Hot Action Movies

  • Vonner Action her bisher mein Favorit! Geiles Gelände, schöne Auffahrten! :love: Merken und bei der nächsten Nominierung zum Offroad-Movie-Oskar nennen!

    ------------------------------------
    GRUß TIM
    ------------------------------------
    [CENTER]
    Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
    Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins..
    :teufelgri


    Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 22.03.1832)
    [/CENTER]

  • Zitat von MalibuM41K

    und ich lade da ewig dran runter hier ... :mecker: :mecker: :mecker:



    bei mir auch, muss ich leider boykottieren weil ich kein bock habe über ne std. für 200mb zu warten, geht normalerweise innerhalb ein paar minunten, wofür hat man sonst ne 16.000er flat :zunge:



    bzw. probiere es nochmal später......vielleicht bringts was wenn ich morgen früh sauge wo weniger menschen den server frequentieren :kuck:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat von bodom667

    :dito: Verstehe auch nicht wo das Problem ist, während des servens einfach den Download laufen zu lassen :verwirrt: .


    weil ich gleich ins bett gehe und das gerappel von dem rechner nervt :teufelgri


    werds morgen machen....;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • ...siehste, morgens sieht die welt schon wieder ganz anders aus, saugt schön mit 1,07 MB/sec und das ding in ein paar minunten bei mir auf'n rechner :biggrin:



    schönes gelände habt ihr da :love:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Endlich mal was mit wirklich Ältsch zwischen all den vielen Wanderenduroangeboten! Klasse Gelände habt ihr! :love:
    Cool wie der eine von Euch die Böschung zu seinem Moped nicht hochkommt - ich glaub das ist steil:glotz:



    :respekt: :respekt: :respekt:

  • gefällt mir auch gut! hut ab!!! vielleicht komm ich ja mal vorbei!? ;)
    ists zu euch weit von deggendorf aus?



    gruß
    dirtrider

    " Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten . "


    Zitat: Der Reitwagen

  • Sers Jungens,


    danke danke !!!!


    Ja das Gelände dort ist perfekto und die Sandhügel gehen voll goil zu
    gasen, sind teilweise recht hoch, schätz mal 35-40m :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Im Sommer sind dort immer viele Endurofahrer unterwegs, aber nur am WE
    da unter der Woche ja auch gearbeitet wird.
    Die anderen Aufnahmen sind von einer im Bau befindenden Autobahn, leider
    ist diese bereits fast fertig und wir haben nur noch ein kleines Teilstück.


    ....aber Wald gibts bei uns ja genug :biggrin: :biggrin:


    Bei uns is immer Spaß dabei, richtig ernst nimmts keiner ;) ;)


    ..Mopped fahren über wir noch ... hinlegen klappt scho ganz gut


    Dirtrider:


    ..von Deggendorf sind ca 150 km wir sind 70 km nördlich von Regensburg.


    Sorry für den lahmen Downloadspeed aber wo kann man sonst 250 MB gratis
    hosten ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!