Fanatische Spaziergänger!!

  • Das gibts doch nicht! Ich habe mich ja mittlerweile dran gewöhnt das einem die Spaziergänger einem einen Vogel zeigen obwohl man im Schritttempo an ihnen vorbeifährt aber heute das war echt der Hammer! Ich fuhr meine Hausstrecke an einem alten Kanalstück vorbei tobte mich in einer Sandgrube aus und fuhr den Rückweg wieder am Kanal entlang. Nach einer Kurve wars dann soweit. Da hatte doch einer einen kleinen Baum umgeknickt quer über den Weg gelegt und dann auch noch hinter einem anderen Baum verharkt. Ich hatte keine Chance auszuweichen und bin dann mit ca. 60 in den Baum rein. Hab mir selten so weh getan. Das Laufen fällt mir echt schwer und die Hüfte ist dick und blau. Lampenmaske, Kotflügel und Kupplungshebel sind auch noch im Eimer. Das beste aber war auch noch das der Typ hundert Meter weiter lachend auf dem Weg stand und in sein Auto stieg und wegfuhr während ich im Sand lag und um Luft rang. Bei solchen Typen könnte ich mich echt vergessen. Ich hoffe für ihn das ich ihn nie erwische!

  • Anzeigen!


    Vorsetzliche schwere Körperverletztung.
    Kann sein das du dann ein paar Euro wegen Befahren eines nicht befestigten Weges bekommst, aber so ein Depp gehört Dingfest gemacht,
    :mecker:

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das mit dem anzeigen bleibt dann glaub ich nicht bei ein wenig strafgeld, das du bekommst, am ende bekommen sie den depp nicht und du bist dann trotzdem gef***t ich glaub das hat leider wenig sinn!


    :mecker:
    Wünsch dir ne gute besserung:(

  • Man sollte immer auf Sicht fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Außerdem so machen wie ich:
    Man sagt, das man mit der Tochter mit dem Fahrrad unterwegs war und die dann gestürzt ist.
    Dann zur Polente und die ermitteln lassen ;)


    Habe ich hier gemacht. Da hat auch einer was quer gelegt.

    Nach jeder Auffahrt kommt auch eine Abfahrt (C.Karacho).


    " Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit." Theodor Heuss

  • Wenn Du die Autonummer hast dann anzeigen,


    der kriegt denke ich so richtig eins auf die Mütze und Du hoffentlich Deinen Schaden ersetzt und evtl. sogar noch ein paar "Mark" Schmerzensgeld.


    Solchen Typen gehörst Handwerk gelegt. Der nimmt bei so ner Aktion in Kauf das Du Dir evtl. den Hals brichst. das ist nicht lustig.:grr: :grr: :grr: :grr: :mecker: :mecker:


    ansonsten Gute Besserung


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Ich habe gerade schon mit einem "Schutzmann" gesprochen. Ich könne ja Anzeige gegen unbekannt erstatten aber ohne Kennzeichen und ohne das ich gesehen habe das er es auch dahin gelegt hat hätte ich eh keine Aussicht auf Erfolg. Bleibt nur die Augen offen halten und das selber regeln.

  • Moin / Servus !!!


    Also mein vatter seines zeichens auch schutzmann (einer von den guten) sacht auch auf jeden fall anzeigen das fahrzeug kann man relativ leicht ermitteln und wegen unterlassener hilfeleistung ist er auf jeden fall dran!


    @kampling wenn bei dir wieder alles abgeschwollen ist und ich wieder im lande bin müssen wir da offensichtlich öfter patrollie fahren!!!;)


    -dieses a***loch ist ja nicht das erste mal das der versucht den weg zu blockieren der hammer war mal als die stadt da im frühjahr äste geschnitten hat und der sich die mühe gemacht hat mehrere male alle 10m nen riesen haufen astwerk auf den weg gestapelt hat.... -aber das war genigstens nicht lebensgefährlich!!!

