24-Stunden-Endurance-Day 2007

  • na wenns erstmal n paar haben gehts dann noch schneller...du solltest vieleicht noch erklären wie man sich als seeder einträgt;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von huski350

    Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst... oder:verwirrt:


    :teufelgri


    Doch das meine ich ernst. Wenn es einen Untergrund gibt auf dem ich halbwegs klar komme dann Sand. Ich fand die 14min irgendwas am Anfang im Staub nicht schlecht. Vor allem weil nicht eine saubere und wirklich schnell gefahrene Runde dabei war. Nur irgendwie Haben mir ein zwei Aktionen soviel kraft und vertrauen gekostet das ich da im Dunkeln und am nächsten Morgen nicht wider ganz hin gekommen bin.



    Artus das kann ich ja fast nicht glauben, du bist geschafft, das ich das noch erleben darf ;) hast aber auch ordentlich Gas gegeben, da darf man sicher platt sein hinterher.
    Ich Komme mittlerweile auch wider halbwegs Treppen hoch und runter, habe nur die nächsten tage noch links und rechts schöne blaue Andenken auf den Oberschenkeln.
    Damit ich nicht aus dem tranig komme durfte ich heute bei der Arbeit ordentlich Klamotten Treppe hoch und runter schleppen.


    Das die 525 ein schönes gutmütiges Enduro Moped ist behaupte ich schon immer. Da ist nichts mit Monster oder so.
    Wenn sogar unser Blau Verstrahlter zugeben mußte das es nicht das schlechteste Moped ist.



    Mal sehen was der Service am Wochenende so zum Vorschein bringt, scheint aber alles im Grünen Bereich zu sein. Also keinen schaden.
    War also überhaupt nicht schlimm mein Moped da zur Verfügung zu stellen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lippo

    Unser Blauer fand sie auch nicht soo schlimm :biggrin:


    Dabei hattet ihr ja noch eine von den ganz schlimmen ;) :teufelgri denn früher ....
    Das Ding ist eine nette Enduro solange man nicht versucht sie am Anschlag zu bewegen. Schieber am Deckel und Drehzahl macht den normalen Hobby Fahrer wie mich dann natürlich in manchen Passagen zum Passagier, aber um das zu verhindern ist da ja ein Gasgriff dran und kein ein/aus Schalter :teufelgri
    Übrigens haben wir uns bei euch angesteckt, meine Vorbereitung war auf dem letzten Drücker und genug Sprit hatten wir auch nicht mit. Also mußten wir auch zur tanke fahren.
    Der einzige der genug Sprit dabei hatte war Michael mit 120l :glotz: hat er aber nicht ganz verbraucht :)
    Auf jeden fall will ich auch das Zeug was er nimmt, das muß gut sein..

  • 7000 zuschauer?schreiben die bei baboons!!!!!mir kahm das irgendwie wenig vor.....oder sind euch massen aufgefallen??????:verwirrt: :verwirrt:

  • Hier noch weitere Videos.
    2:06 Min Abriss vom Start und dem weiteren Rennverlauf.
    http://www.tommes-video.de/vid…-05-26/2007-05-26_01.html


    1:20 Min Superman. Ist da nicht auch einer mit Cape mitgefahren? :D
    http://www.tommes-video.de/vid…-05-26/2007-05-26_02.html
    Der Sand hat reichlich Leistung und beinahe die ganze TT 350 aus meinem Team verschluckt.:( :D
    Durch diesen heldenhaften Einsatz konnte jedoch eine vorzeitige Gefangennahme verhindert werden und die anderen drei Fahrer weiterkämpfen.
    Danke nochmal.




    Quelle:http://www.rally-clips.de

  • Zitat von wr 250 by m.

    7000 zuschauer?schreiben die bei baboons!!!!!mir kahm das irgendwie wenig vor.....oder sind euch massen aufgefallen??????:verwirrt: :verwirrt:



    die meinen wohl 7000 Gäste im Dom oder was.Für mich waren es nie und nimmer so viele Leute an der Strecke.

  • Doch das kann schon hinkommen. Schaut euch doch alleine das Fahrerlager an. Dazu noch ne Handvoll interessierte aus der Umgebung.
    7000 Mann fallen in dem weiträumigen Gelände doch garnicht weiter auf.
    Wieviele passen denn in ein Stadion in eurer Nähe?

  • stimmt schon das sich die leute auf der strecke ,im fahrerlager und über die ganze zeit verliehren.....ich war trotzdem enttäuscht,als wir auf die riesen landebahn gefahren sind und nur ca. 80-100 autos dastanden.dachten erst es wäre abgesagt.....:teufelgri

  • also..wenn du windows hast...gehe auf diese seite
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012962.html
    dann lädst du das programm runter.
    dann installierst du es.
    dann gehst du auf diese seite.
    http://zerotracker.com/
    dort suchst du unten nach:endurace day 2007( STEHT MOVIE DAVOR).
    dann klickst du es an.
    dann schaust du nach.....Download this torrent

    Click to download endurance 2007.rar.torrent with HTTP tracker


    dann fragt dich bittorrent ob du es mit bittorrent standart öffnen willst.
    ok drücken...
    bittorrent geht auf...
    hinzufügen....
    ok....
    dann mußt du nurnoch den rechner anlassen und bittorrent auch....
    dauert ne weile....weil große datei.
    kannst noch beim bittorrent unter anzeigen-einstellungen-netzwerk.......einstellen wie schnell der download\upload sein soll.
    jeder der downloadet läd auch,für andere,wieder ins netz.
    so funktioniert das....
    fragen???????????melde dich:biggrin:

  • Der Bus:kuck:
    Ne, nicht wirklich...
    sunilius hat mich ja mitgeschleppt bis zum T.I. wo dann auch gegen 13Uhr der gelb engel angeblasen gekommen ist. Prognose Zahnriemen übergesetzt:glotz: Hab mit Ihm dann ausgemacht das er mich morgens auf seinen Weg zur Arbeit um 6.30Uhr aufgereift und dann mal weitersehen...
    Hab mir dann noch einen recht schönen entspannten Tag im T.I. und den ein und anderen Caipie + Bier gegönnt :prosit: Wie der liebe Herr es wollte war mein handy nachdem ich meinen Chef bescheid gesagt hab auch das Akku leer und es war grenzenlose Entspannung angesagt:teufelgri
    Nächsten morgen wurde ich dann wie besprochen abgeholt und bei VW in Zossen wurde sofort der Schlüssel in die Hand genommen um leidig festzustellen das die Spannrolle vom Zahnriemen defekt war und der gerade mal 18TKM alte Riemen dadurch übersetzte... Da hat wohl wr Scheiße gebaut und die Spannrolle nicht mitgewechselt... Ist aber auch egal. Der Wagen ist vor 11 Monaten gekauft worden und es wird ein Garantiefall draus gemacht... oder so. Da soll sich mal die Firma drum kümmern:kuck:
    Hab mir dann nen T5 gemietet und bin gen Heimat gefahren...
    Hatte keinen Bock 2 Tage auf die Reperatur zu warten:kuck:
    Mal ganz ehrlich gesagt tat mir der zusätzliche Verlängerungstag recht gut und ich bin noch nicht mal sonderlich ärgerlich das mir der Transporter verreckt ist:teufelgri

  • tach freaky funky,
    muß mich doch aufs WE vorbereiten und hatte ja zu Pfingsten ein doppelte Einhgeit ;)
    Wenn du das 30 Min Vid meinst das läuft schon das läuf.
    Wird alles gut.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!