MSN Messenger Probleme

• Hi

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Daten, Bilder oder ähnliches die ich über den Messenger gesendet bekomme nicht öffnen seitdem ich meinen Rechner mit XP und Service Pack 2 nutze. Ich habe die Firewall ausgeschaltet und unter Ausnahmen den Messenger auch freigegeben. Bin für jeden Tip dankbar!!! :biggrin:

• Zitat von Stefan Kampling

... Ich habe die Firewall ausgeschaltet und unter Ausnahmen den Messenger auch freigegeben...

DU TIER ! Du mutiges... :teufelgri

Solltst Du vielleicht jedes SHICE ServicePack einspielen, was Dir die ´Kleinstweichen´ vorsetzen??? Mach das nie wieder...!!!!

Guckst Du mal unter http://www.winzigweich.de ob es für den Messenger vielleicht ein Workaround gibt welches die Fehler behebt, die das SP2 so mit sich bringt. Da wäre der Messenger ja nicht das erste Programm was nach dem SP2 nicht mehr läuft... :mecker: ´

gruss, dac

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

• Sollte ja bloss nen Hinweis sein... Werf´ aber mal Google an - da gibts Milliarden Einträge zu...

Viel Erfolg! ;) ;)

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!