    [CENTER]kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!



    Steil ist geil!!!:cool: [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Kampling
    Nach einer Kurve wars dann soweit. Da hatte doch einer einen kleinen Baum umgeknickt quer über den Weg gelegt und dann auch noch hinter einem anderen Baum verharkt.


    Ist zwar Kacke, aber wie Huskybrenner schon sagte, immer auf Sicht fahren. War hinter ner Kurve. Hätten ja auch drei olle Omas mit Fahrrad, ne Familie mit Hund oder sonstwas sein können. Wenn ich hier auf "nicht als Straße ausgegebenen Pfaden" unterwegs bin, rechne ich hinter jeder kurve damit. Bis jetzt war es aber nur einmal eine Bank, die auf der Hinfahrt noch neben dem Weg stand und auf der Rückfahrt mitten im Weg.


    Liegt aber sicher auch daran, dass die Leute hier oben NOCH andere Probleme haben, als sich über Motorradfahrer aufzuregen. Außer n paar nach der Wende "Eingereiste", so ne Pseudoaussteiger die die billigsten Häuser in den abgelegsten Gegenden gekauft haben und sich jetzt "Künstler" nennen und den ganzen Tag barfuß draußen rumlaufen. So ne Dööösköppe ! Aber das ist n anderes Thema.

  • tach ock
    ich würde auch sagen anzeigen und alles erzählen wie: autofarbe,wie der aussah,.... ,das der nicht geholfen hat undundund
    wenn dann noch mal sowas vorkommt ist der dann richtig fällig wegen wiederholungstäter und so irgend wie bekommt man den dran wenn nicht heute dann morgen
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • So war gerade im Krankenhaus und hab es röntgen lassen gebrochen ist nix :biggrin: nur eine schwere Prellung :grr: . Und angezeigt hab ich es auch. Montag wollen sie den Schadne aufnehmen und eine "Tatortbegehung" machen. Ermitteln wollen sie wegen schweren Eingriffs in den Strassenverkehr. Mal schaun wies ausgeht.

  • Leute, das ist ja wohl nicht euer Ernst? Er ist zu blöd um innerhalb der überschaubaren Strecke anzuhalten und dafür soll jetzt noch jemand anders verantwortlich gemacht werden?!


    Was wäre denn passiert, wenn ein zweiter Endurofahrer entgegen gekommen wäre?
    Oder schon genannte Familie mit Kleinkindern? Einfach rein knallen?!


    In der Fahrschule lernt man bereits, dass man auf einspurigen Straßen innerhalb der halben Sichtweite und auf zweispurigen Straßen innerhalb der Sichtweite anhalten können muss. Das gilt doch im Gelände genau so!


    Mir begegnen auch schonmal Mountainbiker, Reiter oder Wanderer im Wald. Da bremst man und fährt langsam, oder hält an, wenns in ner Kurve ist und nur Platz für einen ist.


    Eben noch in Belgien ne Omma mit Hund getroffen als ich Pause machte und ne Viertelstunde mit der gequatscht. Da freuen sich die Leute noch über jeden den sie sehen, nicht so wie hier direkt vor der Haustüre, wo jeder Nordic Walking Slimfast Idiot meint, der Wald gehöre ihm.


    Auch lagen zwei Bäumchen quer, einen hab ich dann mal weggeräumt, der hing zu hoch, der andere konnte überfahren werden. Lag aber an dem Sturm die Tage...


    Letztes Jahr bin ich mal durch nen Weidezaun Stromdraht gerauscht... Naja, sowas ist echt nicht zu sehn und der Weg hätte auch weiter gehn können... Der Zaun wurde selbtverständlich geflickt, kein Rindvieh ist abhanden gekommen.

