Krankenecke

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bonebreaker

wollte nur mal den aeltesten ungelesenen beitrag zum leben erwecken :biggrin: :glotz:

einer krank?

den Beitrag hättest Du ruhig ganz tief unten in der Versenkung lassen können, an Verletzungen will keiner erinnert werden. Wenn man über sowas nachdenkt zieht die Kopfbremse nur noch mehr und man traut sich garnix... Also zumindest bei mir ist "vorsichtig" angesagt...

• Zitat von Heinz

Die Krankenecke ist eröffnet.

:glotz: !!!

Das ganze erinnert mich irgendwie an die ganzen Gespräche von den alten " Weibern " die beim Arzt im Warteraum sitzen :biggrin: :teufelgri

• Hast recht M.C.

was mir dazu einfällt ist dass seit ich 2-Takter fahre hab ich mich nimmer verletzt (dreimalaufholzklopf)

gruass Claus

Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

• Sers,
    mich hat's letztes Jahr im August in Rumänien erwischt. Schulter ausgekugelt, Knochen abgesplittert, etc.
    Ist leider eine endlose Geschichte. 2mal die Woche Reha: Einzeltherapie, Unterwasser, Massage,.... So langsam wird es besser, vor zwei Wochen war mal so ein richtiger Sprung, jetzt isses wieder mühsam.

Im Mai würd ich gern wieder fahren. Ist aber nur ein frommer Wunsch ...

l.g.Martin
    p.s. wenigstens hat der Transit wieder ein Pickerl bekommen. Der Kübel ist besser beieinander als ich :D

• HURRA,

hab den ganzen Winter mit der Bandscheibe Probleme gehabt und wusste nicht, ob das mit dem Moped fahren noch geht.
    Dann schön Gymnastik und Muckibude und letzte Woche das erste Mal wieder Enduring in Ligurien.
    Abends immer schön Entlastungsübungen gemacht und es ging wieder alles.
    Sollte halt mit dem Heben beim Bergen vorsichtig sein, aber sonst.... :moped:

Man wird halt nicht jünger :biggrin:

[COLOR="White"].[/COLOR]

:teufel: [SIZE="4"][COLOR="Gray"]***:verwirrt: ***[/COLOR][/SIZE] :teufel:

• Hi

Ich hab mir 99 bei einem Motorradsturz das rechte Handgelenk getrümmert und Titan war auch im Spiel. 30° fehlen mir seit dem aber zum Vollgas geben reicht es locker :biggrin: Hat zirka 4 Monate gedauert bis es wieder voll belastbar war aber seitdem hab ich keine Probleme mehr. Das rechte Schulterblatt hab ich mir letztes Jahr auf der Cross-Piste angeknackst ging aber nach nem Monat wieder mit dem fahren. So genug gejammert ich muss wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!