Forentreffen danach

• @ all,

kik und ich wollten uns mal bedanken bei:

petrus (fürs schöne wetter)
    barbara ( für besteck, buch, becher, teller, kuchen, zwei stücke huhn)
    jenny (becher, besteck, teller, verbandszeug und salbe)
    mike f (kunstharz und reifenwechsel)
    stollenexpress (für saubere toiletten)
    satis (fürs organisieren und werkzeug)
    banshee (reifenwechsel, tourguide und werkzeug)
    gregor (tourguide)
    schokocrossie + jenny (bier holen)
    bei allen ( für ein supergeiles wochenende)

was würden wir nur ohne euch machen?
    verhungern, verdursten, verbluten und schieben!!!

cu
    kiki und andré

• bei der dankesorgie sind auch frank st,gregor,chappy und alle anderen nicht zu vergessen, ohne die das ganze organisatorisch kaum machbar gewesen wäre.

besondere freude hat in der tat stolle bereitet, danke fürs auto, fahren im trikot meines leiblingsfussballverein und die pizza im klo......... (denk mal über ne namesanderung nach. wie wäre denn pizza-express?)

insgesamt mal wieder ein rundes wochenende, an dem so ziemlich jede(r) mal wieder alles gegeben hat.

wie üblich bei solchen veranstaltungen passieren natürlich auch kleine faux- pas....also, raus mit der sprache! wer hat mike f´s hubständer (weiser griff) eingepackt??

und weitergehts.......

[ 29. Juli 2002: Beitrag editiert von: satisfactory ]

• Ich kann nur sagen : Es war super geil !!!!
    Und an alle die es verpasst haben, etwas anderes vorhatten, oder keine Lust gehabt haben: IHR HABT ECHT WAS VERPASST !

Dank an die Organisatoren, die Tourguides, und an alle die mit Rat und Tat einem zur Seite gestanden haben!!!

Macht weiter so Mädels und Jungs !!!

Fireman

• Zitat

Original erstellt von satisfactory:
    bei der dankesorgie sind auch frank st,chappy und alle anderen nicht zu vergessen, ohne die das ganze organisatorisch kaum machbar gewesen wäre.

so isses!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
    kiki und andré

• @ all:

war mal wieder super mit euch, ich versuche mit bee auf jeden fall das nächste mal auch wieder mit von der partie zu sein.

besonderen dank auch an unser super organisationsteam, ihr habt echt gut gearbeitet.

@ satisfactory:
    ich hab einen ständer dem paule zum aufladen in frankSTs MB-transporter angereicht, der davor stand,ist das vielleicht der gesuchte ???

ansonsten hoffe ich, dass alle ne gute heimfahrt hatten, besonders beppo, der auf eigene achse mit seiner TT aus hagen über die autobahn angereist war,respekt !!!

gruss bee & banshee

"Racing is life.Anything before or after is just waiting"
    Steve McQueen , LeMans 1971

• @All:

Es hat superviel Spaß gemacht sich für so`n Sauhaufen ein paar Stunden der kostbaren Freizeit zwecks Vorbereitung um die Ohren zu hauen....

Belohnt wurden wir immens.... *jubel*

Mit saugeilem Wetter, Superspaß beim Geländejuchteln, Lachmuskeltraining ....
    Leberträning

....und vor allem mit der persönlichen Erkenntniß, daß :
    1.) Mädelz untereinander auch zu was anderem wie Schlammcatchen zu gebrauchen sind ...
    und
    2.) Männers überhaupt nich so Kacke sind, wie ihr Ruf *staun*

Ich bin der Meinung, dass war SPITZÄ!!

Gruß vonne
    Else *dieglücklichundzufriedenist*

P.S.:
    Ein dickes Dankeschön auch noch mal an Gregor *derhierständigvergessene*

[ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Goldelse ]

" Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

• Geil...Geil...Geil....

Das war ein suuuuper Wochenende!!! Was wäre das für ein Elend gewesen, wenn ich das verpasst hätte.
    Danke auch von mir an alle, die sich so viel Mühe mit allem gegeben haben und für lecker Essen und Trinken gesorgt haben. Und reserviert mir gleich nen Platz für´s nächste Mal.

@ Stollenexpress
    jetzt weiß ich auch, was das "BROOOOAAAAAR" in Deiner Signatur wirklich zu bedeuten hat...bisher dachte ich immer, das könnte geräuschmäßig was mit Vollgasgeben zu tun haben...aber das scheint wohl was anderes zu sein

Die Bilderchen gibt´s dann in den nächsten Tagen nachgeliefert.

don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

• Zitat

Original erstellt von Schokocrossie:
    @ Stollenexpress
    jetzt weiß ich auch, was das "BROOOOAAAAAR" in Deiner Signatur wirklich zu bedeuten hat...bisher dachte ich immer, das könnte geräuschmäßig was mit Vollgasgeben zu tun haben...aber das scheint wohl was anderes zu sein

Gruß vonne
    Else *dievorlachenfastvomstuhlfällt*

" Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

• jepp !°
    war supergut kann man nicht anders sagen.
    Werde mich beim nächsten mal wieder mit reinhängen
    Besonders Fazieniert war ich von Häger ( womit wenigsten 2 Huskymotoren anwesend waren bei den vielen Orangen Dinger)

PS : Ich habe den Reifen schon gewechselt
    ( und die Zeit war scheinbar auch ok )

• Geil, war´s mal wieder,
    eigentlich wirds jedes Mal besser, was zum einen am super Orga-Team liegt (da kann ich mir aber langsam keine Steigerung mehr vorstellen) - Perfekt.
    zum Anderen wohl daran, daß ich mich jedes Mal mehr mit den Steinigen Begebenheiten anfreunde .

