• Tja Hobbyaufgabe nicht direkt, ich bin dabei mir nen Landcruiser zu kaufen, da bauch ich momentan das Geld. Später kauf ich mir dann eine von den letzten 2Taktern *ggg*
    schliesslich will ich dann ja noch länger 2T geniessen

    ccm mehr sag ich nicht
    -----
    wer hoch springt fällt tief
    -----
    mit undichter Gabel bremst sichs schlecht


    Andi


    Andi´s KTM Homepage

  • Hi Andi!


    Vielleicht erinnerst dich noch, bin auch Linzer und wir wollten mal auf ein Bierchen gehen und über unsere Mopeds philosophieren - ist aber irgendwie nix draus geworden. Ich finds nur witzig, da wir scheinbar durch die gleichen Gassen des Lebens wandeln - ich fahr jetzt einen Defender und hab nun solche Dinge im Kopf wie http://www.kesal.pl/ nebenbei wird eine 300er KTM bewegt - die braucht wenig Zuneigung, ist potent, zuverlässig und handlich obendrein.


    Bist auf der Suche nach einem HZJ? Schau doch mal beim Stammtisch Nord vorbei http://gelaendewagen-forum.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3053


    sg


    Michael

  • Hi, *g* ja is irgnedwie nix draus geworden. Hab mir nen KZJ 90 gekauft, super Teil. NAja und die KATI muss des Geldes halber weichen. Wenn ich dann wieder was zusammen gespart hab kauf ich mir wieder eine....

    ccm mehr sag ich nicht
    -----
    wer hoch springt fällt tief
    -----
    mit undichter Gabel bremst sichs schlecht


    Andi


    Andi´s KTM Homepage

  • Ich würd meien 380iger nie hergeben !!
    Ich behalt sie so lang bis sie Schrott ist =)
    Hab mir heuer eine 2005er 380 SXS gekauft wer mir nicht glaubt der soll sich bitte das Foto ansehen :biggrin:

  • HI


    Dann sagst uns bitte wo du die her hast?


    Was heisst hier SXS 380 05


    Entweder du hast einen geschminkten Schrotthaufen gekauft oder eine Umgebaute 250er


    oder

  • Zitat

    Original geschrieben von ktm380sxs
    Lach :cool: ihr liegt bei de falsch


    Habe eine KTM 380 Baujahr 2002 :zunge:
    Schrotthaufen ist das ganz sicherlich keiner :grr:


    Aber auch keine 05er :mecker:


    M.f.G

  • Na da wünsch ich ja mal viel Spass damit.


    Für mich ist die 380 auch die einzige brauchbare 2 Takter von KTM.
    Würd vielleicht auch eine fahren wenn sie die noch bauen würden.


    Was mir nicht taugt ist halt das alte Fahrwerk. Aber ich nehm an das du nicht nur in die Optik investiert hast:verwirrt:


    Tschau

  • Wie hast das Ding so gut über die Runden gebracht, schaut nämlich wirklich aus wie neu - ich meine damit nicht nur die Plastiks, das ist ja einfach, aber auch der Rahmen und das Federbein mit seiner Gasdruckdose sehen aus wie neu - keine Kratzer!??


    sg


    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von Michaell
    Wie hast das Ding so gut über die Runden gebracht, schaut nämlich wirklich aus wie neu - ich meine damit nicht nur die Plastiks, das ist ja einfach, aber auch der Rahmen und das Federbein mit seiner Gasdruckdose sehen aus wie neu - keine Kratzer!??




    Wahrscheinlich noch nie ein Gelände gesehen :biggrin: :teufelgri

  • Zitat

    Original geschrieben von twinshocker
    Wie er oben geschrieben hat hat er sie erst heuer gekauft also ist sie neu.....


    Gruß Twin


    Dann halt der Vorgänger !


    M.f.G

  • Zitat

    Original geschrieben von twinshocker
    Wie er oben geschrieben hat hat er sie erst heuer gekauft also ist sie neu.....


    Gruß Twin


    ...das war ja jetzt richtig logisch:respekt: ...


    sg


    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!