No more K T M

  • Würg, der GAU ist geschehen, ich war dem Herzinfarkt nahe, wäre fast vom Sofa gerollt, hoffe jeden Augenblick aufzuwachen um festzustellen, daß ich das nur geträumt habe, habe mich umgehend um meines Mageninhalts entledigt und kann trotzdem nicht glauben das ich heute folgendes (selbstverständlich beim Zappen) bei Exclusiv auf RTL sehen musste:


    Jürgen "Ichbinderkönigvonmallorca" Drews läuft mit`ner K T M-Jacke herum !!!!


    Hallo? >augenreib< Ist es wirklich soweit gekommen? Wenn so ein abgewrackter Schlagerfuzzi mit dem gleichen Logo rumrennt wie auf meinem Mofa prangt, kann das nur eins heißen: Mopped verkaufen, verschenken oder am sichersten: verbrennen und leugnen je sowas besessen zu haben. Eigentlich kann sie ja nichts dafür, aber weiß jemand `ne bessere Lösung?


    Bitte überzeugt mich davon, daß ich das nur geträumt habe!!! Bitte!!!!!

  • das einfachste wäre:


    das KTM millenium team zu verbieten !!


    peinlicher gehts wirklich nicht !!!


    sind echt voll die bollo's

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • das is die heftigste drückerbande die mir in letzter zeit unter gekommen ist. der hammer: die fahren nur ktm weil sie dort den besten deal bekommen haben. sonst wäre es yam, honda oder sonstwas.

    ---> wenn der Haxn nicht will, dann fahr ich einfach mit dem Transportfahrzeug Rennen... <--- :teufelgri

  • Zitat

    Original erstellt von Hardy:
    der hammer: die fahren nur ktm weil sie dort den besten deal bekommen haben. sonst wäre es yam, honda oder sonstwas.


    Hardy


    das ist doch überall so. Was denkst du wieso die Ba-Wü polizei lauter silberne Mercedes fährt ? Bestes Angebot...



  • soll das net eh irgendwann eingestampft werden oder so?!?


    Zitat

    Original erstellt von Hardy:
    das is die heftigste drückerbande die mir in letzter zeit unter gekommen ist. der hammer: die fahren nur ktm weil sie dort den besten deal bekommen haben. sonst wäre es yam, honda oder sonstwas.


    na wegen was denn sonst!??
    Aus Idealismus!? Und dann auch noch bei KTM ??
    Mal im ernst, ich glaub echt net dass es viele Teams gibt, die aus reiner "Liebe zur Marke" diese fahren!?
    Das ist wohl am ehesten noch bei den Südeuropäischen Herstellern so.?


    GRTX
    MICH

  • servus!
    drews, ohgott!
    letztes jahr in gaildorf lief schon mikki krause so darum und war sogar in beuern bei der open dm als ktm bandenwerbung gedruckt. alles wegen den millenium fuzzis.
    aber ich hab gelesen, die wollen ab next jear nur noch beim freestyle mitmischen. von mir aus.....
    frage ist dann nur: springt collin dugmore dann auch backflips,


    cu


    --------
    blau ist grüner als gelb

  • sorry Leutz.... aber da muss ich sagen : ismirschnurzpiepegal mit was der Drews rumläuft... wen interessiert das schon ?
    RTL-explosiv-Gucker vielleicht. Mich nicht.

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • Servus Jungs,


    das mit Drews ist aber schon ein alter Hut.
    Supermoto auf Schalke im vergangenen Jahr:



    und Airwastels spontaner Kommentar zu der Sache:




    Gruß,


    Peter

    RRR #57


    Nothing that matters comes easy and nothing that comes easy ever really matters.

  • Mir ist das ja sonst auch Wumpe, wie jemand der auf so einer Veranstaltung rumrennt. Wenn dieser Millenium-Millionär ihn dafür bezahlt, ist das ja klar, aber in der breiten Öffentlichkeit??!! Wo soll denn das hinführen? Ist unser Image nicht schon schlecht genug? Ist das Teil einer breit angelegten Propaganda siehehier Läuft Ernst Mosch bald mit `nem GasGas-Base-Cap herum? Wehret den Anfängen sag ich nur.

  • Die Sache paßt genau in mein Bild vom kommerziellen, geldgeilen Abzockerverein.
    Keine Angst, sowas wird auch weiterhin unterstützt (genau wie RTL und Sat 1).
    Wann gibt es endlich KTM-Fernsehen ?

    Nach jeder Auffahrt kommt auch eine Abfahrt (C.Karacho).


    " Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit." Theodor Heuss

  • Zitat

    Original erstellt von Huskybrenner:
    Die Sache paßt genau in mein Bild vom kommerziellen, geldgeilen Abzockerverein.
    Keine Angst, sowas wird auch weiterhin unterstützt (genau wie RTL und Sat 1).
    Wann gibt es endlich KTM-Fernsehen ?