  • @ Schradt


    Ist ja woh nicht dein Ernst? Wenn da jemand einen Baum umknickt und mutwillig über einen nicht schmalen sondern 3m breiten Weg hängt mit der Absicht jemanden zu verletzten ist das in meinen Augen eine Sauerei, und wer von uns beiden blöde ist lass ich mal im Raum stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ist ein allgemeines Problem mann meint auf Strecken die mann kennt kann mann auch Gas geben.
    Aber das ist sehr oft ein trugschluss denn mann dann schmerzlich merkt.
    Mir ist das schon des öfteren passiert huch hier war doch letzte woche noch ein Weg und weg ist er und ich.**Bummm**


    Solange mann sich selber nur beschädigt ist das relativ egal aber wenn andere im Spiel sind wird es nicht so toll.


    Aber wenn einer vorsätzlich durch irgendeine Schweinerei in kauf nimmt einen anderen Schaden zuzufügen dann ist das nicht Ok aber Anzeigen würde ich den nicht da gibt es andere Wege auf die ich hier nicht näher eingehen möchte
    :teufelgri


    Cu Marcus

  • Schradt



    ich bin die strecke schon oft genug gefahren und ich kann nur sagen, dass ich da bis auf einmal wo ich einen sehr unfreundlichen älteren mann mit seinem hund getroffen hab dort noch nie eine menschenseele gesehen habe -fazit das ist kein naherholungsgebiet wo man auf spaziergänger trifft oder so!-womit ich nicht behaupten will das es nie passieren kann aber dafür warnen wir ja auch mit 100db 4t geballer wer da mitten in einer kurve auf dem weg stehen bleibt ist selber schuld! -reiter fallen auch raus weil der weg von den ästen her zu niedrig ist.


    und ich behaupte weiter das stefan das auf dem hinweg nicht passiert wäre weil er noch wahrscheinlich noch mit hindernissen unbekannter art gerechnet hätte!!!


    also willst du behaupten das du immer rechtzeitig anhalten könntest?! wie willst du das denn machen wenn du über ne table springst?! -mit nem bremsfallschirm????



    nichts für ungut ich versuch auch immer so zu fahren das ich immer rechtzeitig zum stehen kommen kann, aber wenn ich ne bekannte strecke fahre, die ich kurz zuvor noch gecheckt hab und dort nicht nit feindkontakt zu rechnen ist kann ich dafür nicht garantieren!!!!

    [CENTER]kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!



    Steil ist geil!!!:cool: [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von manny
    aber dafür warnen wir ja auch mit 100db 4t geballer wer da mitten in einer kurve auf dem weg stehen bleibt ist selber schuld!


    Eh Manny, wenn ich das les, geht mir der Hut hoch. Wenn ich schon "100 db" und "Geballer" höre... und du wunderst dich, warum die Leute dann alle n Zappen auf dich haben ?? Wusstest Du nicht dass Bäume, die in Kurven auf Wegen liegen erst ab 4t Geballer über 130 db zur Seite gehen ??? Aber wie du schon sagst, selber schuld der Baum! :grr:


    Zitat

    Original geschrieben von manny
    wie willst du das denn machen wenn du über ne table springst?!


    Ihr habt Table auf den Wegen ?? Geile Sache.


    @ Stefan - gute Besserung, war hoffentlich nix ernstes!

  • Zitat

    Original geschrieben von kujahns
    ....Aber wie du schon sagst, selber schuld der Baum! :grr:



    Ihr habt Table auf den Wegen ?? Geile Sache.
    ....


    Reg dich nicht auf, es lohnt sich nicht...spar dir deine Nerven für wichtigeres, weißt was ich meine ... hast du überall sowas ...:mecker:

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • manny: ....genau wegen solchem denken kann ich bei mir hier kaum noch Moped fahren!!!


    Sorry...100db 4T Geballer sind keine Vorfahrtsberechtigung!!! :mecker:


    Und auch wenn da nur alle 5 Jahre mal einer laufen sollte....wenn Du den halt dann dummerweise über den Haufen fährst biste halt dran...trotz 100db!!! :grr:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!