knochenmarkspende ?!

  • Hier in der Familie sind alle registriert. Ich werde nochmal an der Arbeit einen Aufruf machen.


    Ich hoffe es findet sich rasch ein passender Spender!

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • ich schließ mich Malibu an, bin auch schon ewig registriert und werde deshalb auch bei mir an der arbeit einen aufruf starten.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Vor ca. 10 Jahren hab ich mich registrieren lassen, weil ein Knirps in der Nachbargemeinde Leukämie hatte.


    Vor 2 Jahren dann plötzlich ein Blutentnahmeset im Briefkasten. Kurze Zeit später Termin in der Uniklinik Tübingen zum durchchecken und weitere 4 Wochen später die Entnahme. Also Stammzellenspende, zwei Schläuche an den Unterarmen, 8h im warmen Bett liegen, einmal über den eigenen Schatten springen und die Schwester nach der Pipiflasche fragen (das war tatsächlich der härteste Part)


    OK, den Spritzen, die ich mir täglich morgens und abends geben musste trauere ich auch nicht nach. 2 tage vor der Entnahme war ich noch mit dem MTB bei meiner Süßen und bin fast nicht mehr heimgekommen (15km). Hab da was überlesen...


    Dieses Frühjahr kam ein Brief... Die Empfängerin hat leider nicht überlebt. War dann tatsächlich härter als ich es mir ausgemalt hatte, und auch gerade, wenn ich das schreibe, gibt etwas feuchte Augen. Ist aber 5 Minuten später vergessen und belastet nicht.


    Ich habs versucht, hätte besser laufen können, aber sollte nicht so sein...

  • Bin grad hier über den Thread gestolpert.

    Bin seit ein paar Jahren registriert, seit damals eine Kollegin von mir das gemacht hat. Damals war die Spende noch eine Entnahme aus dem Beckenkamm, heutzutage geht’s wohl i. v.; jedenfalls hat sie mich beeindruckt, so hab ich mich auch angemeldet.

    Bisher wollte noch keiner was von mir… aber kann ja noch kommen.

    Ich hab den Link glaube ich auch in meiner Signatur (kann‘s auf dem Handy nicht sehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!