Hab ne alte 250er Maico von meinem Vater bekommen

  • hi leute, hab hier diese alte 250er maico von meinem vater bekommen, war damals eine erste cross........ das teil stand über 10 jahre im schuppen rum...... hab das teil dann sauber gemacht, vergaser gesäubert, alter sprit abgelassen und neuer rein...... das teil angekickt und.... tatatata...... das ding lief !!! war aber so hammer laut das man nen hörsturz bekommt..... gas gegeben und.......


    .... nix kam, irgendwie bin ich da mit 20kmh rumgetuckert und hatte dauernd fehlzündungen....


    hat jemand infos zu dem bike.... was für eine zündkerze kommt da im original drauf ? gibts da noch irgendwo teile für ?`


    was wird so ein gefährt heut noch wert sein ?


    gruss nic


    anhang: wie bekomm ich hier bilder rein ?

  • Zitat von nigges18

    ..... hab hier diese alte 250er ......


    hat jemand infos zu dem bike.... was für eine zündkerze kommt da im original drauf ?


    Da kommt sone Kerze rein die unten ne Elektrode hat und oben einen weissen Isolator.....:biggrin:


    Sorry eber ein paar Infos wären nicht schlecht



    Gruß Twin

  • Ich denke die ist hin,


    die kannst Du wegschmeissen.


    Wenn Du nicht weist wohin dann schick mir halt ne PN ich entsorg das Teil für dich


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Zitat von nigges18

    .... nix kam, irgendwie bin ich da mit 20kmh rumgetuckert und hatte dauernd fehlzündungen....


    hat jemand infos zu dem bike.... was für eine zündkerze kommt da im original drauf ? gibts da noch irgendwo teile für ?`
    was wird so ein gefährt heut noch wert sein ?
    gruss nic


    anhang: wie bekomm ich hier bilder rein ?


    Fehlzündungen ?? Hat das Ding noch Kontaktzündung oder was ??
    Schick mir mal ein Bild oder gib mir die Rahmennummer (Vorne auf dem Typenschild) oder Motornummer links oder rechts-hinten am Motor ooooder vorne rechts am Zylinder-Flansch (bei den ganz alten ) !
    Wenn der Motor Luftgekühlt ist, hilft auch die Zahl der Kühlrippen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!