Forentreffen danach

  • Hi,
    will mich hiermit den vielen Dankesreden meiner Vorredner anschließen.
    war ein supergeiles Wochenende


    Besonderen Dank an Schoko, die es geschafft hat mich ultra ängstliches Weibsbild zum Fahren zu bewegen.
    Sowie an Banshee, der mit viel Geduld die Anfängerweiber durch das Gelände lotste .


    gruß
    geierwalli

  • Wie, was, wer? Kein Bock mehr?
    Ich guck mal nach im Laufe der nächsten Dekade.
    Man sieht sich ja spätestens in zwei Wochen, dann können wir die Böckelandverschickung ja wieder rückgängig machen.
    Aber ich glaube wir haben auch nur zwei, einen roten und einen verzinkten.

  • Meinen beiden Freunden (Franz B. und El Furzo)hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich bring die Beiden beim näxten mal einfach wieder mit.
    (Das mit dem Generator beim Nacht-Trail war bestimmt keine Absicht von El Furzo)
    Darf ich dann auch wieder die Kartoffeln würzen??

    Danke für nichts...!

  • Elbarto:
    Klar kannste die Beiden beim nächsten Mal wieder mitbringen!! Aber nur, wenn Du in Uniform erscheinst *vorjubelüberdenbodenroll*


    @ Franz. B.:
    Steck´ Satis ma langsam, daß das nur ein Scherz war mit dem duschen!!


    @El Furzo:
    Mit dem Generator sei verzieh´n
    aber nich wieder den armen Mike bepöbeln, wo der Ärmste doch nich´ so schnell wechlaufen konnte wie er wollte ( oder musste? )


    Gruß
    vonne
    Else
    *dieelfurzoschonamgerucherkennenwird*

    " Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

  • Raupe sagt thanks @ all, auch wenns für die organisation weiter nichts zu erben gibt als ´n dickes Lob hoffe ich, dass es weitere Treffen dieser Art geben wird.


    Gruß
    raupe

    (derderüberbaumstämmefährtwieanderegegendieMauer)

  • @ el barto

    Zitat

    Darf ich dann auch wieder die Kartoffeln würzen??


    Nur mit genügend Lappen für tränende Augen, schwitzende Stirn und laufende Nasen...
    oder wird´s dann eher feuerlöschereinsatzmäßig .


    Schwitz Kik

  • Auch von mir noch ein dickes Lob an die Organisation! Auch die kurzfristige Bierflaute am Samstag (ihr wißt ja, das das zeug bei uns ein Grundnahrungsmittel ist) konnte die Super Stimmung nicht trüben. Ich habe nur ein schlechtes gewissen, weil wir euch nicht beim abbauen nicht geholfen haben.
    Vieleicht können wir uns ja auf ein Date im Herbst auf einer norditalienischen Crossstrecke einigen, oder wir kommen einfach im Winter wieder zum Forentreffen zu euch hoch!
    Nach den 9 Stunden fahrt im T4 zu uns nach hause (Stöhn, aua mein Zeh) müssen wir uns für nächstes mal um eine etwas flottere Transportmöglichkeit umsehen. Ich werd mal mit Twin über einen Porschetransporterumbau auf Basis seines T4 reden müssen (natürlich Luftgekühlt und Platz für sechs Motorräder + 3Personen).


    See You Later Alligator!!


    Ray
    **derlangsamwiedergesundwird**

    Nach jeder Geraden kommt eine Kurve und dann Gaaaas!!!:teufelgri

  • @ KIK: Für Feuerlöscheinsätze ham wir Fireman dabei.
    @ Würger: Für Biernotkatastrophe´n ham wir Herforder dabei.
    @ Satis: Ich soll dir sagen, wenn man Franz B. dabei hat braucht man niiiieee wieder Duschgel kaufen!
    @ all: Fall wer hunger beim Forentreffen bekommt und die Kartoffeln zu scharf sind haben wir auch einen Pizzaexpress dabei!
    OWL erscheint nie unvorbereitet!!!

    Danke für nichts...!

