kleine trainingsfahrt kibitzkrug-hannover langenhagen

  • mojn,mojn.....


    die MSG HANNOVER e.V. veranstaltet am 30.12. das ist der
    donnerstag vor sylvester eine kleine trainings bzw.
    eine abschlussfahrt in langenhagen auf dem kaska gelände.


    haben dort ne strecke präpariert.
    strecke liegt genau an dem zubringer A352 auf die A7.am kiebitzkrug 14.langenhagen
    nicht zu übersehen.für mitglieder 5€,nichtmitglieder 10€


    freies fahren von 9.30 bis 16.00. enduros."LEISE crosser"tuns auch.
    keine krawalltüten.....wir wollen ja im positiven ins neue jahr.
    für jederman/frau.
    jahresausklang mit glühwein,evtl..hänchenbude........:biggrin:
    jeder der den donnerstag nichts besseres zu tun hat,kann
    sich dort austoben,sei es beim fahrn,ane trinkebude :prosit:
    oder nur benzin gedusel.



    bis dahin sanremo.......:)

  • ......abfahrt,kaltenkirchen......:rolling:


    Mann, sanremo. Ich weiss, du bist ein weitgerreister, hochtalentierter, beissender und überaus motivierter Endurofahrer, aber...


    ....Kaltenweide soll das Wort heissen das Du schreibst. Die Leude fahrn bis Hamburch und Du darfst den Sprit bezahlen.


    ALSO: Abfahrt Kaltenweide von der A 352, dann unter der Autobahn Richtung Mellendorf und sofort nach 100 Metern wieder vor der freien Tankstelle rechts in die Strasse abbiegen. Dann sieht man es schon.


    Und wieder einmal mehr hab ich Die den Arsch gerettet. Danke.

  • Da ich über den Jahreswechsel dort oben bin werde ich zumindest zum Glühwein trinken vorbei kommen und den Hannoveranern Hallo sagen und/oder evt. meine ‚kleine blaue’ noch einwenig ausführen…


    *EDIT... Lippo: Es ist nicht die Strecke am Flughafen. Kommst du auch vorbei*


    *Falsch * Lippo: Ja, das ist die Strecke am Flughafen. Kommst du auch vorbei?


    RIDA.450 : Danke für die richtige Info.. habs berichtig.

  • tach ock
    ist das eine richtige piste oder eher son stoppelrennen oder was ?
    kannst du mir mehr da zu sagen ? wenn sich das gut anhört kommen wir vielcht mal mit ein paar mann vorbei hast du noch mehr daten wie lang ist der kurs und was für einen boden
    wie schon gesagt lust hätten wir schon
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Moin,


    ich hätte auch Lust dort zu fahren. Nur habe ich meine 400er verkauft und schreddere momentan auf ner RM 125 rum.


    sanremo
    Was versteht man denn unter: " "LEISE crosser"tuns auch." Da hängt ein originaler Auspuff unter und man kann das Ding schon hören... :glotz:


    Habe ja auch keine Lust da hin zu gurken um mir dann dumme Sprüche anhören zu dürfen... :(


    Schöne Grüße, Stefan

  • Moin
    Also wenn ich bis dahin nicht eingeschneit bin werde ich die lange und beschwerliche anfahrt ( ca 30 km ;) ) auf mich nehmen :biggrin: und da mal eine runde im Kreis fahren . Wenn ich mich richtig an das Gelände erinnere ist das absolut flach . Ich kenne das aber nur weil wir da im Frühjahr mal eine Anlage mit aufgebaut haben die inzwischen abgebrannt ist :glotz: nein wir waren es nicht .
    Eventuell kann ich da dann gleich mal meine eventuelles 2. Moped probieren .

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Moin,


    sanremo I (Crosser): Besten Dank, dann würde ich also nicht vergebens kommen :biggrin: .


    sanremo II (450er): Das Angebot werde ich wohl lieber nicht annehmen. Nicht, dass ich Deine 450er noch fahrend zerlege, sonst bekommen wir :mecker: :mecker: :mecker: !


    sanremo III (Sascha): Das ist ja ein richtiger Anreiz :rolling: !


    Schöne Grüße, aus dem z.Z. sonnigen HH,


    Stefan

  • hi


    auf der zerlumpten verseuchten gelände wo keine pflanze mehr wachsen kann ?


    geil ! werd ich mal reinschaun :biggrin:


    mit den elektroschrottbergen lassen sich bestimmt geile sachen machen :teufelgri




    danke schonmal im vorraus an die, die sich darum gekümmert haben !!!

    und in die taschenlampe da tuen se bitte batterien rein, und nicht bata illic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!