24-Stunden-Endurance-Day 2007

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jan02

    Hey nach langer abstinez melde ich mich auch mal wieder, bin kurzfristig auch am Start fürs Springschweine Team . auf Hufo Suzuki mit Nummer 117 in der Sportsclass.


    MfG Jan


    Fahren da wider Vater und Sohn, oh mir fällt der Name gerade nicht ein, mit.



    So jetzt ist Feierabend nun geht es ans Moped.

  • Moin


    gibts denn irgendwo eine Starterliste (nicht Baboonsseite, da findet man ja nix). Einfach nur Namen der Fahrer Teamname und Klasse?


    Ich halte allen die Daumen und hoffe es wird ein geile Veranstaltung. Leider kann ich nicht zuschauen kommen.


    Weis jemand ob es irgendwann was im Fernsehen gibt?

    "the beautiful and the innocent have nothing to fear but time"
    "Zufriedenheit ist der Tod jeder Entwicklung"

  • Zitat von Michael S

    So jetzt ist Feierabend nun geht es ans Moped.


    :glotz: ach doch schon ja? was ist denn das für eine vorbereitung? :mecker:


    ich schätze mal von meiner checkliste ist am moped noch gar nichts abgearbeitet :dk:, nun mach mal bischen hin sonst haben sogar die psychos ein besseres moped als wir, ach ja, unser hubraumvorteil ist auch flöten :teufelgri

  • Zitat von artus

    ....ach ja, unser hubraumvorteil ist auch flöten :teufelgri


    Nicht nur das.....fahrerisch haben wir wie immer kurz vorher umdisponiert und uns richtig verstärkt (dafür bin ich jetzt nur noch Boxenluder) :teufelgri

  • Zitat von artus

    :glotz: ach doch schon ja? was ist denn das für eine vorbereitung? :mecker:


    ich schätze mal von meiner checkliste ist am moped noch gar nichts abgearbeitet :dk:, nun mach mal bischen hin sonst haben sogar die psychos ein besseres moped als wir, ach ja, unser hubraumvorteil ist auch flöten :teufelgri


    Markus, Du weißt doch bei Micha ist das mit der Uhrzeit immer etwas flexibler zu sehen...:)
    Hauptsache er ist pünklich zur Maschinenabnahme da...


    Ansonsten drücke ich allen Teilnehmern aus dem Forum - insbesondere denen die ich persönlich kennenlernen durfte - ganz fest die Daumen das alle ohne Verletzungen durchkommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lippo

    Nicht nur das.....fahrerisch haben wir wie immer kurz vorher umdisponiert und uns richtig verstärkt (dafür bin ich jetzt nur noch Boxenluder) :teufelgri


    ui ui ui.... na das kann was werden..
    aber wenn Du jetzt auch in der Box rumlungerst, dann können wir ja das Wasserbett aufbauen und es uns gemütlich machen...


    apropos Wasser, wenn da oben das Wetter runterkommt das mich grad auf dem Weg von Frankfurt nach Jena begleitet hat, na dann gute Nacht! Das Wasser stand auf der Autobahn und bei mehr als 50km/h hats der Scheibenwischer nicht mehr gepackt...


    so jetzt drück ich uns allen mal die Daumen, morgen in der früh starte ich dann mit dem asti und seinem Renntransporter in Richtung Tropen-Halle

  • Zitat von BjoGo11

    DMAX hat einen 2. Sender?


    Bei dem Dmax was ich hab steht nichts von Endurance day :dk:



    und auf der DMAX-HP steht nichts vonnem 2. Sender ... Baboons schreibt auch nix...


    also ich halte das ja LEIDER für ein Gerücht...


    CU
    KRANS

  • Zitat von wr 250 by mäser

    fahrn jetzt auch los....so in 90 min sind wir da.....:aetsch: :aetsch: :biggrin: :biggrin:



    und dann vergess uns nicht wenn du da bist. Wir wollen hier zu Hause auch mitbekommen was los ist. Also Live Ticker , W-Lan müsste es dort doch geben.:teufelgri

  • Wenn man nicht alles selber macht.


    Gotland-Thomas gab mal eben folgendes zu Protokoll.


    17:00Uhr Start danach hat es dann mächtig gestaubt und vorhin gab es einen starken Wolkenbruch und seit dem past die Strecke. Ziemlich viele Wellen und es geht ein paar mal über die Shelter. Er sagt zur Zeit past alles aber jetzt kommt erstmal die Nacht der langen Messer und morgen früh ruft er noch mal durch.

  • grrrrrrrr
    nichts zu lesen hier. Wer führt denn? Wie wieviele Teams sind noch im Rennen? Wer musste schon aufgeben?
    Dat schleift. Nächstes Jahr muss ein Live-Ticker her. Das ist ja nicht zum aushalten.:mecker:


    Ach wär das schön, wenn DMAX was gesendet hätte.

    "the beautiful and the innocent have nothing to fear but time"
    "Zufriedenheit ist der Tod jeder Entwicklung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!