... kennt Ihr das ?

  • Eigentlich keinen Bock gehabt aber ... gestern die Kiste aus der Garage geholt ,stand seit November völlig verschlammt da, weil ich nach dem einmotten nochmal fahren war :-).


    Mann könnte das Teil ja mal abkärchern , bisschen ölen und wieder reinstellen ....



    Also Kärcher frei und feuer .... hmmm sieht ja garnicht mal schlecht aus das Ding wenns sauber ist ...


    Bakterie war natürlich leer nach dem Winter also mal ankikkern ob Sie noch läuft ???


    2 mal getreten und Sie lief , nicht schön , aber Sie lief .....


    ... hmm wo das Dingen schon an is kann Mann ja auch kurz mal das Teil warmfahren ob noch alles geht ... war zwar kalt , aber trocken draußen ...



    ... geil , is das geil wieder zu fahren , das Teil geht ab wie Schmitzz Katze , der Sound haut einen um ....



    Ich hab das grinsen für 30 min. nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und endlich wieder Spaziergänger gesehen die den Kopfschütteln wenn man an Ihnnen vorbei brät .....


    Sorry mußte einfach raus :teufelgri



    Sven

  • Ja, kenn ich :biggrin: Hatt ich gestern (als die Sonne das erste Mal bei über -5 Grad in diesem Jahr schien) auch mit der LC8.


    Ach mal gucken, ob sie gleich anspringt ...
    dB-Eater können eigentlich zum ersten Mal anmachen raus aus den Akras ... Boaaahhh geiler Sound ...
    Na gut, schnell hoch, nur kurz den Helm auf und einmal um den Block ..... Verängstigte Gesichter der Nachbarskinder :teufelgri ...
    Geht die ab, Rauschzustand ...
    Und eine halbe Stunde später fast steifgefroren wieder in die Garage :dk: ...


    GEIL wars ... :moped: :yeah: :mx:


    Gruß
    ETE

  • haha. find ich ja geil.....genau selbiges erlebnis hatte ich letzte woche auch....AUSNAHMSLOS wurde mir der vogel gezeigt...aber das war innerorts....
    ich glaub das lag daran dases moped nicht straßenkonform und saulaut war.....but...



    :biggrin:

  • @scdel: hihi, das ist als hätt ich das geschrieben.
    abgesehn davon das ich sie gewaschen hab und sie erst seit letzter woche steht hab ich gestern EXAKT das gleiche gemacht :biggrin:
    sogar das gleiche bike :biggrin:

    hobadere, andi :biggrin:
    [COLOR="White"]----------------------[/COLOR][SIZE="2"] life´s great![/SIZE]

  • Öhm...ich sag jetzt ma nix.


    Ich hab das mit dem Waschen gleich sein lassen! :biggrin:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von PSYCHO

    Öhm...ich sag jetzt ma nix.


    Ich hab das mit dem Waschen gleich sein lassen! :biggrin:



    :dito:


    seitdem ich sparsamer mit dem waschen umgehe halten alle lager länger.....:D

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • kenne ich auch, habe heute auch mal probiert, was aus nem gpr topf so an sound rauszuholen ist...um den block rum, die fanden das alle nicht so toll :teufelgri

    Bei mir ist jeden Tag Montag, außer Sonntag, da ist Dienstag.

  • ich war heute 4h fahren,einfach nur geil bei 10 grad + :biggrin: ,hab sie danach auch noch gekärchert obwohl ich morgen bestimmt nochmal fahre.

  • Zitat

    Ja, ich kenne dieses Gefühl auch! Hatte ich die letzten 4 Monate (fast) jedes Wochenende...


    Alex


    :dito:

    Keiner ist schneller.........am Boden.



    "Alkohol, Nikotin und Drogen haben im Motocross nichts verloren" (Gary Semics)
    deshalb fahre ich Enduro:teufelgri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!