dein alter?
dein Beuteschema
dein alter?
dein Beuteschema
ja, sicher.
alte besen kehren gut.
dein alter?
Das wohl nicht, aber der Traum seiner Jugend.
Aber keine Frage, sie war eine großartige Schauspielerin, möge sie in Frieden ruhen.
ja, sicher.
alte besen kehren gut.
Auf alten Schiffen lernt man segeln
Auf alten Schiffen lernt man segeln
und auf alten gäulen lernt man reiten....
usw usf....
Vorhin im Autoradio..
Gestern im Autoradio, SOO geil!
Rock on, Zombies
Deftones
Der soll ma noch'n RollOff an seine Brille montiern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der links sieht auf'n ersten Blick aus wie Will Smith.
R.I.P David Crosby
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...auch hier dabei.
..und nee @Zyniele, geht mir nicht um billige Schlagzeilen. Sind halt alles Leute, die großartige Sachen geschaffen haben, manche auch für die Ewigkeit, und da isses für mich einfach ne Sache des RESPEKTS solchen Leuten zu gedenken.
Wie der Thread schon vorgibt "Was hört iht im Moment"
und nicht " Wer ist gerade gestorben worden"
Aber bei dem von Dir geschriebenen bin ich voll bei Dir
Ich für meinen Teil bin in diesem Fred, um evtl auch mal andere Musikrichtungen zu erfahren und zu hören.
Todesanzeigen inspierierenm mich da eher nicht so
Wie der Thread schon vorgibt "Was hört iht im Moment"
und nicht " Wer ist gerade gestorben worden"
Du siehst ja, dass ich zu jedem, der gegangen ist, auch seine Musik höre und poste, also trifft es ja den Sinn des Threads. Dabei hör ich auch Leute mal wieder, die bei mir schon in Vergessenheit geraten waren. Beinhaltet auch Welche, deren Mucke eigentlich nich so mein Ding ist, von denen ich aber trotzdem weis, dass sie großartige Musiker waren, z.B. letztens zum 70sten von Angus Young. Nochmal, für mich wärs einfach respektlos, sowas Endgültiges und Unwiederbringliches nicht zu erwähnen. Ist natürlich Jedermanns Recht, das anders zu sehen. Hat letztens hier im Forum ja nich mal so Viele gejuckt, als der alte MX Superstar André Malherbe viel zu früh von uns gegangen ist.
Naja, vielleicht poste ich künftig halt erst das Video und erwähn dann so beiläufig im Untertitel, ach ja, der is übrigens vorgestern...
Sind halt alles Leute, die großartige Sachen geschaffen haben.
dann werde ich hier auch erwähnt wenn ich gestorben bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!