• so nach dem motto "viel hilft viel",schon das anbeiten ist ne frechheit :doof:

  • mei, die einen versteigern verschissene Unterhosen, die andern verschwitzte Trailerkondome und manche auch Radnaben aus Ö mit einer 80cm Schweißraupe drauf


    jeder wie er leibt und lebt

  • Kann man nur hoffen das son armer Schüler (oder andere nicht mit wirklichem Einkommen gesegnete Schichten) nicht rigendwie Geld sparen will und sich das ding Kauft ohne nachzudenken... :mecker:

  • Mann Mann, Ihr stellt Euch vieleicht mal wieder an!
    Das Gebrutzel ist klar erkennbar auf den Fotos und im Text geht er auch unübersehbar drauf ein. Wer den Klumpen Alu kauft, weiß was er kriegt für sein Geld.
    Der Typ verkauft bloß ein ehemaliges Mopedteil! Deshalb hat er noch lange keine besondere Verantwortung für Schüler und andere einkommenschwache Bevölkerungsschichten.
    Und wenn die EXC 520 Nabe ohne Gebrutzel Risse kriegt, dann ist die hier angebotene ja quasi neuwertig. Die wird nämlich mindestens genauso gute Risse kriegen, wie eine neue aus'm Laden.

  • Es geht nur darum das es genug beknackte hirnlose da drausen gibt die sowas kaufen würden um paar Euronen zu sparen (und in der Regel sinds die die sich ihr Hobby eigentlich nicht leisten können)... und es gibt dann so nen noch viel hirnloseren Typen der sowas auch noch verkauft!!!


    Oder würdest du sowas ruhigen Gewissens anbieten?! Ich nicht!


    Auserdem laß uns doch den Spaß über ihn herzufallen... hier zuhause kann ich das nicht ausleben, meine holdes Weib ist zu dominant :teufelgri

  • Zitat von FrankSt

    Und wenn die EXC 520 Nabe ohne Gebrutzel Risse kriegt, dann ist die hier angebotene ja quasi neuwertig. Die wird nämlich mindestens genauso gute Risse kriegen, wie eine neue aus'm Laden.



    Schon mal was von Gefügefestigkeit gehört???
    - Ich würd da jedenfalls nicht mehr mit rumfahren, wenn da son Stümper dran rumgebrutzelt hat, dann schon lieber mit Rissen!!!


    -muß aber auch jeder selber wissen!

    [CENTER]kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!



    Steil ist geil!!!:cool: [/CENTER]

  • Hallo liebe Ingenieurs-Kollegen,


    Zitat

    Schon mal was von Gefügefestigkeit gehört???


    Zitat

    das zusätzliche Kerbwirkung


    könnte es evtl. sein, dass FrankST mit der Bemerkung "Wie neuwertig" einen kleinen Scherz gemacht hat? Wir alle hier, auch die Nicht-Techniker und Sozialpädagogen, können nachvollziehen, dass die angebotene Nabe, obwohl sie aus unserem finsteren Nachbarland kommt, NICHT als neuwertig durchgehen wird. Auch nicht beim dämlichsten Käufer :kuck:

  • Es haben sich 2 Deppen gefunden, die sich bis zuletzt zurückgehalten haben, um in aller letzter Sekunde den ersten Platz beim Schrottkauf zu belegen! Doch nur einer konnte dieses Kopf-an-Kopf-Rennen gewinnen: ktm_jan


    Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim Fahren mit diesem Wanne-Eickel-Hardequipment :rolling:
    Ich hätte noch Altöl - ob das was bringt bei ebay? :biggrin:

  • Zitat von nida

    Ich hätte noch Altöl - ob das was bringt bei ebay? :biggrin:


    :teufelgri Wow, vielleicht kann man dann jauch abgefahrene Stollis noch als
    Slicks verkloppen !:lol:

    :glotz: Manche Deppen kaufen auch alles, was "billig" ist.:kuck:

    [SIZE="2"]Gruß, Bole_B.[/SIZE]


    [SIZE="2"]

    Zitat

    Anthony Quinn:
    "Auch mit 60 kann man noch 40 sein, aber nur für 1/2 Stunde am Tag."

    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!