:
    wenn das nicht so weit weg währ würde ich da öffters aufschlagen dat glaubt man aber mal ebend 600km hin und das selbe wieder zurück ist nicht so der brüller sind ja 7 stunden hin und 5 zurück wie man das hingerechnet hat weiß ich nicht aber war so :teufelgri :teufelgri und alles nette leute da bis auf die ollen 4 rad dinger ist ja kein wunder mit vollgas duchs fahrerlager und sich dann wundern das bäume in den weg springen :mecker: da hilft nur umhauen immer hin sind da auch kinder mit ihren lütten geräten :grr: und das muß nu ja nicht sein mit dem rasen
    also keine sorge afrikarolf ich komme wieder und wenn das dann mal trocken ist fahr ich mal schnell die rote ich fange nu an zu üben an unsere berge sind ja auch 8,50m hoch und haben eine steile und eine flache seite :biggrin: :biggrin:
    bilder kommen gleich
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • tach ock
    so hir mal ein kleiner ausschnitt von den 60 bildern bevor meine knipse den geist aufgegeben hat und so alt war die digi noch gar nicht




    und gleich noch ein paar
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • tach ock
    weiter...






    das muß erstmal langen
    bin ja mal auf dünes bilder gespannt
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • tach ock
    @ py 44 na ja das war ja nur ein halber tag das ging nur so :biggrin: :biggrin:
    leider ist mein bildermach maschine dabei drauf gegangen :mecker:
    das letzte bild wo meine wr am baum hängengeblieben ist das ist eigendlich der weg :glotz: na ja er führt oben lang und ist etwas weggespühlt und auf den 20 cm am hang alle runter vorwerts rückwerts ist keiner vorbei gekommen komplett lag aber am wetter matschig bis der artz kam und dann so ca 20 grad steil und 2-3 schlüßelstellen wos halt nur 20 -25cm breit war
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • So, meine Bilder von Bilstain sind nu auch alle online


    Klick mich!!!


    Bilder können in voller Größe auch runter geladen werden, einfach Bild anklicken dann rechts im Menü "Foto Herrunterladen"


    Bilstain ist auf jeden fall der Hammer, komme auf jeden fall noch mal wieder. Blöd nur das der steinige Boden absolut gnadenlos ist was das abpacken angeht, wenn man das Moped mal mit etwas mehr Schwung im Hang weg legt, geht da ja alles in Arsch. Beim nächsten Mal ist das Moped auch nicht mehr neu, dann wird noch mehr probiert.


    P.S. Was da so geknackt hat ist einmal der Nippel auf dem Kotflügel vorne der die Lampenmaske hält, ist abgebrochen. Und einmal hats den Handschützer gespalten. Video gibts Morgen...

  • Zitat von Sporty67

    ..........
    jungs, mit euch gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!



    :dito: war für mich zwar sehr kurz, aber gerne wieder.....:biggrin:


    -

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • So, hab gestern beim Mopped abladen gesehen, das diese Gegend doch Spuren hinterlässt. Und dabei dachte ich, es wäre alles gut gegangen.:dk: Krümmer hat mal eben ´ne riesen Delle abbekommen.
    So outet man sich eben als Bilstainbesucher:biggrin: :mecker:

    [COLOR="SeaGreen"][COLOR="Green"][FONT="System"]Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat
    Life is too short not to go big
    [/FONT][/COLOR][/COLOR]
    __________________

  • tach ock
    jo effeff brödchen waren super und nächstes mal bleibst du länger da :biggrin:
    MX-Rider du muß das ding auch mal drehen kein wunder das da eine beule drinne ist hat bestimmt ein vakum gezogen :biggrin: :biggrin:
    nette bilderchen dühne
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Sag mal, schmuddel, seh ich das richtig, daß auf deinem ersten Bild ein Kopfloser fährt???

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

  • Zitat von Sporty67

    hey andrea......bisschen nett.....odda....:mecker: :teufelgri


    sporty


    Damit erübrigt sich ja die Frage, wer das ist. :biggrin:

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

  • tach ock
    ne bin ich nicht bin doch kein fisch aber frag mal die robbe ...:biggrin: :biggrin: der trägt auch orange unterhosen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    @ andrea und bei dir alles wieder heil
    gruß schmuddel
    ich lieg hir gerade unterm pc

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Zitat von Sporty67

    achja, wußtet ihr das man mit flipflops gefahr läuft nach ca 7liter Bit von der bank zu purzeln????:prosit: armer germi:teufelgri


    Na das kann doch mal passieren. Die Flip Flops wollten halt ein bischen anders als ich es wollte. :dk: Das lag nicht am Bit. Ne ne, ganz bestimmt nicht... ;)

    ******************
    Et kütt, wie et kütt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!