Enduro Rallye-Cup in Paderborn am 12.06.2005

• zwerg

stimmt, von der reinen fahrzeit war es nicht gerade lange aber hat trotzdem spass gemacht, hatte nach den WP's genüngend zeit zum entspannen ;)

das gelände war relativ gross, da bekommt sicherlich ne runde von 5km hin, dies dann als 2 oder 3 std. enduro wäre genial und verwirrt die fahrer nicht so ;)

rundum war es ne schöne veranstaltung, dafür grosses lob an den veranstalter - das drumherum war auch sehr zuschauerfreundlich.

kurz und knapp: empfehlenswert !!

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Zitat von quadjumper

...@hustenzwerg......nach anfänglichem zögern meiner quadkollegen kann ich glaueb ich sagen eine super veranstaltung zeitplan, technik und wtter ok...was wollen wir mehr....nächstes jahr wieder

mal so an die kollegen mit den vier rädern ...ich kann es noch...grins :biggrin:

sorry, die kollegen sind mir im fahrerlager äusserst unangenehm aufgefallen !!
    ohne rücksicht auf passanten mussten sie hoch und runter fahren.....im fahrerlager tolle kurven ziehen, egal ob die autos mit steine getroffen werden.....sorry, waren in meinen augen absolute schwachköpfe :rolling:

...kohlenpit war auch zeuge der "tollen" aktionen !!!

• Eine Super-Veranstaltung mit wirklich toller Steckenführung und ohne lange Wartezeiten!!!
    Warum sollte also etwas geändert werden?

Der Reiz des ERC liegt doch - jedenfalls für mich - darin, mal eine knappe Viertelstunde Gas zu geben und dann wieder eine Pause einzulegen.

Die Fahrzeiten für einen Platz im Mittelfeld lagen bei über 1:35 h, für einen ERC-Lauf ist das doch sehr gut... und wenn jetzt auch noch die ausgeschreibenen 10 Wps gefahren worden wären, hätten doch etliche ihr 3 Std-Rennen gehabt. ;)
    Wer schneller fährt, ist selber schuld :teufelgri :teufelgri :teufelgri

Ich komme nächstes Jahr gern wieder!

..in a world without leaders
    who will start all our wars?
    The Offspring - Kill the President

"Je mehr ich von unseren Führungskräften weiß, umso mehr verstehe ich die Bedeutung der Guillotine."
    George Bernhard Shaw

• ...nächstesmal wird ein "zähler" mitgebracht so das ich keine strafzeiten mehr einfahre (naja, habe nur 4x falsch gezählt :dk: )

• Zähler?
    Kansst Du nicht einmal bis Drei zählen?
    Drei Runden plus Ausfahrt!
    wage Dich bloß nicht nach Leopoldshöhe - Da gibt es wahrscheinlich 5 Rd. plus Ausfahrt!!!
    Gesamtfahrzeit ca. 2 Stunden für die Spitze und für die Unerschrockenen am Freitag auf einer der Sonderprüfungen bereits ein Mofarennen!!!

• Zitat von Opa

Zähler?
    Kansst Du nicht einmal bis Drei zählen?
    Drei Runden plus Ausfahrt!

siehe die mageren erklärungsversuche oben ;)

nö, kriege ich wirklich nicht hin........fahren und zählen kann ich nicht kombinieren.... :zunge:

• an die veranstalter: vielen Dank für die tolle Erfahrung. Hat Spass gemacht, obwohls tierisch anstrengend war...

aufgefallen ist mir während der Pausen, dass wir uns früher über die Strecke unterhalten haben. Heute unterhalten wir ( alles angehende Senioren) mehr über unsere wehwehchen, knickknackdaumen, muskelkater, konditionsgrernzwertigkeiten...

aber spass hats trotzdem gemacht...

• Zitat von Sitting Bull

hi,

sorry, leider nicht, dafür aber nen haufen fotos vom kohlenpeter.......

gruss bull

Echt schade eigentlich, die WP 1 ist klasse gewesen, bis zu dem Punkt als mir einer mit dem Mopped das Kettenrad hinten verbogen hat beim umfallen und ich aufgeben musste und mir dumme Kommentare von Zuschauern und Streckenposten anhören musste :teufelgri

mfg Martin

Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

• SO auch von mir es war eine tolle Veranstaltung wie letztes Jahr auch. Ja mit den QUADs kann ich Casi nur zustimmen, so ganz astrein sind/seid ihr nicht ! Wir waren am ende der Straße und was da einige der Quads abgezogen haben war unter aller Kanone, das habe ich Ihnen auch gesagt, ebenso der Fahrtleiter und das war halt ziemlich blöd !

mfg Martin

... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

• Hurra Hurra ... Heizt mit Autoreifen, baut den KAT vom Auto ab,werft Euren Müll in den Wald, tragt Plastik Kleider, kippt Altöl auf den Rasen, benutzt billigen Atomstrom....denn ..B90/dieGrünen sind weg..... der grüne Terror hat ein Ende......NRW ist frei.....

Alle Achtung,der Spruch ist g...!

Wir sind die,vor denen mich meine Eltern immer (!)gewarnt haben! :biggrin:

...und Drosseln sind Vögel und gehören nicht ins Moped :teufelgri

• Zitat von Sitting Bull

hi kohlenpeter,

also, ich weiss ja nicht, von wem die fotos da auf deiner HP sind, abe meine sind das nicht !!!

gruss bull

Sorry, jetzt ist richtig, falschen Ordner hochgeladen !

http://www.kohlenbrander.de/bilder

mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!