cr500 drosseln

• Zitat von cas can

ahoi

weiß jemand,wie man eine cr500 drosseln(für tüv) kann und wo ich sowas herbekomme?

mfg

Was sagt der Brief? auf wieviel muß du runter? - das Ding hat offen mind. 65 PS

• Zitat von cas can

brief sagt noch 50kw...

muss aber für tüv runtergedrosselt werden!
    auf 9kw schätze ich!

frage is nur wo ich es her bekomme!

wenn im Brief 50 kw stehen, warum solltest du dann was runterdrosseln? dann ist sie offen eingetragen und du bist ein Glückspilz!

• wenn du ne Cr500 mit 50KW im Brief hast und dich das stört, dann solltest du das Teil verkaufen, dir ne andere CR mit 9KW im Brief kaufen und mit dem Rest des Geldes kannste noch vieele schöne Sachen machen......:kuck:

• es geht mir nur um die 9kw im brief,da ich sie mit A beschränkt fahren will!
    also drosseln rein-->tüv-->drosseln raus!

nach den 2jahren wird sie wieder ganz normal mit 50kw eingetragen!

nun suche ich aber ne drossel MIT gutachten!
    sonst wird das ja nix mit amelden und so!

gruß

• Ich würd keine 9KW eintragen lassen, wer weiss was in zwei Jahren ist.
    Nachher gehts nicht mehr auszutragen und dann stehste da mit angenähten Hals!

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

• würd das auch mit den 9kw lassen, wenn sie dich mal anhalten biste eh gefickt ...

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• ich denke du solltest dich glücklich schätzen des sie nen offenen brief hat!!

laß es wie es ist und gut.

tüv wie schon gesagt beim händler oder bei ner freien autowerkstatt die kennen meißt einen der ohne brille draufguckt;)

• Zitat von mtec

Ich würd keine 9KW eintragen lassen, wer weiss was in zwei Jahren ist.
    Nachher gehts nicht mehr auszutragen und dann stehste da mit angenähten Hals!

:dito: Mensch das ist glatt ein Wertverlust 9KW eintragen zu lassen:grr: .

Bei Maicos steht dann im Brief u.a. : Gedrosselt duch:
    3 Zylinderkopfdichtungen, Einlaßreduzierung auf .. mm ,Blende im Auslass Durchmesser .. mm, Rohr mit Durchm .. mm im Schalldämpfer Länge .. mm und den Mist bekommt man nur ganz schwer oder nie wieder ausgetragen :mecker:
    Und frag nicht wie bescheiden das Ding dann läuft. Da würd ich lieber eine kleinere fahren .... ;)

Ungedrosselte CR, wer hat sowas schon :rolling: ... mann die geht weg wie geschnitten Brot :biggrin:

• Zitat

nach den 2jahren wird sie wieder ganz normal mit 50kw eingetragen!

Ob das später so einfach geht ohne 50kw Gutachten in der Hand?
    Weiß nur das mein Auto zur Vollabnahme müßte und obwohl der ganze Scheiß wie Doppelweber eingetragen ist im Brief, will der TÜV trotzdem wieder alle Abgas + Leistungsgutachten sehen. Der Satz das war aber doch mal alles eingetragen so im Brief, interessiert unseren TÜV jedenfalls net.
    Könnte mir vorstellen, daß es bei ner Drosselaustragung auch so sein könnte.

xo peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!