endurance day 2006

• Ja, es gibbet wieder...irgendwo bei Leipzig zwitschern die Vögelchen!

Team Rosa is wieder dabei!!! :biggrin:

[SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

• Wariomat....eigentlich suchen wir noch nen "warmen" Fahrer...ich dachte da eigentlich an Dich!!! :biggrin:

[SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri

• Warum zahlen?
    Aufgrung unserer überragenden Leistungen wurden wir gezwungen einen langsamen Fahrer einzustellen!! :finger:

Ne ma Ernst...wär doch lustich, oder? ;):D

• Hab mich letztens mal gefragt wie lange es noch geht, bis der Fred eröffnet wird :teufelgri

Aber so wie's aussieht kommen die Schweizer auch wieder, 2006 mit 4 (!) fähigen Fahrern und dann wird es echt hart für euch! :biggrin: Dieses mal gehen wir nicht wieder schlafen von 11 bis 9 :teufelgri

:kuck::kuck::kuck:

• @ Psycho, schaun wir mal. ;):kuck:

...aber erst muss mir noch eine gescheite Ausrede einfallen, wenn die ganzen Werksteams wieder anfragen! :teufelgri:teufelgri:teufelgri

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

• Aaaaach diiiiiiieeeee schweeeeiiiiiiizeeeeerrrrrr......vooooooooor deeeeeeeeeneeeeeeeen braaaaaaaaaaucheeeeeeeeen wiiiiiiiiiir uuuuuuuunssssssssss dooooooooooccccchhhhhh neeeeeeeeeeet zuuuuuuuuuuuu füüüüüüürchteeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :biggrin:

Den Crossern mit dem weissen Kreuz auf dem roten Moped brennt doch eh nachts die Lima durch!!! :finger:

:prosit:

• Zitat von PSYCHO

Aaaaach diiiiiiieeeee schweeeeiiiiiiizeeeeerrrrrr......vooooooooor deeeeeeeeeneeeeeeeen braaaaaaaaaaucheeeeeeeeen wiiiiiiiiiir uuuuuuuunssssssssss dooooooooooccccchhhhhh neeeeeeeeeeet zuuuuuuuuuuuu füüüüüüürchteeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :biggrin:

Den Crossern mit dem weissen Kreuz auf dem roten Moped brennt doch eh nachts die Lima durch!!! :finger:

Diesmal nicht, geehrter Herr Psycho, diesmal nicht. Wir werden zwar wieder auf zentraleuropäische Qualitätsprodukte setzen, wir forschen aber schon seit Pfingsten dieses Jahres an einem kleinen, mobilen Atomreaktor, mit welchem wir unsere 100 kW BiXenon-Scheinwerfer betreiben können (damit wirst von den Reflexionen des Reifens deines Vordermanns geblendet :teufelgri ). Hier ein Bild unseres Prototypen:

PS: Der Auspuff ist nur zu Show-Zwecken :teufelgri

Wer organisiert eigentlich das Forum-Lagerfeuer nach dem Rennen? :prosit:

• Zitat von PSYCHO

Aaaaach diiiiiiieeeee schweeeeiiiiiiizeeeeerrrrrr......vooooooooor deeeeeeeeeneeeeeeeen braaaaaaaaaaucheeeeeeeeen wiiiiiiiiiir uuuuuuuunssssssssss dooooooooooccccchhhhhh neeeeeeeeeeet zuuuuuuuuuuuu füüüüüüürchteeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :biggrin:

Aber vor den Bilstainer..... :teufelgri Wir starten nämlich in eurer Klasse..... :love:

Je älter ich werde um so so schneller war ich früher :aetsch: und übrigens ab jetzt ist Gentleman-Time ;)

[FONT="Comic Sans MS"]Earl of Dirt 2006[/FONT]

:mx:www.ses-racing.de:mx:

• Zitat von enduromathan

Hallo,
    gibt es das Rennen nächstes Jahr wieder? Wenn ja, wer weiß wound wann? Auf der HP ist ja noch nichts zu finden;
    mfg,
    martin

wenn dann, in Neiden bei Torgau, nähe Leipzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!