• Na Euuuugen!!!!

Martin Franz: rasche Heilung wünsch ich dir!
    Halte dir die Daumen, Schulter kann glaub ich recht heikel sein.
    Bööööser, böser Asphalt.

Und der Peppi schaut aus, als obs ihn aufgehängt und wieder runtergeschnitten hätten. Wie in "the good, the bad and the ugly one".

macht das alles noch Sinn?http:/www.geocities.com/lxburisch/orakel.htm

• Hi Jungs -

melde mich zurück vom surfurlaub in portugal :biggrin:

werde mal versuchen das ganze als kururlaub über die krankenkasse zu verbuchen :biggrin: - denn mein "Hängemal" ist schon sehr schön verheilt....

Martin:
    erstmal wünsche ich dir eine komplette rehabilitation - wir brauchen dich das nächste mal in rumänien zu 100%, damit wir endlich den 1. Platz holen!

wie weit bist du bei der urlaubskalkulation? hat die NASA schon geantwortet? :biggrin:

Ist Iraks Öl das Blut eurer Soldaten wert?
    -Gegen amerikanisches Machtstreben und diese bodenlose Arroganz!!!!-

• sers !
    andre
    nope. aber ich hab die röntgenbilder für meinen doc bekommen. mal sehen, was der meint, was jetzt getan werden muss.

ohne verband isses eigentlich net wirklich lustig. irgendwie schaff ich es dauernd, bewegungen zu machen, die ekelhaft weh tun. ellbogen und schulter sind ziemlich "festgegangen". wär ich ein mopperl, tät ich fest wd40 draufsprühen :teufelgri

peppi
    ich würd gern mal eiine siegerehrung miterleben :D

l.g.Martin

• besteh auf eine röhren untersuchung,mit normalen röntgenbildern kann man knochen wohl erkennen,aber keine weichteile und sehnen,übrigends so eine op wird stetoskopisch durchgeführt,daher bleiben auch keine riesigen naben bestehen,wenigstens etwas:dk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!