  • hier der PIZZA-express!


    erstmal dank an alle und tiefes mitgefühl, die meine pizzalieferung mit dem falschen fuss erwischt haben


    ansonsten war es wirklich geil und ich werde wieder dabei sein, hoffentlich ohne pizzalieferung.


    was das BROOAAAAR in der signatur angeht sollte klar sein...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    nun auch von mir erstmal ein Danke an alle die dieses wochenende ermöglicht und organisirt haben ( auf namen verzichte ich sonst vergesse ich nur jemand )
    und ich habe an diesem wochenende wieder einiges gelernt oder bekantes vertieft
    1. das ich eine lausige konditison habe
    2. meine mofa eventuell etwas viel leistung für bilstain hat
    3. ich nicht gut fahren kann es aber trosdem spass macht
    4. das es eine duhme idee ist miten in der nacht reifen zu wechseln und das das mit zuschauern noch schlechter geht wie sonst (an diser stelle ein danke an Banschie (sorry fals der name falsch geschriben ist ))
    5. es immer wieder toll ist leute zu trefen die mindestens genauso beklopt sind wie ich )
    6. es eine blöde idee ist bei 30 °c im gelände moped zu fahren es aber trozdem spass macht
    7. für manche die naturgestze nicht zu gelten scheinen (nacht trail )


    allen die blessuren davon getragen haben gute besserung (im besondeen meinem (vor)namens und berufs kolegen . so gut wie du könte ich auch gerne moped fahren )



    wenn es was ich hoffe ein nächstes mal gibt bin ich zu 99 % wieder dabei


    es war ein tolles wochenende


    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: Michael S ]

  • @ all:


    da ich hier nicht angemeldet bin (und keinen computer habe), schreib ich euch diese paar zeilen unter banshees namen:


    vielen dank für die nette aufnahme bei euch allen, auch wenn ich nur ne frau bin
    und ich freue mich schon aufs nächste treffen.


    gruss bee

    "Racing is life.Anything before or after is just waiting"
    Steve McQueen , LeMans 1971

  • @bee:

    Zitat

    vielen dank für die nette aufnahme bei euch allen, auch wenn ich nur ne frau bin


    He.. was soll das denn heißen?!???
    Ohne die Frauen hättn wir doch halb nur soviel Spaß gehabt, wären bestimmt verhungert, hätten uns beim kartoffelschälen die Finger blutig geschnitten und hätten kein Bier mehr am Samstag bekommen usw....
    Also man ist hier Forenmitglied und nicht Mann oder Frau !!!!



    Michael S.:
    Respekt!!! Soviele Rechtschreibfehler in einem Beitrag hab ich noch nicht gesehen, oder hast Du evtl. zu nah an unserem "OWL-Allesbrenner-Grill" gestanden und giftige Dämpfe inhaliert, die das bewirkt haben??


    Fireman

    Keep on burning !!!

  • Zitat

    .......
    vielen dank für die nette aufnahme bei euch allen, auch wenn ich nur ne frau bin
    und ich freue mich schon aufs nächste treffen.


    gruss bee


    Suuuppppaaaaa!!!!!!
    bring´ genügend Kartoffelschäler mit


    und ich kümmer mich um genügend Jägermeister


    Lieben Gruß
    vonne
    Else
    *dieweiberdiejägisaufenherrlischfindet*

    " Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

  • Zitat

    Suuuppppaaaaa!!!!!!
    bring´ genügend Kartoffelschäler mit


    Aber nicht wieder klauen lassen!
    Da braucht´s dann noch ne Diebstahlsicherung. Am besten, wir nageln die Kartoffelschäler nächstes Mal an den Tischen fest, denn so weit wagt sich eh kein Mann an die ungeschälten Kartoffeln ran

    don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

  • Originalzitat von Schoko:
    ......Am besten, wir nageln die Kartoffelschäler nächstes Mal an den Tischen fest, denn so weit wagt sich eh kein Mann an die ungeschälten Kartoffeln ran ....


    @Schoko:
    Kommt drauf´ an-
    wenn noch Speck neben den Knollen liegt, gestaltet sich das Ganze vielleicht noch ein bissken anders........!!!!


    Gruß
    vonne
    Else
    *dieweissdasmanmitspeckmäusefängt*


    [ 31. Juli 2002: Beitrag editiert von: Goldelse ]

    " Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

  • Zitat

    Kommt drauf´ an-
    wenn noch Speck neben den Knollen liegt, gestaltet sich das Ganze vielleicht noch ein bissken anders........!!!!


    ..oder etwa Bier???
    Hilft bestimmt noch viiiel besser.


    Die Jungs sind uns da übrigens noch was schuldig...

    don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

  • Zitat

    Original erstellt von Schokocrossie:
    .......
    Die Jungs sind uns da übrigens noch was schuldig...


    Das mit dem Nackenkraulen ist vielleicht bei mir im Moment etwas unangebracht!!!


    Aber vergessen tun wa dat bestümmt nich!!

    Gell, Chappi!!!!!!!!!!


    Gruß
    vonne
    Else

    " Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten"
    -Vauvenargues-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!