PW 80 Höherlegen???

    • Offizieller Beitrag

    Hi all


    gibt es eine Möglichkeit die PW 80 höher zu legen? Also meine Tochter ist 11 und sie will die unbedinngt noch was die PW fahren da sie auch noch nicht so firm ist. Hatte an nen KX 65 oder 80 oder ähnliches gedacht doch nachdem sie gesehen hat wie die abgehen will sie erst noch auf der PW üben.


    Wer kann mir helfen???


    Besten Dank


    QZ400

  • mußt halt dort, wo die Schwinge am Fedebein festgemacht ist, einen Abstandhalter reinbauen!
    die Höhe kannst du dann selber bestimmen.
    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir das früher so gemacht:
    4-Kantrohr mit Innenweite =Breite des Schwingenanschlusses. Die Schwinge in das Rohr geschoben, Loch durch 4KR gebohrt und Schraube durch-> dann vorderen Teil des 4KR so freischneiden, daß die Wangen bleiben, so daß du den Dämpfer am vorderen Teil des 4KRes festschrauben kannst. -> mit Beilagscheiben ausdistanzieren!


    NUR SO ALS IDEE, wie genau, mußt du selber schauen!

    • Offizieller Beitrag

    Danke schonmal für die ersten Antworten;) . Bei einer Einarmschwinge wäre das nicht so problematisch. Aber bei der Cantilever gestaltet sich das ein wenig schwierig. Aber die Ansätze sind schonmal interessant. Für weitere Vorschläge und Tipps bin ich offen.:)


    Danke und Gruß


    QZ400


    P.S. Warum müssen Kinder immer so schnell wachsen???:love:

    • Offizieller Beitrag

    Die wird jetzt verkauft, ende. Bringt echt nichst die Kinder auf ner PW anfangen zu lassen. Die wachsen zu schnell. Werde sehen das ich ne GG Pampera für Tochter und Frau hole. Tochter ist mit 11 Jahren jetzt 163 cm:rolling: , und Frau ist eh nur einen cm grösser.
    Also, sie hat 10 Betriebsstunden und ist 8 Monate alt die Kiste. Ist keine original PW sondern die PY 80. Eins zu eins mit der PW. Ersatzteile von Yamse Händler auch eins zu eins. Kosten bei Abholung Bar € 750,-. Kosten neu 1.100. Öltank ist abgeklemmt weil ich direkt gemischt habe. 1:40. Gebrauchsspuren die üblichen Kratzer am Plastik. Sonst alles OK.


    Bilder auf Anfrage


    Gruß


    QZ400

  • Zitat von kidsparadies

    Also der Vorgänger unserer KX60 hat das folgendermaßen gelöst.
    Schau Dir einfach die Bilder an uns überleg ob das bei der PW80 auch machbar ist. Somit könntest Du die Sitzhöhe nahezu Stufenlos verstellen.
    IMG_1251.jpg


    IMG_1252.jpg


    Wo bekomme ich denn so ein Teil her ? Suche mich schon dumm und dämlich...
    Mein Sohn hat auch eine KX 60 und ich suche nach so einer anderen Umlenkung...


    Kann ich das irgendwo herbekommen oder muss ich am ende selbst hand anlegen (am mottorad) ;)


    ??!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!