DSL Anbieter mit sehr kurzer Vertragslaufzeit gesuch !!
Hi , die Überschrift sagts eigentlich , ich suche einen DSL Anbieter für den Übergang , mit max 1 Monatiger Kündigungsfrist !!!!
Habe jetzt einen ISDN Anschluß bei der T-Com.
Danke , Sven
DSL Anbieter mit sehr kurzer Vertragslaufzeit gesuch !!
Hi , die Überschrift sagts eigentlich , ich suche einen DSL Anbieter für den Übergang , mit max 1 Monatiger Kündigungsfrist !!!!
Habe jetzt einen ISDN Anschluß bei der T-Com.
Danke , Sven
Wenn du noch kein DSL hast, macht das mMn keinen Sinn. Wenn du nicht gleich bei Beantragung (mindestens) einen Jahresvertrag für einen Tarif mit orderst, kannst du erstmal ordentlich Einrichtungsgebühr berappen (99 Euronen waren das glaub' ich). Und vernünftige Hardware gibt's ohne Tarifabschluss auch nicht.
Falls du DSL doch schon hast, kannst du dich mal durch die Seite http://www.teltarif.de quälen. Irgendwo in den Tiefen der Seite gibt es wuderschöne Übersichten über die derzeitigen Tarife. Für dich wäre dann wahrscheinlich ein DSL-by-call Tarif am ehesten angebracht, da du dann nur das tatsächlich genutzte Datenvolumen bezahlst.
Zitat von Marcus
ne ne... congster is nicht mehr... zumindest keine kurzen Laufzeiten !
wenn Dir 3 Monate reichen, versuch mal freenet.
3 Monate für 9,99 Euro, alles inklusive ist ok.
na wenn schon freenet, dann aber auch deren billigmarke meome.de
Flatrate mit 2monatiger Kündigungsfrist: 6.90€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!