Mobile Telefon

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Nun auch von mir mal eine frage die überhaupt nichts mit Mopeds zu tun hat. Klar das Thema gab es schon mal, aber die Dinger sind dermaßen schnell veraltet das es die meisten der genannten Geräte wohl nur noch als Antiquität gibt ;)
    Also ich suche ein Möglichst kleines kompaktes Mobiletelefon mit dem man hauptsächlich telefonieren kann. Aber eine Kamera sollte es schon haben und IR Schnittstelle und Blu dingenkirchen auch. Wenn es dann noch halbwegs robust ist, dann ist es noch besser.
    Der größte harken wir werden das es das auch beim Rosa Riesen geben sollte.
    Momentan habe ich ein Siemens SL55 da die Dinger aber noch nie länger als 1 Jahr gehalten haben brauche ich was neues und Siemens ist für mich gestorben seit dem Verkauf und dem platmachen.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • kann nur sonyericsson k800i empfehlen oder auch das k750i, tolle handys mit relativ guter kamera. die wohl alle deine wünsche erfüllen würden. wenn der joystick mal doof machen sollte, kann mans ja umtauschen.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Zitat von MalibuM41K

    kann nur sonyericsson k800i empfehlen oder auch das k750i, tolle handys mit relativ guter kamera. die wohl alle deine wünsche erfüllen würden. wenn der joystick mal doof machen sollte, kann mans ja umtauschen.


    mein joystick macht immer einen auf doof! dauert drei monate dann schick ich meins wieder ein! habe ich schon dreimal gemacht, auch die cam war einmal kaputt weil im handy ein kleiner kontakt ist der der cam sagt das die klappe auf ist! der hackt schonmal! einfach auseinanderbauen udn was WD40 drauf,danach wieder abwischen und gut



    lars

  • hab seit einem jahr jetzt kein problem mit dem stick beim 750, früher das 700 3 mal getauscht.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • @ Michael ,wenn du solche Frachen hast ,du weißt doch wen du frachen sollst ;)


    nimm das Nokia 5500/spocht,ist Staub/Stoß/Wasser geschützt,hat IR und Blauzahn und ne Kameeraa iss auch dran

    Gruß M


    [COLOR="Blue"]klar bist du schneller,aber ich bin vor Dir[/COLOR]

  • da das 5500 zu teuer ist, hab ich mir vor n par wochen das 6233 geholt - ist der selbe kram ohne gumi-schicki-micki und pulsmesser. ;)


    hat das 5500 eigentlich wieder ne taschenlampe? das ist die einzige Funktion die ich jetzt zu meinem alten 5100 vermisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!