Bilder Eurer Werkstatt !!

  • Und was ist das schwarze Bike für ne Kiste? Man ich will auch ne richtige Werkstatt haben, na bald is es soweit :)

    Als Enduro (aus dem spanischen duro = hart; englisch: endurance = Ausdauer), im Deutschen meist Geländemotorrad oder Gatschhupfer (Österreich) genannt, wird ein geländegängiges (grobstolliges Reifenprofil, lange Federwege) Motorrad mit Straßenzulassung und den dafür notwendigen Sicherheitseinrichtungen bezeichnet.



    TEAM GELÄNDESPORT-NORDOST

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber trotzdem:
    Warum baut man eine Hütte, welche nur aus einem Dach besteht, anstatt mit senkrechten Wänden und Flachdach?


    Schneelast dürfte in Saarland nicht das große Thema sein, oder?

  • Servus :)
    Kann ich dir sagen :biggrin:
    Da sich unten drunter eine Garage und noch eine Werkstatt befindet.


    Das ist nur ein Dachboden wo sich meine Werkstatt befindet...nebenan sieht man das Haupthaus und Carport.


    Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (geerbt) :zunge::)


    Musste trotzdem einiges machen,da kein Strom und nicht's da oben war.
    Habe erstmal alles gedämmt und verkleidet.
    Und dann mit der Elektrik angefangen :thumbup:

  • Aso, das ist im Hang reingebaut.


    Ich hab solche Bauweise bei Hütten auf Almen schon gesehen, aber da wohl, um günstig und Schnell ne Hütte zu bauen, welche den Schneelasten gewachsen ist.

  • So ungefähr:thumbup:
    Da die Gebäuden von 1930 sind hatte ich nicht wirklich viel einfluss :):)
    Musste erstmal 21Tonnen vorsieb an schütten um da oben drauf zu kommen:thumbup:
    Da vorher nur eine Treppe hoch führte.


    Natürlich wäre es einfacher gewesen die Werkstat unten einzurichten.
    Aber habe mir den Platz reserviert um am Auto zu Schraube :thumbup:


    Gruss Steve

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber trotzdem:
    Warum baut man eine Hütte, welche nur aus einem Dach besteht, anstatt mit senkrechten Wänden und Flachdach?


    Schneelast dürfte in Saarland nicht das große Thema sein, oder?



    Komme aus dem Sauerland 4Km von Winterberg Entfernt :thumbup: nicht Saarland :cool:

    Gruss Steve

  • "Fadenschändung"


    Gibts denn nix neues bei Euch? :D

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Meine is grad net aufgeräumt. Drum zeig ich die net her. :D

    Der, der den dombrator fährt!!!


    Scheiss da nix, dann feid da nix!


    -- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

  • *Fadenschänd*


    Dezemberzeit, Bilderzeit.


    Some news here? :D


    Also bei mir gibts leider nix neues :)

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Bei mir gibts nur die Neuigkeit das der Platz immer weniger wird und ich unbedingt neu bauen muß und auch will . Bilder zeig ich lieber nicht , einfach zu viel Chaos auf zu kleinem Raum . :whistling:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!