Achsreduzierung

• Hallo,

hab noch ne 02er SXS Gabel (für 20mm Achse). Diese wollte ich in meine 06er EXC bauen (26er Achse).
    Jetzt wurde mir von der Fa. Melahn mitgeteilt, das es den entsprechenden Reduzierkit nicht mehr gibt (obwohl er im akt. Katalog noch drin ist).
    Weis jemand einen Anbieter der den noch im Programm hat? (Von KTM direkt gibts den auch net, sondern nur für 20er Achse u. 26er Gabel)

Oder hat vielleicht jemanden einen übrig und möchte ihn verkaufen??

Gruß
    Wolfram

• Hast du keinen Bekannten, der einen kennt, der dir solche Teile drehen kann? Wenn's die Teile nicht mehr gibt, sehe ich das als einzige Möglichkeit (die unter Umständen zum Freundschaftspreis erledigt werden kann) an.

Gruß Dirk

- - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -

„Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)

„Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

• moin auch
    ich hatte das Drama auch schon mal
    nach dem 3. Adapter Satz vom Sommer hab ich`s aufgegeben, hab meine Kohle zurückbekommen und mir nen Dreher gesucht
    seit dem kann ich auch ne 17er Achse in der 26er Aufnahme fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!