Einer wurde hier allerdings bisher vergessen:
    Vielen Dank an Franz B., dafür, daß ich mich auch heute schmerzfrei auf meinem Stuhl rekeln kann.

Der einzige Schuh der drückt - Nun dauerts erst mal wieder bis Bilstain die 4te.

Gruß
    Cpt.Oern

• jow, war geil!
    mehr kann man eigentlich nicht sagen, außer natürlich auch ein dankeschön von mir an alle die die ganze geschichte organisiert haben.

• Offizieller Beitrag

Auch von der Süd-Fraktion ein Dankeschön an alle die sich diese Arbeit angetan haben , sowohl davor als auch danach . Wir konnten leider nicht mehr allen ata ata sagen weil wir ja noch schließlich ein paar Kilometer zu fahren hatten. Und der Stau am Hockenheimring inmitten von Trilliarden Schumi-Fans hat das ganze auch nicht leichter gemacht.

Wichtiger ist jedoch die Frage: Was haben wir gelernt , was konnten wir von Bilstain mitnehmen? Mein Fazit lautet:

-Steine werden wohl nie wirklich meine Freunde

-OWL-Kotze hat fast die gleiche Farbe wie belgische Fußböden , was spät nachts einer Tretmine gleichkommt.

-die Sitzposition auf ´nem Trialer ist ziemlich Kacke

-wenn ich mal ins Krankenhaus muß dann in Gelsenkirchen

-Die Anzahl der Reib-und Stahlscheiben ist nicht ganz unerheblich für die Funktion einer Kupplung

Etwas enttäuscht war ich von dem Nackttrial da hab ich mir was anderes drunter vorgestellt....

Gruß Twinshocker

P.S: Gute Besserung an Mike der uns am Anfang das Gelände ein bischen gezeigt hat , hoffentlich is das Knie bald wieder o.k.!

• Jau Mädels, da kann ich mich der einhelligen Meinung nur voll und ganz anschließen und mich noch zusätzlich zum gesamten Orga-Team bei denen bedanken, die mir mutigerweise ihre Hobel zwecks Testride überlassen haben, war sehr aufschlussreich!

Und sogar auf der Rückfahrt habe ich noch was gelernt:
    -belgischen Tankautomaten sollte man nicht trauen (nachdem er meine Kohle und anschließend die Tankkarte eines helfenden Belgiers geschluckt hatte, wollte er leider kein Tröpfken Sprit ausspucken!)
    -belgische Wegweiser die im 45°Winkel zur Straße angebracht sind, zeigen nicht nach links!!!!

@twinshocker:habt ihr das summende Etwas am T4 lokalisiert?

[ 29. Juli 2002: Beitrag editiert von: Lippo ]

• Lippo
    ich denke mal dann hast du die empfohlene Tanke genommen?(kreisverkehr links)
    hähä, damit hatte ich nämlich auch schonmal eine kleine auseinandersetzung! aber nach ein paar mal wildem draufhämmern kam dann benzin! das war allerdings noch zu der zeit als es noch belg. geld gab.

• das dürfte aber echt die einzige tanke weit und breit gewesen sein. sonst habe ich da in der nähe noch nirgends eine tanke entdeckt!
    in belgien ist eben alles ein bißchen anders.
    der blöde automat da nimmt ja nicht mal mehr ne deutsche ec-karte!
    kam denn überhaupt nichts raus oder hat sich das ding einfach nur ein bißchen gewehrt?

• Aaaalso, hiermit beteiligen ich und Babsi uns an der Dankesorgie, und es wär ganz nett, wenn der Moppedbock sich finden würde. Ich hab zwar noch einen, aber die zwei mochten sich so.
    Vielen Dank anne Else, wegen er erstversorgung am Unfallort...
    Vielen Dank an die Mädelz, wegen lustiger Themensuche...
    Und auf das es beim nächstenmal wieder genauso geil wird !!
    Hoffentlich haben gezz alle schon wieder die Gesichtsmuskeln unter Kontrolle...
    Greetings von uns

• Zitat

Original erstellt von Mike F:
    ...und es wär ganz nett, wenn der Moppedbock sich finden würde. Ich hab zwar noch einen, aber die zwei mochten sich so....

Ihr Moppedbockkidnäpper!!!

Satis und ich fahren so nixahnend hinter Abteilung Stolberg nach Hause und glotzen so müde vor uns hin um dann nach 15 min. die Frage aufzuwerfen:
    "Hä?? Ist das nich unser Moppedbock da hinten auf dem weissen WoMo??"

Jau - unser Bock wohnt jetzt in Stolberg und Eurer ist nach Bonn gezogen!!!

Familienzusammenführung dann übernäxtes Wochenende!!

Frank!!!- hoffen Du hast das vernommen!!!!

Liebe Grüße
    vonne
    Else

-Vauvenargues-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!