Hot Action Pics (MX) ...

  • Zitat von dh-paule

    Wie machst Du das bloss ?
    Das Mopped ist sackdreckig und Du sitzt mit blütenweissen Klamotten oben drauf ? :glotz:


    PHOTOSHOP :biggrin:

    --------------------------------------------------------------------------------


    Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

  • Zitat von Kupplack73

    Yeaaaah! Whip it baby!! ;) Absolut!! Jetzt muss ich mir doch die 250er holen und mal üben gehen. :teufelgri


    Yeeaaahhhh.... mein Ziel ist erreicht.. Die Ehre wieder hergestellt... jetzt kann ich endlich schlafen gehen:glotz:


    PS: DIe 250er ist zu haben ;)

    "We can`t be all sleek,slim,trim and muscular, but we can all be motocross racers!":mx:

  • @Kupplack, ihr wart aber die ganze Woche unten, oder? Bellinzago war Rennen am Samstag/Sonntag, Cadrezzate mag ich nur unter der Woche (zu viele Leute am WE).
    Armeno musst unbedingt mal fahren, kostet zwar EUR 20.-- und ist manchmal zerbombt, aber macht mächtig Spass (vor allem der Abwärtssprung :cool: ).


    Vercelli lohnt sich? Wie ist der Boden? Sprünge?

  • Zitat von chefsache

    @Kupplack, ihr wart aber die ganze Woche unten, oder? Bellinzago war Rennen am Samstag/Sonntag, Cadrezzate mag ich nur unter der Woche (zu viele Leute am WE).
    Armeno musst unbedingt mal fahren, kostet zwar EUR 20.-- und ist manchmal zerbombt, aber macht mächtig Spass (vor allem der Abwärtssprung :cool: ).


    Vercelli lohnt sich? Wie ist der Boden? Sprünge?


    Waren die ganze Woche unten. Vercelli hat was! Sandiger Boden, nicht sehr tief, gespickt mit Steinen. Die Sprünge sind nicht besonders anspruchsvoll, einige dabei die man "schlucken" kann...wenn man´s kann. :dk:

  • Zitat von Kupplack73

    Crotta (naja)
    Vercelli (:biggrin: )
    Bellinzago (gut aber zerbomt)
    Armeno (nur geschaut, sieht aber sehr geil aus)
    Cadrezzate (wo ist der sabber-Smilie?)


    :dito:


    meine Lieblingsstrecken sind Canneto Sull Oglio und Rivarolo Mantovano.


    Cremona...wird schnell langweilig,
    Crotta ist schon vor dem fahren langweilig :teufelgri


    also wenn du magst können wir mal zusammen Italien aufmischen,
    zumindest bei den Strecken scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben :love:

  • Crotta geht für max. 1 Tag, stimmt schon.Außerdem stinkts nach Schweinefarm.


    Rivarolo Mantovano wollte ich auch noch vorbeischauen, bin dann aber in der Lago Maggiore-Ecke hängen geblieben. Werde wohl alt: am See chillen und den Nachmittag mit Crossen verbringen,anschließend wieder am See chillen....das hat was.


    Fahre am Freitag runter. Samstag Cadrezzate, Sonntag Streas mitm Rad, Montag....ist Montag in Italien eigentlich auch ein Feiertag? Schon,oder??


    Zitat

    und der maxe fährt erst seit 2003


    Und? Der Kupplack doch auch.:teufelgri Zumindest MX.

  • Zitat von cheaf

    wo ist das? bzw. welche strecke ist das?




    Das müsste Jämlitz sein bei Weisswasser. Maxe korrigiere mich wenn ich falsch liege.

    Zitat

    [SIZE="1"]Original von XXANTOS (t4forum)[/SIZE]
    So und nun wieder beruhigen, poppen, Kinder kriegen und eine neue Welt und Weltanschauung öffnet sich!


    :moped:

  • Zitat von ducky

    ......... wie fährt sich so ein teil und taugt der auch ausserhalb eines sandkastens?


    Traktiert wie die Sau!
    Du stellst dich unten direkt an die Düne hin und BRAAAAPPPPP !!!! fräst du hoch....:love: . Auf normalem Boden kannst den allerdings vergessen, geht auch im Schlamm nicht.



    Vietze: Die "Antenne" ist da Vorschrift damit man dich sieht wenn du hinter einem Dünenkamm stehst. Da fahren nämlich auch V8 Buggies und so ein Zeug rum.




    Gruß Twin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!