Fotos eurer Enduros

  • Sieht super aus! Hast du die Doma-Anlage schon testen können?


    Andi


    p.s. an der Motorleistung wirds wohl kaum liegen, wenn die Weite nicht hinhauen sollte. Das passende Moped zum Fahrer... :biggrin:

  • Zitat von Idna

    Sieht super aus! Hast du die Doma-Anlage schon testen können?


    Andi


    p.s. an der Motorleistung wirds wohl kaum liegen, wenn die Weite nicht hinhauen sollte. Das passende Moped zum Fahrer... :biggrin:


    Ja habe die letzten beiden Tage etwas testen können, der Auspuff ist super leise im Gegensatz zum Originalen und ist genau das was ich wollte, lässt sich super dosieren mit den Teil. Hab noch etwas mit dem Versatz und dem Fahrwerk hin und her getüftelt, sollte aber so auch passen.;)



    Naja ist schon etwas ungewohnt wenn die Gute am Hang ständig vorn hoch will vor lauter Temprament.:biggrin: sage nur der Luftballon Hang hoch ist es fast wie mit dem Jet.

  • echt geiles teil. Will auch so ne hammergeile xtrig brücke *neidisch*


    Hast du zufällig schon mal Erfahrung gehabt mit den Maxxis Reifen die du drauf hast?, will mir evtl. auch welche aufziehen.



    Gruß

  • Zitat von KTMRACER

    hier ist mein Dampfhammer :) :love:




    Yup, schick. Es fehlt nur noch der Schwarz/Orange Schalthebel.

    "the beautiful and the innocent have nothing to fear but time"
    "Zufriedenheit ist der Tod jeder Entwicklung"


  • Naja, wenn man nach 3,5 Jahren von Erfahrungen mit Maxxis Reifen reden kann, Ja dann habe ich schon welche. Schau mal unter der Reifen Rubrik...

  • hab dieselbe brücke an meiner aktuellen tc, und mit dem 25er versatz und 5mm gabelüberstand ist das ding schon beinahe zappelig! dafür klappt sie in die kurven wie ein schweizer taschenmesser. werd aber trotzdem nochmal den 22er versatz testen. so ein ktm-ähnliches fahrverhalten taugt mir nämlich absolut nicht! unhandlich ist die 310er von meiner freundin mit der serien-brücke nämlich auch nicht wirklich.

    " Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten . "


    Zitat: Der Reitwagen

  • Zitat von Dirtrider1

    hab dieselbe brücke an meiner aktuellen tc, und mit dem 25er versatz und 5mm gabelüberstand ist das ding schon beinahe zappelig! dafür klappt sie in die kurven wie ein schweizer taschenmesser. werd aber trotzdem nochmal den 22er versatz testen. so ein ktm-ähnliches fahrverhalten taugt mir nämlich absolut nicht! unhandlich ist die 310er von meiner freundin mit der serien-brücke nämlich auch nicht wirklich.


    Hi,


    wo warst gestern?


    LG Joe

  • hi joe!
    ging mir leider nicht aus. hab bei meinen eltern arbeiten müssen...ähh..dürfen. ;) nächstes mal in ampfl bin ich aber wieder dabei!


    wie liefs bei dir? hab vom mädel gehört, dass du mit der 310er leistungsmäßig immer noch nicht so zufrieden bist!?


    grüße zruck
    andi

    " Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten . "


    Zitat: Der Reitwagen

  • Zitat von Dirtrider1

    hi joe!
    ging mir leider nicht aus. hab bei meinen eltern arbeiten müssen...ähh..dürfen. ;) nächstes mal in ampfl bin ich aber wieder dabei!


    wie liefs bei dir? hab vom mädel gehört, dass du mit der 310er leistungsmäßig immer noch nicht so zufrieden bist!?


    grüße zruck
    andi


    Hi,


    diesmal hätte ich mehr Leistung sprich Kondition benötigt. Habe noch einen Maxxis 6023 vorher für die Verhältnisse montiert. Habe dann kurz überlegt ob ich die Kette verlängern soll, da der Abstand zur Schwinge nicht sehr groß war. Hab's aber dann gelassen. Irgendwann hat sich dann das Hinterrad nicht mehr gedreht. Zusätzlich hat's auch noch den Spritzschutz raufgezogen und das Federbein war "zubetoniert". Selber schuld...


    LG Joe


    PS: In Amplwang gibt es dann am Sonntag einen Husa-KTM-BMW Testtag inkl. freiem Fahren

  • Wieso hast du denn die 450 durchgestrichen @ Berni

    [CENTER]P.S. Ich fahre nur einen großen 2 Takter weil ich an die Umwelt denke, denn mit dem kann ich untertourig fahren und komme trotzdem vorwärts.:biggrin:[/CENTER]


  • :meld: *fingerschnipp* :meld: *fingerschnipp* :meld: *fingerschnipp* :meld: *fingerschnipp* :meld: *fingerschnipp* :meld:


    Ich weiß es, ich weiß es!!!


    Vorher ist mit ohne Katze!


    Krieg ich jetzt ein Eis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!