Zitat von maxe91Alles anzeigenso ich habe auch wieder ein vid mit meiner wackelcam gemacht!!
http://video.google.de/videoplay?docid=-3179846329645078802
viel spass!:D
schönes Vid:biggrin:
Zitat von maxe91Alles anzeigenso ich habe auch wieder ein vid mit meiner wackelcam gemacht!!
schönes Vid:biggrin:
Zitat von Vietze
der mit der GG ist der catarallus!!! :biggrin:
Ja genau, da hams mich wieder genau da erwischt wo ich im Hang anhalten musst weil sich vor mir einer breit gemacht hat.
Hier noch mein Fazit:
Top:
- Streckenorga durch Nicky Neubert & Team
- Strecke selbst (nur Hörensagen)
Flop:
- Nichterwähnung der Iron-Männer bei der Siegerehrung
- Baboons-Aufruf zum Hochladen von Bildern (Die man sich dann für 4,- € herunterladen darf )
Ich mach mal weiter damit
Hier noch mein Fazit:
Top:
- Streckenorga durch Nicky Neubert & Team
- Strecke selbst
- Toiletten
- Catering
Flop:
- Nichterwähnung der Iron-Männer bei der Siegerehrung
- Baboons-Aufruf zum Hochladen von Bildern
-das nicht ein halten der eigenen Aussagen (Bestrafung der Raser in der Box)
- das der Strom doch nicht immer da war
So, hier mal ein paar der wenigen Fotos von mir:
und der Rest:
Wie gings denn mit der 125er dort zu fahrn?das hat manchmal so geklungen als wär se schon ziemlich am limit
So jetzt habe ich es auch geschafft meine Bilder hoch zu laden.
Mein Fazit: Klasse Veranstalltung, alerdings haben auch mich die Boxenraser genervt, die gemeint haben sie müssen das Rennen in der Boxengasse entscheiden.
Da hätte ich mir auch etwas mehr durchgreifen der Verantwortlichen gewünscht.
Ebenso war die Streckenkontrolle wärend der Nacht auch etwas dürftig besetzt.
Das haben bestimmt einige zum abkürzen genutzt.
Ausserdem habe ich von mehreren Seiten gehört das es Fahrer gab die des Nachts irgendwo in der Pampa unter ihren Mopets lagen und nur zufällich von anderen Fahrern entdeckt und aufgesammelt wurden.
Das die Einzelfahrer bei der Siegerehrung nicht besonders hervorgehoben wurden fand ich auch etwas schade, denn vor dieser Leistung muss man einfach den Hut ziehen.
Ansonsten kann ich von unserer Seite dem AJP Team nur sagen es war toll, wir haben unser Ziel erreicht: Die "Luftpumpe" hat super durchgehalten und lief auch nach 24 Std. noch wie ein Uhrwerk.
Und dank unseren Fahrern Ingo, Lutz, Sven und Kai haben wir Ziel 2 für dieses Jahr unter die Top 20 in der Prestige Klasse zu kommen auch erreicht.
Dafür noch einmal ein fettes Danke and die 4.
So, und hier gibts die versprochenen Bilder vom E-Day > KLICK <
habe mein vid heute zurechtgeschnitten...30 min auf dvd....=2gb
wie kann ich es nun euch zugänglich machen??????torrent?????wir wohl am besten sein?oder????
2Gig da bleibt nur Post oder Torrent. :biggrin:
wassn post?
grins....dachte an was elektronisches...lol
habe das mit nem torrent erstellen zwar och nicht gemacht,aber ich versuchs mal....
ja wird das beste sein.
bei der Gier hier hält den Ansturm kein FTP Server aus. Glaub ich. Torrent geht dann wesentlich schneller wenn es erstmal ein paar angefangen haben. dafür wurde es schließlich auch entwickelt.
Dachte schon das 100 Pächen packen nicht dein wunsch war.:teufelgri
ist das schwierig?:verwirrt:
Zitat von Steve-oNie wieder! :biggrin:
Nie wieder was?
Hufo, oder wie - nimm doch ne Enfield Bullet die soll es mit Diesel Motor geben
Frage an den Einsteller von "endurance07_start.AVI" und an dh-paule für "Sandige Wellen":
Darf ich eure Videos für meine kleine Diashow verwenden?
