Suzuki RMZ 450 2007

• markus,

lass mich auch mal von dem kraut probieren, dass du gerade rauchst:biggrin:

• Zitat von PSYCHO

Hey, 2T-Fahrer! Alles klar? :biggrin:

hää, wie meinen???

obwohl,
    hab mir gerade die bilder der neuen 300/07 reingezogen.
    sehr schick.
    wenn nur das orange nicht wäre.:kotz:
    gibt es da ab werk ,ohne mehrpreis natürlich, nicht so ein schickes yamahablau:love: :love:

das wäre doch was für loretta, leicht, handlich, leistung, und mehr als vier gänge:biggrin:

• Ja, das könnte ich natürlich tun, Sir. Ja ich glaube das ginge schon klar. Ich denke mir aber, daß es vielleicht besser wäre, wenn er... wenn er mir einmal in der Woche eine Vollcross verschafft. Also was womit man richtig brettern kann, aber nie mehr eine EXC. Die ist wie die Pest am Arsch, um offen zu sein.

:teufelgri :teufelgri

• Zitat von TioPepe

Ja, das könnte ich natürlich tun, Sir. Ja ich glaube das ginge schon klar. Ich denke mir aber, daß es vielleicht besser wäre, wenn er... wenn er mir einmal in der Woche eine Vollcross verschafft. Also was womit man richtig brettern kann, aber nie mehr eine EXC. Die ist wie die Pest am Arsch, um offen zu sein.

:teufelgri :teufelgri

He, he! Trifft´s auf den Punkt. Und wäre ne feine Sache, sollte mal wieder in die Krirche gehen.:teufelgri

• uralt thread, 7 seiten gelaber, und wie ging die sache jetzt aus?
    hat sich kupplack73 nun eine 2007er rmz gekauft, mit "nur" 4 gänge??
    ich vermute mal 2007 hat man für eine neue rmz450 gerademal 5000 euro hinlegen müssen.
    wer sich heute eine gebrauchte 2007er rmz kaufen will legt immerhin noch 2000 eu hin.

• uralt thread, 7 seiten gelaber, und wie ging die sache jetzt aus?
    hat sich kupplack73 nun eine 2007er rmz gekauft, mit "nur" 4 gänge??.

wenn interessiert es nach 10 Jahren :whistling:

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• <p>

Die war schon teurer als 5000<br />

</p>

<p>listenpreis 2007, 5490 euro</p>

<p>abz&uuml;glich den &uuml;blichen 10% rabatt macht ziemlich genau 5000 euro.</p>

<p>wer sich 2008 das 07er modell gekauft wird wohl nur noch 4800 euro gezahlt haben.</p>

<p>schon sehr wertbest&auml;ndig die suzuki rmz450. auch 10 jahre alte hoffnungslos runtergerittenen kisten kosten immernoch &uuml;ber 2000 euro.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!