Österreicher - meldet euch!

• Zitat

Original geschrieben von twostroke
    Interessanter wäre die Frage:

Gibt es hier Österreicher die keine KTM fahren:teufelgri

Habe die Ehre:biggrin:

Immer mehr......:teufelgri

Is wie beim Bier- ein einheimisches Gebräu schmeckt amol nit mehr...

I bin a Steirabua in Wien und fohr a 300er GasGas...

Meines Erachtens nach, die dominierende Marke bei den 2T Endurofahrern in Österreich....is halt was ich so beobachte...;)

• Also ich bin der Greg aus Linz, "fahre" eine KTM 540 SXC - exFactory... leider bin ich mit einem etwas zweifelhaften Zustand gestraft.
    Aber für nächste Saison wird sie komplett neu aufgebaut... und dann wird ordentlich umgegraben

Greg

Kann denn Leistung Sünde sein ?
    --
    Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als 2 prächtige T*tt*n...

• He Mister L....?

Nicht mehr auf 625 SXC.....?

Warum? Wollte dich um deine Erfahrungen fragen, da ich mir die 625er als touristisches (rallye) Zweitmotorrad zur 300er GasGas vorstellen könnte... Bin Peta, der Ex-Drzler...Karnische - eh scho wissn...

Ciao!

• Klar kann ich mich noch erinnern.

Hab im Moment nicht genug Zeit. Ich schreib dir heut Abend.

LG Mister L

• Jo Hello

Uns gibts a no

Kommen aus Wiener Neustadt und fahren Hautsächlich auf KTM.
    Man will ja schliesslich jede Woche fahren und nicht wochenlang auf ersatzteile warten.

Ja, wir fahren auch im Winter!!!

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen, falls irgendwer bei uns semilegal Endurieren will, neustadt is ein Enduroparadis, mailts mal!

Griass eich

• Zitat

Original geschrieben von Madwolf

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen, falls irgendwer bei uns semilegal Endurieren will, neustadt is ein Enduroparadis, mailts mal!

Flugfeld :verwirrt:

M.f.G

• Zitat

Original geschrieben von M.C
    Im Waldviertel mußt du ja fahren können ohne Ende !!!!

Schneekettenpflicht fürs Waldviertel kam heute im Radio , da lernt man schon was.
    Tüpl Allensteig hätte ja was, wenn ich nicht selber wüßte was da für Altlasten rumliegen.......

• enduro paradies.

das prob ist nur jeder kennt jeden, 2 beinahe anzeigen,
    vervolgungsjagten mit jägern, aber so rein vom gelände......
    hammer. ich sag nur granitbeisser:love: :love:

aber was wer enduro ohne nervenkitzel

ps:ich seh gerade,....ca 20cm schnee:( :( :(

gruß crosser

edit: man kann sich ja mal terffen im waldviertel und ne enduro tour machen???

• Komme auf meinem Weg nach Nagychenk bei dir vorbei:biggrin:
    Kann dich im Frühjahr mal einsammeln wennst möchtest:verwirrt:
    Meine Enduro Begleiter werden immer weniger, zur Zeit habe ich noch einen Freund der ständig mitfährt.
    Denke mal je mehr desto besser, waren schon mal 9 Leute in Nagy. Auf meinem Hänger passen 3 Motorräder.
    grüße :teufelgri Thogo:teufelgri

PS: Wie gefällt dir Gutorfölder (bei Lenti), bin nächstes Jahr sicher einmal im Monat unten so 2-3 Tage (echt starkes Gelände)für jeden was dabei:) :( :rotwerd: :zunge: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von thogo

PS: Wie gefällt dir Gutorfölder (bei Lenti), bin nächstes Jahr sicher einmal im Monat unten so 2-3 Tage (echt starkes Gelände)für jeden was dabei:) :( :rotwerd: :zunge: :cool:

Da war ich leider noch nie !!!

M.f.G

• Hallo!
    Hardy aus Bregenz. Fahre eine KTM 400 ECX 04 nach einer DRZ 400 E 01 und bin sehr zufrieden damit. Fahren fast nur im Ausland möglich! Derzeit überlege ich, ob ich im Winter in der Halle (wiederum nicht bei uns) ein bischen Supermoto probieren soll oder nicht!
    mfg
    Hardy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!