Hi, so langsam ist ja die erste Veranstaltung in Sicht,
ist eigentlich schon klar bei welchem Lauf nach neuem Modus gefahren wird
und wann nach altem ?
Wäre schon gut zu wissen.
Grüße
Steffi
ERC / Neuer Modus
-
-
Hallo Steffi, leider liegen noch keine Infos vor... ausser in Werl wo mit 90% Sicherheit neuer Modus gefahren wird.
sobald ich von einem Veraanstalter eine Info bekomme wird sie auf unsere Homepage bekanntgegeben
Gruß Oli
-
Beim ersten Lauf der 1. ADAC/DMC Reinoldus Enduro Rallye in Voßwinkel wird alter Modus gefahren
-
also alles beim alten?
na dann.........:dk: :dk: :dk: :dk: :dk: :dk: :dk:
-
-
:aetsch: Da haben die Viertakt Old School Kickstart Honks auch mal wieder gute Karten, weil das Moped beim Start schon läuft. :biggrin: :biggrin:
-
dafür top aktuell!!! in werl neuer Modus 6 mal 15 min..mit langer strecke rund um den werler ring
-
-
Hallo,
können die in Werl überhaupt den neune Modus fahren??Es ist ja für den Seitenwagen und Quad Cup ein offizieller Lauf.
Und im guten Handbuch des DMSB steht unter Rallye Cup leider nichts von neuen Modus.Nur mal so.
Finde es gut das in Vosswinkel der alte Gefahren wird, sollten sie in Werl auch machen.mfg Andreas
-
Nee is klar,
wir lassen alles beim alten und machen Ende des Jahres dicht.
Der DMSB wirds schon richten.
Armes Deutschland. -
-
Alle warten auf den NEUEN Modus...
In Paderborn haben wir eine Kombination aus beiden Modi geplant.
WP1= Neuer Modus, WP2= Alter Modus.
Klärung besteht nur noch, ob die Zeitnahme dies rechnen kann.Ansonsten finde ich es schade, dass der neue Modus mit max. 20 min angesetzt ist. Schöner wären da doch min. 20 min.
Bei einigen Veranstaltern sind immer schon nach dem bisherigen Modus Sonderprüfungszeiten von 20 min entstanden. Daher sehe ich nicht unbedingt eine Steigerung der Attraktivität für den Fahrer/in.PS. Aber Bielefeld könnte dieses Jahr etwas schwerer werden!!! (Alter Modus)
-
-
Ich habe mir gerade mal die Ausschreibung für den ERC Lauf Vosswinkel angesehen.
Dort sind ja nur insgesamt 21,6km in 2 Läufen zu fahren! Da frage ich mich, ob überhaupt die anreise lohnt!!! :grr:
-
:verwirrt: Kann die Ausschreibung leider nicht öffnen!!!!!
Aber nur knapp über 20 km Sonderprüfung ist natürlich sehr wenig oder ist der Kurs so knallhart das man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 5 km/h hat.Dann wirds natürlich lustig.
-
nach oben sind wir für alles noch offen aber die strecke hat die qualität von werl nur die auf und abfahrten sind ein klitzeklein weinig steiler :biggrin:
-
Habe heute auch die Ausschreibung bekommen!
Also 21,6km sind mir zu heftig ,bei ca.350km An-u.Abreise.
Da fahr ich lieber zum 3Std.Enduro der MSG Hannover!! -
Ich würde nicht alles glauben, was in so Ausschreibungen steht
In der Regel ist man am Ende doch mindestens 1 Stunde gefahren - und gerade beim "neuen" Modus noch viel mehr.
Ich laß mich überraschen.
-
wir besichtigen an diesem Wochende die Strecke und schauen was wir genau aus dem Gelände machen können ...die Jungs von Vosswinkel waren noch in der Umbau phase als die Ausschreibung getippt wurde... wir werden auf jeden fall an die mindestens stunde Fahrzeit kommen....
-
Das is´n Wort !
Aber mal ehrlich, 21,6km ist einfach zu wenig und wenn
es so in der Ausschreibung steht muss ich das glauben.
Für so kurze Experimente ist mir der Diesel zu teuer!
Würde mich aber freuen wenn Ihr da mehr rausholen
könnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!