• uff - trainieren .... da war doch noch was -


    fahrt ihr noch mal nach ungarn trainieren?
    könnte mir nicht schaden -



    ps: kletterkurs hatte ich auch schon - also nix wie los :D

    Ist Iraks Öl das Blut eurer Soldaten wert?
    -Gegen amerikanisches Machtstreben und diese bodenlose Arroganz!!!!-

  • Zitat


    fahrt ihr noch mal nach ungarn trainieren?
    könnte mir nicht schaden -


    Gaaaaas ;)


    SA muß ich ev. Arbeiten
    Die EXC vom Martin wird auch noch nicht komplett sein?


    Zum Trainieren war Großhöflein ganz ok. Seit Jahren nicht mehr geschoben.
    Trainiert die Unterarme und man bekommt Hornhaut ;)


    Oder nach Gutafölde, zum Bösen Schlammloch?

  • Hallo Leute !


    Bin bei besagter Enduromania auch dabei. Für mich ist's das erste mal - wird sicher fantastisch.:D
    Suche noch ein Fahrerteam, wo ich mich einklinken kann.:kuck:


    Cu in Brebu Nou :biggrin:


    Kennt jemand den Link zu Yahoo-Groups (Enduromania) ???



    Grüße Rico

  • Zitat

    Original geschrieben von Fogspitter
    was ist denn passiert?


    Hi Klaus!
    Lange Geschichte, kurz:
    Martin hat sich die Schulter böse ausgerenkt :(
    Peppi hat ein Drahtseil in Halshöhe vom Moped geholt :O


    Teammäßig haben wir super zusammengepaßt und waren sehr gut unterwegs. (Gas ist rechts)
    Wetter war schön, Bilder sollen Freitag fertig sein


    Ps.: der Transit war voll, aber so richtig ;)

  • Rechts ist's Gas, links der schmerz :teufelgri


    haben wirklich gut zusammengepasst, schade, dass es mich so reingehauen hat. Asphalt ist halt teufelswerk...


    l.g.martin
    p.s. 3 wochen ruhigstellung der schulter, damit der knochen wieder zusammenwächst. kacke, mir ist jetzt schon fad !

  • l.g.martin
    p.s. 3 wochen ruhigstellung der schulter, damit der knochen wieder zusammenwächst. kacke, mir ist jetzt schon fad ! [/B][/QUOTE]



    Hallo,was hast du denn genau mit deiner schulter?? mich hats auch vom Bock gerissen,folge arm ausgekugelt,Röntgen und Mrt untersuchung ergab,knorpelabriss im schultergelenk,bin schon seit 3 wochen zuhause und übermorgen werde ich operiert damit wieder alles in ordnung kommt,danach bin ich nochmal für sechs bis acht wochen krankgeschrieben und krankengymnastik inklusive,schulterbelastene sportarten erst wider nach 6-9MONATEN,ich kann euch sagen,wenn die schulter was abbekommt sollte man nicht mit spaßen,zeitweise saß ich hier arm in der besagten schlinge voll zum kotzen!!!!:dk:

  • sers,
    genaues weiss ich nicht. doktor meint, zuerst muss mal der knochen wieder zusammenwachsen, dann macht er mr und checkt wegen dem rest. ich geh mal in den nächsten tagen zu einem spezialisten, vielleicht hat der eine bessere idee.


    bin allerdings schon in der firma, hab mich gesundschreiben lassen. zu hause ist mir zu fad.


    mal sehen, wie es weitergeht...


    l.g.martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Fotos, Fotos, Fotos!


    So sehen Helden aus:


    genauso sitze ich auch schon wochenlang rum,mach auf jedenfall ne mrt untersucheung,also bei mir hat die gelenklippe was abbekommen und mußte nun operriert werden,wenn ich die op nicht gemacht hätte,wäre der arm bei jeder falschen bewegung wieder rausgesprungen,habs nu hinter mir aber richtig ahren wird wohl lange zeit nicht gehen!! :dk: :dk: :dk:
    google doch mal unter schulterloxiation oda so!!!

  • sers,
    heute wieder kontrolle. heute war eine frau doktor (eine hübsche frau doktor, schnurrr !). Sie meint, dass die "knöchernen absprengungen gut anliegen". nachdem sie dabei recht süß gelächelt hat, wird das wohl was gutes bedeuten.


    andre
    wünsch dir gute besserung !


    @schneckencheckers
    gestern den turbo bus gereinigt. der war ein bisserl dreckig :)


    mit einer hand fährt sich's übrigens nicht so toll..


    l.g.martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Franz
    Sie meint, dass die "knöchernen absprengungen gut anliegen". nachdem sie dabei recht süß gelächelt hat, wird das wohl was gutes bedeuten.


    wenn alles so zusammenwächst wie es momentan ist wird wieder eine Schulter daraus.
    Also ruhig halten.
    Bänder, Sehnen, Nerven und sonstige Innereien sind OK?


    Zitat


    @schneckencheckers
    gestern den turbo bus gereinigt. der war ein bisserl dreckig :)


    Ich wars nicht. ;)


    Zitat


    mit einer hand fährt sich's übrigens nicht so toll..


    Wenn ich dir jetzt sage das ich gestern in Nagycenk
    war, erwürgst du mich dann einhändig? :kuck:
    Der Rainer wurde fast von einer hinterhältigen (fleischfressenden?) Kletterpflanze erwürgt
    Max hat sich bei der steilen Abfahrt mit "deinem" Baum den du mal mit der Hand gestreichelt hast überschlagen.
    Wird ein schöner blauer Fleck auf der Schulter.
    Ist beiden aber gottseidank nix ernstes passiert.


    Hmmm
    Hals und Schulter, kommt mir bekannt vor......
    Ich bringe kein Glück zur Zeit :wirr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!