Ist hier einer Fonero?

• Zitat von konni

ja, ich hab so ein teilchen ....

warum? gibts fragen?

Ich hab´s damals verpennt mir kostenlose Hardware zu sichern, wenn ichn die Website richtig verstehe gibt´s wenn Du mich wirbst die Hardware für mich für kostenlos, oder?:verwirrt:

• Zitat von Opa

hochinteressantes Projekt - funktioniert das?
    Findet man auch kostenfreie Hotspots?

Wenn Du in Detmold so ein teil hinstellst und für die Öffentlichkeit frei gibst
    hast Du die Möglichkeit Dich für lau bei jedem anderen Fonero Worlwide einzuloggen. Für Dich bestimmt super - dann kannste von unterwegs gleich die Bilder ohne Kosten für Dich uploaden.

• Frage: wenn einer Scheiße(illegale Sachen downloaden usw) über deinen 'hotspot' baut, ist das ja ausschließlich auf dich zurückzuführen, oder haben die irgend ne Absicherung eingebaut?

Wenn nicht ist das ja quasi der Freibrief über fremde hotspots MP3s zu saugen;)

• Steve-o:
    ja, das mit den illegalen sachen stimmt glaub ich so.
    bin da kein experte, aber ich glaub nach gesetzteslage bist du voll dafür verantwortlich was da über deinen anschluss drübergeht (also auch über den FON-AP). :(

Opa:
    und um zu gucken wieviele AP's es so gibt... geh einfach auf die fon-site ... dort gibts eine map, da siehst du die ganzen standorte... also ich war überrascht wieviele es bei mir in der nächsten stadt gibt :biggrin:

Roger:
    und das mit dem werben für einen gratis-AP, ja das hätt ich auch so verstanden (das der dann gratis ist). kann ich machen ... nur hab ich im moment ein problem, nämlich das ich die zugangsdaten nicht auswendig weiss, und der rechner (privat-pc) auf dem ich das gespeichert hätte, der liegt im moment wegen eines hardwaredefekts hernieder .... kann auch noch nicht sagen wann der wieder läuft :(

aber ich halt dich sonst am laufenden, das mit dem werben sollte grundsätzlich kein problem sein ...

--
    Zur Kenntnis es nehmen das wirst Du, aber verstehen es können Du nicht in der Lage wirst sein.

• Stefan: Als Nutzer von Fonero bekommst Du eine Zugangskennung - d.h.
    das Unternehmen schreibt mit wann und wo Du eingeloggt warst.
    Bei Problemen ist so die Indentität nachvollziehbar.

Opa: Ganz OWL ist voll :biggrin: allerdings solltest Du im Rest von Europa
    mehr Glück haben. Wie schon richtig geschrieben auf der Website
    gucken - Stand heute in Deutschland ca. 11.0000.

konni: Wäre Super wenn Du das die nächste Zeit hinkriegst - ich
    habe bisher keinen Kontakt in die Fonero-Scene :rolling:

• Also falls noch jemand das ist der einen Freund werben kann, dann mach ich da auch mit!

Serwas Marco

Der, der den dombrator fährt!!!

Scheiss da nix, dann feid da nix!

-- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!