Und was ist das schwarze Bike für ne Kiste? Man ich will auch ne richtige Werkstatt haben, na bald is es soweit
Bilder Eurer Werkstatt !!
-
-
Heute mal endlich zusammengeräumt, damit ich am Wochenende fürs Winterservice Platz hab:
Werkstatt..jpgMorgen steht mir das Gleiche noch im Radl-Raum vor...
radl..jpg -
Und was ist das schwarze Bike für ne Kiste? Man ich will auch ne richtige Werkstatt haben, na bald is es soweit
das ist eine simson s70 falls mann das noch so nennen darf .ist nur für das simsontreffen auf dem harzring gebaut.
-
Hier mal mein kleines Reich...... und Rückzieh Ort
-
sehr schön
du hast aber auch eine volle hütte
-
Von jedem etwas :moped:
Bin in der Regel auf der Strasse unterwegs
Nur bei Schlechtem Wetter und Winterzeit im Gelände :moped: -
Vielleicht ne blöde Frage, aber trotzdem:
Warum baut man eine Hütte, welche nur aus einem Dach besteht, anstatt mit senkrechten Wänden und Flachdach?Schneelast dürfte in Saarland nicht das große Thema sein, oder?
-
Servus
Kann ich dir sagen :biggrin:
Da sich unten drunter eine Garage und noch eine Werkstatt befindet.Das ist nur ein Dachboden wo sich meine Werkstatt befindet...nebenan sieht man das Haupthaus und Carport.
Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (geerbt)
Musste trotzdem einiges machen,da kein Strom und nicht's da oben war.
Habe erstmal alles gedämmt und verkleidet.
Und dann mit der Elektrik angefangen -
Aso, das ist im Hang reingebaut.
Ich hab solche Bauweise bei Hütten auf Almen schon gesehen, aber da wohl, um günstig und Schnell ne Hütte zu bauen, welche den Schneelasten gewachsen ist.
-
So ungefähr
Da die Gebäuden von 1930 sind hatte ich nicht wirklich viel einfluss :):)
Musste erstmal 21Tonnen vorsieb an schütten um da oben drauf zu kommen
Da vorher nur eine Treppe hoch führte.Natürlich wäre es einfacher gewesen die Werkstat unten einzurichten.
Aber habe mir den Platz reserviert um am Auto zu Schraube -
Vielleicht ne blöde Frage, aber trotzdem:
Warum baut man eine Hütte, welche nur aus einem Dach besteht, anstatt mit senkrechten Wänden und Flachdach?Schneelast dürfte in Saarland nicht das große Thema sein, oder?
Komme aus dem Sauerland 4Km von Winterberg Entferntnicht Saarland :cool:
-
Hier wird man ja richtig neidisch wenn man so manche Bilder sieht
-
"Fadenschändung"
Gibts denn nix neues bei Euch?
-
Meine is grad net aufgeräumt. Drum zeig ich die net her.
-
Im Frühjahr dann! Da ist meine Werkstatt dann mit "massivumbau" dran!
-
Auf den kleinen Kühlschrank könnte man glatt neidisch sein, die nächste Anschaffung ist geplant
-
*Fadenschänd*
Dezemberzeit, Bilderzeit.
Some news here?
Also bei mir gibts leider nix neues
-
Leider noch nicht, im neuen Jahr kommt ein neuer Boden, frische Farbe, frische Verkabelung etc rein.
Quasi rundumservice für die Garage!
-
............
Some news here?
..................
Nur Kleinkram, ich hab jetzt ein Teilewaschgerät und nen Ultraschallreiniger.
-
Bei mir gibts nur die Neuigkeit das der Platz immer weniger wird und ich unbedingt neu bauen muß und auch will . Bilder zeig ich lieber nicht , einfach zu viel Chaos auf zu kleinem Raum .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!