    Najaa...
    Da muß ich schon mal KTM (und andere Firmen) etwas in "schutz" nehmen !!
    Wenn eine Firma nicht kommerziell ausgelegt ist, ist se superschnell pleite (ok, ausser sie lebt von Spendengeldern) !!
    Und Geldgeil muss man wohl auch sein wenn man im EX/MX/SM-Sport aktiv ist und auch noch in den schweineteuren Straßen-GP mit einsteigen will und dann evtl. noch Mr. McGrath zu sich holen möchte und und und


    GRTX
    MICH

    • Offizieller Beitrag

    Das Millenium Team ist das größte deutsche KTM-Team . Die unterstützen mindestens 10 Fahrer , z.B. Dugmore . Letztes Jahr in Aichwald waren sie mit ca. 10 Sprinter , Ducato usw. in Teamlackierung da , ebenso beim Hallencross in München.
    Bei FMX-Events beglücken sie die Fans mit Mikki Krause und Jürgen Drews.
    Irgendwie steht aber kein Produkt hinter der ganzen Sache und ich hab mich schon immer gefragt wer das alles bezahlt.
    Jetzt soll es aufgelöst werden.


    Gruß Twin

  • Das Millenium-Team wurde von einem (exzentrischen?!) Millionär gegründet, ist im Prinzip ein Race-Team. Es gibt aber auch den club millenium, das ist ein sog. MX-Fanclub. Die organisieren Reisen zu MX-Events, eigene Events wo z.B. auch Onkel Jürgen auftritt, etc. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein eingetragener Verein. Ziel ist laut Aussage des Gründers, größer als der FC-Bayern München zu werden!?! Dafür werden kräftig Mitglieder geworben. Habe mal bei einem MX-DM-Lauf bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wurde dann an-geschrieben und -gerufen um mich als Mitglied zu werben.


    Man kann natürlich geteilter Meinung über den Verein sein, auf jeden Fall ziehen die das ziemlich profesionell auf. Sind aber wie gesagt mehr im MX tätig, meiner Meinung nach vielleicht besser so. Aber nette Mädels haben die immer bei den Events.....

  • @Mich (klingt komisch: at mich )
    Deine Inschutznahme ist ehrenhaft, aber es gibt Grenzen:
    Wenn man Jahrelang Propagierte Ideale verrät.
    Wenn man Kunden aus den Jahren vor 93 verarscht.
    Wenn man bei Events betrügt und sich unsportlich zeigt
    und und und....

    Nach jeder Auffahrt kommt auch eine Abfahrt (C.Karacho).


    " Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit." Theodor Heuss

  • Liegt wohl an meinen kopfschmerzen....


    Tja, meine negativen Erfahrungen haben mich zu der Einstellung getrieben.
    Diese alle jetzt zu erläuten, würde meinen Zeitrahmen leider sprengen.
    Kurze Tipps : Betrug beim Erzberg, Ersatzteilbeschaffung für ältere Modelle, markige Werbesprüche die sich ins Gegenteil kehren, Werbung in fremden Spalten, Boykottieren von Konkurrenten usw.


    Werde wohl zu oft angegriffen aufgrund meiner Meinung. Deswegen der nichterkannte Zynismus.

    Nach jeder Auffahrt kommt auch eine Abfahrt (C.Karacho).


    " Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit." Theodor Heuss

  • Zitat

    Original erstellt von Huskybrenner:
    Liegt wohl an meinen kopfschmerzen....


    Tja, meine negativen Erfahrungen haben mich zu der Einstellung getrieben.
    Diese alle jetzt zu erläuten, würde meinen Zeitrahmen leider sprengen.
    Kurze Tipps : Betrug beim Erzberg, Ersatzteilbeschaffung für ältere Modelle, markige Werbesprüche die sich ins Gegenteil kehren, Werbung in fremden Spalten, Boykottieren von Konkurrenten usw.


    Werde wohl zu oft angegriffen aufgrund meiner Meinung. Deswegen der nichterkannte Zynismus.


    ich erkenn da eigentlich auch keinen zynismus.


    ich seh da nur harte fakten. alles was du anführst kann ich so, wie es dort steht, bedingungslos unterschreiben.


    zu diesem niveau passt malle-jürgen dann doch wie die faust aufs auge.

  • Bei uns sind die damals zum DM-Open-MX auch mit einem tierischen Fuhrpark aufgefahren. Die Fahrer an sich schienen ja alle recht nett zu sein, aber der Rest der Bande...absolut arrogant. Mussten abends sogar Ihre eigenen Party machen...die vom Verein war wohl nicht gut genug...

    don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!