Fremdkörper aus dem Getriebe bergen

• Zitat von Kupplack73

Ich hab erstmal nen Tanz durch die Garage hingelegt! Das war soo geil, dass ich das Ding am liebsten nochmal reingeschmissen hätte :biggrin:

ich habs nur überflogen... ich gehe davon aus hier gehts noch um deine Rektallampe. :teufelgri

---> wenn der Haxn nicht will, dann fahr ich einfach mit dem Transportfahrzeug Rennen... <--- :teufelgri

• Zitat

aber du wirst schon wissen wovon du redest !!!

Du anscheinend auch. Was Du an Informationen aus einer (1!) Begegnung ziehst....erstaunlich ;)

Zitat

(ist bei Kupplung schon mal Programm) doch

Zitat

Und der Kuppplack lebt ja frei nach dem Motto: Wenn Scheiße dann Scheiße mit Schwung! Der fängt sich bei seinem Glück am Ende wirklich noch einen Motorschaden

Hardy: genau! Und wenn´s geht hätte ich das Ding morgen wieder zurück. Gewaschen! Kauf Dir Deine eigene. :mecker:

• Zitat von Kupplack73

....Was Du an Informationen aus einer (1!) Begegnung ziehst....erstaunlich ;)

Moment, ich hab da gar nigs "gezogen" oder "gesehen", das hat der Hardy erzählt !!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!