Hi,
Melahn bietet die Teile für 750€ inkl. Unterziehbandage im 2005er Katalog an. Ersatzteile sollten sie dann ja auch verkaufen. Sind aber im Katalog nicht extra aufgeführt.
Nur mal so zur Info.
Nein, ich bekomme dort keine Provision
Hi,
Melahn bietet die Teile für 750€ inkl. Unterziehbandage im 2005er Katalog an. Ersatzteile sollten sie dann ja auch verkaufen. Sind aber im Katalog nicht extra aufgeführt.
Nur mal so zur Info.
Nein, ich bekomme dort keine Provision
Danke! Nertt, das Du Bescheid sagst, wir brauchen nämlich E-Teile und auf Melahn wäre ich nicht gekommen.
Dafür ist das Forum ja da.
ersatzteile für einen comic ?neue seiten etwa?
:biggrin:
ZitatOriginal geschrieben von FrankSt
Danke! Nertt, das Du Bescheid sagst, wir brauchen nämlich E-Teile und auf Melahn wäre ich nicht gekommen.
Schickt Laura nichts mehr raus!?
Ich hatte beim letzten mal per Email nachfrage einfach wieder eine Tüte voll bekommen zu üblichen Preis... 0,- $ halt!
Mit Laura hatte ich keine Probleme, nur jetzt kommuniziere ich mit Lori und die weigert sich mir die Gelenke zuzuschicken (Schlampe!). Die wollen, daß man die Teile ins Werk einschickt, damit die dort neue Gelenke einbauen, obwohl das total simpel ist.
Mit Laura hatte ich keine Probleme, nur jetzt kommuniziere ich mit Lori und die weigert sich mir die Gelenke zuzuschicken (Schlampe!). Die wollen, daß man die Teile ins Werk einschickt, damit die dort neue Gelenke einbauen, obwohl das total simpel ist.
ich habe noch neue Gelenke. aber unter dem Aspekt muss ich die behalten - habe eh schon eines verbaut...
Melahn hat keine E-Teile, gerade telefoniert.
Übernimmt auch keinen Service, bezieht ihre Orthesen über einen Importeur
(der natürlich auch keinen Service bietet).
Wer hat schon öfters Kontakt mir den Amis gehabt ?
Mein Englisch ist `ne Katastrophe, Orthesen sind jetzt 20 Monate alt
und zumindestens die Streckbegrenzer müssen ersetzt werden.
Hin-und herschicken dauert ? und kostet ?
Grüße
Steffi
(und nicht wieder fragen wegen weibliche Formen und schlankem Knie usw.,
bin 1,90 / 90 Kg und Mann)
Zitat(und nicht wieder fragen wegen weibliche Formen und schlankem Knie usw.,
Hhhhhhhhiiiii, ich bin LLLLLLoretta!
Streckbegrenzer (Cable repair kit) gehen auf Garantie und kosten nichts. Wird etwa ne Woche bis 10 Tage dauern.
Streckbegrenzer (Cable repair kit) gehen auf Garantie und kosten nichts. Wird etwa ne Woche bis 10 Tage dauern.
schön zu hören, da meine selbst betroffen sind. Aber wo schickst du sie hin? Ich hab mir meine 2003 aus USA mitbringen lassen......und einfach auf gut Glück zurück schicken find ich nen bisschen heikel:dk: . Kann man sich den Cable repair kit zu senden lassen und dann selbst zu Schraubendreher greifen?
Ja, Werkzeug und Bauanleitung ist dabei.
gibts die eigentlich nur als satz?
Wie meinen?
Bei Melahn gibts die nur als Paar und so meine frage ob man die auch einzeln bekommen kann!!
Nein, soweit ich weiß nicht.
in der aktuellen racer x aus den usa bietet die ein mailordershop die teile auch einzeln an.
Zu welchem Preis?
Jo, BTO bietet die auch einzeln für 305 $ an.
Schade, ich dachte das Melahn auch Ersatzteile verkauft.
Sind die als Importeur nicht dazu verpflichtet Ersatzteile anzubieten ?
Die Gelten doch praktisch als Hersteller, wenn sie die Teile hier vertreiben.
Zitat von MrBackflipJo, BTO bietet die auch einzeln für 305 $ an.
Schade, ich dachte das Melahn auch Ersatzteile verkauft.
Sind die als Importeur nicht dazu verpflichtet Ersatzteile anzubieten ?
Die Gelten doch praktisch als Hersteller, wenn sie die Teile hier vertreiben.
Importeur ist http://www.jaehnproducts.com/.
Hatte mit Asterisk/USA gemailt und die haben mich wegen Ersatzteilen an obigen Importeur für D/A verwiesen.
Das Prob ist nur, dass Jähn die von mir benötigten cable kits nicht hat, sondern nur das komplette Teil (Streckbegrenzer,Kunststoffplatten UND Gelenke). Da ich nächste Woche nach Spanien fahre hatte ich wenig Alternativen, aber die Gelenke waren eh nicht mehr die besten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!