...das war eine Arbeit.....
[ATTACH=CONFIG]41804[/ATTACH]
Sehr detailreiche Aufnahme.:teufelgri
...das war eine Arbeit.....
[ATTACH=CONFIG]41804[/ATTACH]
Sehr detailreiche Aufnahme.:teufelgri
Vor allem wie kommst du auf so etwas Kleines.
Moped muss zum Fahrer passen
Um die Steilvorlage selbst zu nutzen:
Deswegen fahr ich auch sowas runter geschundenes
Tach,
nach einigen Jahren ungwollter Abstinenz, nun eine ungewollte Rückkehr ...
Achja sorry wegen der 1 auf roten Grund Die war drauf und kommt jetzt aber ab ...
http://s7.directupload.net/file/d/2849/fugz558z_jpg.htm
Achja und hi an alle die sich noch erinnern ..ist immerhin 5 Jahre her ...aber irgendwie auch schön wieder hier zu sein ...mal sehen was draus wird ...
Wie wird man denn ungewollt wieder zum Endurofahrer? Hast du das Moped beim Losen gewonnen oder wegen einer uneinbringlichen Forderung gepfändet ?
Naja, willkommen zurück jedenfalls und viel Spaß hier und im Dreck
Wie wird man denn ungewollt wieder zum Endurofahrer? Hast du das Moped beim Losen gewonnen oder wegen einer uneinbringlichen Forderung gepfändet ?
Naja, willkommen zurück jedenfalls und viel Spaß hier und im Dreck
Sagen wir mal so es war ein ungewollter Abstieg und eine daraufhin folgenschwere berufliche Veränderung und nun naja ...mein Sohn ist 14 und hat auch 5 Jahre Pause gemacht und genervt ...heißt ich teile mir die 250er mit einem pupertierenden 14jährigen Lümmel ...:teufel:
Und ..ich spiele nicht und schon gar kein Lose ziehen oder so ...
Sagen wir mal so es war ein ungewollter Abstieg und eine daraufhin folgenschwere berufliche Veränderung und nun naja ...mein Sohn ist 14 und hat auch 5 Jahre Pause gemacht und genervt ...heißt ich teile mir die 250er mit einem pupertierenden 14jährigen Lümmel ...:teufel:
Und ..ich spiele nicht und schon gar kein Lose ziehen oder so ...
Hallo Martin,
lange ist es her und trotzdem wieder erkannt, welcome back !
Hallo Martin,
lange ist es her und trotzdem wieder erkannt, welcome back !
Danke dir ...und ja es waren fast 5 Jahre
Moped muss zum Fahrer passen
Um die Steilvorlage selbst zu nutzen:
Deswegen fahr ich auch sowas runter geschundenes
Als ob ich klein wär du bist nur so groß
Und ja dein mopped könnt ne schönheitskur vertragen, oder warst das du der übergang ist da fließend :teufel:
Welcome back kohlenbrander!
Meine neue, mal kuck was geht
ready to ride...
Noch 3 Wochen dann hab ich meine neue TC 250 i.e....
Warum diesmal eine TC 250?
ready to ride...
Noch 3 Wochen dann hab ich meine neue TC 250 i.e....
Sehr lustig, dass Du die Nasen der Tankflügel reinbiegst :biggrin:. ICh hkenne aber kaum nen Huskytreiber, der sonst nicht schon Probleme damit hatte...
Hallo,
hier mal bilder von meiner neuen
Echt schön, die neuen GasGas. Glückwunsch!
Echt schön, die neuen GasGas. Glückwunsch!
Find ich auch, aber Felgenrandaufkleber sind doch eher was für die Supermoto-Fraktion
Gruß
Hallo,
hier mal bilder von meiner neuen
wow, wirklich cool!
fahre selber ne '11er, auch marzocchi und öhlins.
ich finde, dass die '12er rein optisch noch ne ganze ecke schöner aussehn. besonders koti und lichtmaske sehen (in verbindung) iwie anders aus.
weiß jemand, ob der koti evtl geändert wurde? gefällt mir bei den '11ern nicht so gut.
nice gas gas!
die felgenrandaufkleber sind bei der racing serie, bei der standart ec nicht, ich find sie cool ist mal was anderes die koti lichtmasken verbindung ist bei der 11 nicht so gelungen das finde ich auch, aber ansonsten auch ein klasse bike... hab meine erst letzte woche bekommen, sie hat gerade mal 1 stunde gelaufen
Hier mal meine kleine GasGas ist bj 2007 und vom fahren was anderes wie ein 4T ,aber macht spaß :cool:
setz mal noch das Foto dazu rein, dann passt das;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!