Chicken-Treffen - Das Erste

• So Mädels, jetzt wird´s ernst...

Vom 01.-03.11.2002 findet in Bilstain/Belgien unser erstes, hochoffizielles Chicken-Treffen statt.
    Freitag bis Sonntag ist freies Fahren angesagt für alle Teilnehmer, auch für die Begleitpersonen und Nicht-Chicks. Samstags findet dann zusätzlich das Chicken-Race statt. Lediglich dieses bleibt den Mädels vorbehalten.
    Auf einem ausgepfeilten Rundkurs wird eine bestimmte Anzahl von Runden gefahren, zuvor gibt´s eine Einführungsrunde und eine gezeitete Runde, aus der sich die Startaufstellung ergibt. Mit einer Startprüfung geht´s dann los...
    Die Strecke wird so abgesteckt sein, dass sie für alle fahrbar sein wird, die Gesamtfahrzeit wird etwa 2 Stunden betragen. Abends findet dann die Chicken-Ehrung statt.

Und vor Ihr alle fragt...Jep, Eure Freunde, Männer, etc. dürfen natürlich mitkommen...und ja, Jungs ohne Chicks dürfen selbstverständlich auch kommen. Ein paar Helfer und Zuschauer zum Anfeuern können wir ja schließlich immer gebrauchen.
    Das freie Fahren ist grundsätzlich für alle Teilnehmer möglich.
    Das Chicken-Race ist allerdings wirklich nur für die Chicks.

Essen, Getränke, etc. muss jeder selbst mitbringen, dieses Mal ist Selbstverpflegung angesagt.
    Kosten:
    10,- € je Fahrtag für die Geländenutzung
    10,- € je Übernachtung mit Zelt
    15,- € je Übernachtung mit Wohnmobil / Transporter
    Diese Kosten fallen für alle Teilnehmer an und müssen von jedem Einzelnen vor Ort beglichen werden.
    Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme am Chicken-Race beträgt € 10,- .

Und jetzt...husch husch angemeldet unter Schokocrossie@offroadforen.de
    Haut rein, Mädels und Jungs....

Die Teilnehmerliste wird regelmäßig aktualisiert:

Race-Chicks
    Goldelse
    Schokocrossie
    KTMKate
    gasgas.nicole
    kik
    Geierwalli
    Vans
    Chrisou

Support und Fans
    FrankSt
    Gregor
    dörty
    Mike + Barbara
    tottye76
    Christian T
    tweety (Chipslieferantin No.1)
    andré
    twinshocker
    wuerger
    Ferrari
    Mitch
    luk
    Dragon540
    Rick
    irgendenner

[ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Schokocrossie ]

don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

• @ schoko: Nur mal als Tip, vielleicht solltet Ihr den Termin zusätzlich noch im Filofax eintragen...Mir wird`s wohl zu weit sein, aber angesehen hätte ich`s mir sonst schon gern.

@ KTMartin: Habe ich was verpasst? Ist das ein offizielles Treffen am 14.09., oder willst Du da nur nicht allein fahren ?

• Bilstain? Oh,je.
    Schade, schade, die bayrische Legehenne kann dann wahrscheinlich nicht mitfahren.
    Ist schon eine verdammt lange Anfahrzeit für uns.
    Muß mal mit meinen "Männern" reden obs trotzdem klappt. Kann leider nichts versprechen.

Wird bestimmt total witzig. (schluchts)

Gruß
    Geierwalli

• @ Lippo
    Na, für 3 Tage Fahren sollte sich der Weg nach Bilstain doch lohnen...und uns Chicks gibt´s ja schließlich noch dazu.
    Also, wenn das die Anreise nicht wert ist.

@ Walli
    Na, dann mobilisier mal Deine Jungs, ich zähl auf Dich!

don`t dream it - be it

• Zitat

Original erstellt von Geierwalli:
    Muß mal mit meinen "Männern" reden obs trotzdem klappt. Kann leider nichts versprechen.

Liebste Walli:
    Falls dein Reden nich´ hinhaut....
    werd´ich dann mal das Nudelh...
    ...ääähh Zepter in die Hand nehmen!!!

Schöne Grüße
    vonne
    Else
    *dieRichtungTwinundWürgerganzliebWinkeWinkemacht*

" Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

• Zitat

..Macht ist wo die Bärte wachsen*

Dein Herr Moliere kannte wohl die russischen "Mamuschkas" nicht...

Die fehlende Frau liese sich aber durchaus durch das rosafarbene Tütü kompensieren.

don`t dream it - be it

• Courage is resistance to fear, not absense of fear ... oder wie war das ?

Ich stelle mir das vor wie das Fahren der ersten Runde auf einer Strecke die Du nicht abgegangen bist ...

Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information ... (Heiner Müller)

• Hey ihr habt ja mehr Helfer und Supporter, als Fahrer? Nimmt dann jeder von Euch einen Beifahrer mit?

Servus Marco

Der, der den dombrator fährt!!!

Scheiss da nix, dann feid da nix!

-- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

• dom

ein ordentlicher support wird auch nötig sein. an den schlüsselstellen ist eine ausreichende anzahl an streckenposten und helfern nötig.

grundsätzlich stelle ich hier vorab schon mal klar, dass es keinen fake geben wird.

weder schoko noch die goldelse werden vorab wissen, wie die strecke verläuft. nicht das es im nachhinein heisst, irgendwer hätte seinen heimvorteil genutzt!!

wir werden die strecke so auspfeilen, dass alle mädelz eine chance haben auch anzukommen. knifflige passagen sind in jedem fall zu umfahren.

so und gezz anmelden, damit sich der ganze aufwand auch lohnt.

• ....Macht ist, wo die Bärte wachsen....

Jetzt weiß´ ich endlich, warum ich mich ständig rasieren soll!!! *staunnichschlecht*

@Twin:
    Hatten eh nur für dich beschlossen, dat auch Jungs ohne Chicks dabeisein dürfen!!!
    Obwohl mir der Gedanke an rosa tütühüs viiiiel besser gefällt!!!

Lachende Grüße
    vonne
    Else
    *dieschonmaldieBeerdigungszeremoniefürihrenMach3plant*

" Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!