• Wünsche euch auch alles Gute!


    Vielleicht trifft man sich 2005 irgenwann beim fahren :D :)




    Eigentlich hoffe ich immer nur, daß es nicht noch schlimmer kommt.
    Doch seid gewiß, es wird schlimmer. Immer wenn man denkt, das nächste Jahr kann nicht schlimmer kommen,
    kommt es noch schlimmer als schlimmer. Schlimmer-schlimm eben. Naja, glaubt mir... es wird, es wird... die Hölle!
    Ein neues Jahr beginnt, vergeßt alle guten Vorsätze, laßt alle Hoffnung fahren, am Besten grabt ein Loch und setzt Euch rein!


    Naja, um diese lächerliche Ansprache zum Ende zu bringen, ein paar abschließende Worte:
    Hinter uns liegt ein schlimmes Jahr, und vor uns liegt vielleicht noch ein schlimmeres.
    Also, macht euch keine Illusionen. Alles bleibt wie immer, nur schlimmer.
    Bleibt in Deckung und haltet immer nach dem nächsten Amboß Ausschau, der Euren Namen trägt.
    ;)


  • Was ist denn mit dir los? Habens dir das Mopperl geklaut? Oder hast du eine Weihnachtsdepression?


    2005 wird sicher wieder ein lässiges Endurojahr, insofern kann man auch sagen, daß uns jede Menge Fun und Action erwartet. Also Kopf hoch, die Tage werden wieder länger.


    :cool:


    LG Mister L

  • Hoi !


    Wünsch euch ein frohes Fest !


    grüsse, Martin
    p.s. bei mir wird's langsam was. Jänner werd ich nun doch operiert (50% Chance), allerdings nur kleines Loch und mit dem Laser reingeschossen. Ist das erfolgreich, kann ich den Arm wieder so bewegen wie vorher.
    Wenn's so gut weitergeht, werden wir Herbst wohl doch wieder Enduromania fahren können !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!