Fotos eurer Enduros

  • ja wie schon gesagt wenn ihr fotos eurer enduros habt dann postet sie doch mal.
    achja ich habe die suchfunktion benutzt und kein treffendes thema gefunden falls es aber doch mal so ein thema gab und ich es übersehen habe bitte ich um entschuldigung :)


    würd das mal ganz interessant finden
    (hoffe ich mache mich nich unbeliebt.)


    achja hier meine:




    ich weiß die spiegel gehören da nicht dran :kuck:

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • Stollenschleifer: heisst das nicht "Bärwoll"?? :biggrin:


    Mitch: das sind keine Soziusfussrasten, das sind getarnte Wegwerfbügel, wer den neuen "Hulk" Trailer schon gesehn hat, weiss was ich meine, Panzerwerfen und so (mitm Hammer kanns ja jeder ;))


    Und der Kettenschutz - sehr unstylish...
    Immer dran denken: Keine Kratzer - Kein Charakter!

  • jaja irgendwer hat immer was zu meckern ... das ding steht seit montag bei mir aufm hof ...
    kommt alles noch ab was da nich rangehört ...

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • Hi Leute,


    Wuerde Euch ja gerne ein Foto meiner KTM 660 Rally hier zeigen, gelingt mir leider nicht, da ich nirgendwo einen Button finde, um es anzuhaengen:verwirrt:


    Cheers,


    AUSSIE

  • Meine

    Die Birne schaut normal nicht so aus, das Bild entstand nach einem heftigen Einschlag.


    @ AUSSIE*
    Gehe auf Antworten, dann bei v b Code auf IMG. Dann kommt die Eingabeaufforderung in die du den link deines Bildes eingibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weixi
    Meine
    [@ AUSSIE*
    Gehe auf Antworten, dann bei v b Code auf IMG. Dann kommt die Eingabeaufforderung in die du den link deines Bildes eingibst.

    ]


    Ich habe so den Verdacht, dass ihm das nicht unbedingt weiter hilft?
    Aussie, das Bild einfach "mitschicken" geht nicht, du musst das irgendwo ins Netz stellen, also beispielsweise auf deine eigene Homepage und kannst dann wie Weixi beschreibt den Link angeben.
    Hoffe ich erzähl hier keinen Käse.


    Gruss.


    Andy

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

  • Beim Beitrag erstellen gibt es folgende Zeile


    Datei anhängen: [ ___________] [Durchsuchen]
    Maximale Grösse: 256000 Bytes Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip rar bmp jpeg pdf


    Da die gewünschte Datei aussuchen.
    Ihr könnt euch auch im Testlabor austoben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Beim Beitrag erstellen gibt es folgende Zeile


    Datei anhängen: [ ___________] [Durchsuchen]
    Maximale Grösse: 256000 Bytes Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip rar bmp jpeg pdf


    Da die gewünschte Datei aussuchen.
    Ihr könnt euch auch im [B]Testlabor
    austoben ;) [/B]


    Soweit ich weiß kann AUSSIE keine Dateien anhängen. Weil er kein Sponsor ist. ;)

  • ktmjoe.


    Stimmt, ich darf leider keine Dateien anhaegen und eine eigene homepage hab' ich keine:(


    Wie kann ich ich das denn aendern?


    Cheers from down under, wo meine 660 Rally sogar fuer die Strasse zugelassen ist, hier ist eben alles moeglich:biggrin:


    AUSSIE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!