Kupplungswechsel

  • Hallo ich habe mal einen Frage wer kann einen Anfänger wie mir mal ein paar Tips geben . Ich will bei meiner Honda CR 125 die Kupplung wechseln ,habe das aber noch nie gemacht . Nun zu euch wer kann mir sagen was ich beachten muß . Oder wer hatt ein paar brauchbare Tips : Danke euch erst einmal .Redsnake :verwirrt:

  • Zitat von Redsnake

    Hallo ich habe mal einen Frage wer kann einen Anfänger wie mir mal ein paar Tips geben . Ich will bei meiner Honda CR 125 die Kupplung wechseln ,habe das aber noch nie gemacht . Nun zu euch wer kann mir sagen was ich beachten muß . Oder wer hatt ein paar brauchbare Tips : Danke euch erst einmal .Redsnake :verwirrt:


    bemüh mal die :suchen: ;)

  • guckst du hier ... http://="http//www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=24096&highlight=kupplungswechsel




    Getriebeölt tät ich allerdings mitwechseln damit der Abrieb von der Kupplung mitrauskommt - auf die paar Eur solls ja wirklich nicht ankommen.


    Wenns gut läuft kannst die Dichtung weiterverwenden - wenns allerdings beim Rausnehmen reißt, neue rein ... nicht mit Dichtmasse oder so rumfummeln

  • Zitat von wuzzl

    ... scheibe ... link geht nicht ...


    So geht's:


    -> Kaalick <-


    Bei dir schwirrten etwas viele https rum. :)

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Du kannst das auch hier mit "technischen Support" des Forum schritt für Schritt machen...

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!