Wenn ja: Vielen Dank im Voraus!:cool:
Wenn nein: Keinen Dank :aetsch:
Zitat von blackchens... dem Catarallus noch richtig in`s Motorrad getreten (ihm ist davon dann wohl tierisch schlecht geworden, sorry :biggrin: )...
DAS MUSS DER GRUND GEWESEN SEIN!!
PS: Gestern Abend konnte ich schon wieder feste Nahrung in normaler Essgeschwindigkeit zu mir nehmen und das beste dabei, alles blieb drin!
Zitat von --Azrael--Alles anzeigenwas schließen wir aus dem ganzen we?
... zum erzberg auf jeden fall genug alk mitnehmen, gelle!
danke nochmal
Fazit: Caipi (danke TIM) muss Medizin sein.
Nach dem Caipi gings mir gut, in der Früh wieder scheiße und dann ab Vormittag gings wieder aufwärts.
So ! Jetzt wo ich meine Arme wieder halbwegs bewegen kann auch mal ein paar kleine Eindrücke die ich so hatte !
Ich war Starter bei den Schädeln ! Nach harten u nervenkosteneden Vorbereitungsarbeiten hatten wir es dann doch noch geschaft uns mit ner, aus drei Maschinen zusammengesetzten 520 Exc, an den Start zu stellen:teufelgri
Ich war der Startfahrer ! Ich muß sagen ich hatte keine Ahnung was überhaupt auf mich zukommt da ich vorher noch nie irgendein Rennen gefahren hab !!:biggrin:
Egal,: Ich drauf auf den Bock an das Ding u blind drauf los . Und da kam der erste Bunker den ich irgendwie erst 1m vorher gesehen hab ! Also auf halber Höhe wieder umgedreht und wollt nochmal Anlauf nehmen !! Denkste da kamen dann schon die restlichen 150 Fahrer und in sekunden war der Bunker mit Motorrädern bestückt !! Drüber bin ich dann noch irgendwie gekommen aber gleich danach erst mal voll auf die Fresse gelegt !! Nichts passiert also weiter !! Sicht gleich null aber es ging ! In der 2 Runde sah alles schon besser aus u dann hab ich erst mal an BOB THE BUILDER übergeben !!
Der kam dann auch nach 2 Runden wieder rein u sah aus als ob ihm in ner halben Stunde ein Vollbart gewachsen war Dann war der Psycho dran und dann kam erst mal der REGEN und mit ihm mußte dann Bothi los! Man hat das geregnet
Und der Bothi mußte raus !! Bis zur nacht ging dann alles Reibungslos !! BOB bekam das Motorrad und war auch schnell wieder auf der Strecke ! Nur der Transponder der war noch bei mir ! Also in der Nacht im Dunkeln ne KTM finden erwies sich als sehr schwierig u ich hab bestimmt gut 10 Fahrer angeschrien sie sollen anhalten weil sie das Ding nicht umhaben :biggrin: Man waren die sauer Sorry !!Ab 0.30 Uhr bin ich mal wieder gefahren !! Mittlerweile sind wir schon so bei 4 bis 5 Runden am Stück angekommen gewesen ! Das hätte uns wenn wir so weiter gemacht hätte auch sicher nen besseren Platz gesichert aber dann aber dann
Bin in der Nacht 4 Runden gefahren davon eine mit Platfuß hinten und ner zerschossenden Felge ! Also ab in die Box Rad gewechselt und wieder raus und noch 2 Runden gedreht !! Man war ich fertig !:teufelgri Als ich in der Box ankam mußte ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen (im warsten Sinne )
Dann erst mal geschlafen und Bothi u der Psycho haben bis 8.00 Uhr übernommen ! Als wir morgens zurückkamen hatte Bothi nen Sturz hinter sich und war definitiv raus ! Also zu 3 weiter ! Lief auch alles super bis das Vorderrad im Ars... war !! Alles in allem Platz 13 !! Und ich find da können wir zufrieden sein:teufelgri
War ein tolles Team und wir hatten tolle Helfer !! ( Wie z.B. auch kurz meine Freundin )
Danke an Lippo das er uns nochmal Treibstoff besorgt hat !!
Und nächstes Jahr:Zieht euch warm an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!