[QUOTE=Klitmaster]mein weib hat die fotos die wir gemacht haben mal online gestellt...
sind nen paar leute aus dem forum mit drauf...Balance, JackTheRipper,PJ1,EFFEFF...usw[QUOTE]
Danke muschichef.....:teufelgri
Sind schöne Bilder dabei....
.
[QUOTE=Klitmaster]mein weib hat die fotos die wir gemacht haben mal online gestellt...
sind nen paar leute aus dem forum mit drauf...Balance, JackTheRipper,PJ1,EFFEFF...usw[QUOTE]
Danke muschichef.....:teufelgri
Sind schöne Bilder dabei....
.
@EffEff, was ist eigentlich mit der CD vom Berg?
Moin,
kann man den TV-Bericht aktuell noch irgendwo herunterladen?
Der Megaupload-Link hat bei mir blöderweise vom ersten Tag an nicht funktioniert (Seiten-Ladefehler).
Danke.
Gruß
Matthias
Zitat von Uncle_TiAlles anzeigenMoin,
kann man den TV-Bericht aktuell noch irgendwo herunterladen?
Der Megaupload-Link hat bei mir blöderweise vom ersten Tag an nicht funktioniert (Seiten-Ladefehler).
Danke.
Gruß
Matthias
Schau mal in Dom sein Thema, da müßte der Bericht auch bei sein
Verdammt ist gar nicht Dom sein Thema, meine den hier http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=49648
Zitat von Enduro-Stefan@EffEff, was ist eigentlich mit der CD vom Berg?
Kommt, kommt, habe Schwierigkeiten mit dem Moviemaker-der legt den 38min Film nicht als ganzes ab, werde das wohl alles in 6-7 oder 8 Teile schneiden müssen....
Scheiss Microsoftkacke....immer was neuses.
Wie wars am Sonntag? :biggrin: :biggrin: am kleinen Erzberg????:teufelgri
.
Wer hat Kontakt zu diesen Banausen?
Ich brauche Adressen, bin ab morgen Abend auf Montage, heisst:
1 Woche Wartezeit!!!!!
joke
Stefan 1
Suppedo
also
für Hollerdiboller kannste mir mit rein legen...die geb ich ihm dann...
sorry, dauert noch, hab zu viel zu tun und die sind noch auf marcs laptop, den sehe ich selten und über ICQ zuviel GB...
hab sie selber noch gar nicht gesehen!!
melde mich bei euch und brenn euch dann ne dvd...sind echt ziemlich viele bilder....
sorry das ich mich jetzt erst melde, hab daheim kein Inet!
Komme dieses WE nach Bilstain, gib die doch dem Stefan, oder behalt die erstmal, melde mich dann mal später nochmal bei dir!
[Quelle: http://www.werner-mueller.at]
....Beim Red Bull Hare Scramble erreichte Werner Müller zwar als Siebenter die Erzberg-Arena, wurde aber wegen unerlaubter Annahme von Hilfe in einer No-Help Zone auf den 38. Platz zurückgereiht. In No-Help Zonen dürfen die Fahrer keinerlei Hilfe von Zusehern oder Betreuern entgegennehmen.
Werner Müller führte einige Zeit sogar das Rennen an, aber im letzten sehr schwierigen Abschnitt im sogenannten Gerichtsgraben kam er aber schwer zu Sturz. Seine KTM 300 EXC-E fiel ihm auf den Rücken und blieb dort liegen. Auch der Kupplungshebel wurde bei diesem Sturz abgerissen. Werner Müller konnte sich nicht mehr selbst aus seiner misslichen Lage befreien und war somit auf die Hilfe von Zusehern und Betreuern angewiesen. Der vielfache Enduro Staats- und Europameister Werner Müller nimmt die Zurückreihung zwar zur Kenntnis, ist aber seinen Helfern trotzdem sehr dankbar.
Irgendwie hörte sich das bei der ORF1 Reportage ganz anders an
Gruss.
Andy
Zitat von heinzelmannAlles anzeigen[Quelle: http://www.werner-mueller.at]
....Beim Red Bull Hare Scramble erreichte Werner Müller zwar als Siebenter die Erzberg-Arena, wurde aber wegen unerlaubter Annahme von Hilfe in einer No-Help Zone auf den 38. Platz zurückgereiht. In No-Help Zonen dürfen die Fahrer keinerlei Hilfe von Zusehern oder Betreuern entgegennehmen.
Werner Müller führte einige Zeit sogar das Rennen an, aber im letzten sehr schwierigen Abschnitt im sogenannten Gerichtsgraben kam er aber schwer zu Sturz. Seine KTM 300 EXC-E fiel ihm auf den Rücken und blieb dort liegen. Auch der Kupplungshebel wurde bei diesem Sturz abgerissen. Werner Müller konnte sich nicht mehr selbst aus seiner misslichen Lage befreien und war somit auf die Hilfe von Zusehern und Betreuern angewiesen. Der vielfache Enduro Staats- und Europameister Werner Müller nimmt die Zurückreihung zwar zur Kenntnis, ist aber seinen Helfern trotzdem sehr dankbar.
Irgendwie hörte sich das bei der ORF1 Reportage ganz anders an
Gruss.
Andy
Und auf der HareScramble Ergebnissliste schauts auch anders aus.
Im ORF Bericht konnte nicht erkennen das die EXC auf ihm liegt. :verwirrt:
@EffEff:
geiles Video...:teufelgri
T H X
p.s. das wahr ich nicht...:teufelgri
Zitat von faro06Für die wo es interessiert, hab dies während der Fahrt des Prologs mit dem GPS aufgezeichnet.
Starthöhe:811,95m
Ziel:1423,3
Streckenlänge:12231m
Topspeed:146km/h
Geil geil, aber wie war das mit ner Streckenlänge von 17,5 km? Die Zahl hab ich das erste Mal in diesem Heftla gelesen, bin davor auch immer von 13 ausgegangen, aber warum so vers. Angaben?
Zitat von DasBaumGeil geil, aber wie war das mit ner Streckenlänge von 17,5 km? Die Zahl hab ich das erste Mal in diesem Heftla gelesen, bin davor auch immer von 13 ausgegangen, aber warum so vers. Angaben?
na, die Höhenmeter kommen auch noch dazu, so mit Pytagoras oder so kommen die dann auf 17 km!
das Bild ist schon sehr interessant, also wenns nächstes Jahr wieder genauso verläuft, sollte man sich das vorher mal gut ansehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!