Hi
Habe heute meinen Fußbremshebel in handliche Teile gefahren. Kann mir jemand die Teilenummer des Aluteils ohne Anbauteile geben oder hat zufällig gerade jemand den Preis zur Hand???
MFG Stefan
Hi
Habe heute meinen Fußbremshebel in handliche Teile gefahren. Kann mir jemand die Teilenummer des Aluteils ohne Anbauteile geben oder hat zufällig gerade jemand den Preis zur Hand???
MFG Stefan
Sven
54813050044 ist die Nummer für deine 525er 2004 ! Preis liegt bei 78,49 € original KTM, ganz einzeln gibt es den nicht, nur komplett bestehend aus insgesamt 6 Teilen !!!
... da ist der Hebel schon wieder anders in 2004 ???? !!!!
... son Sche.........
Sven
Muß ja wohl nicht unbedingt orinal sein, oder? Es gibt doch gutes aus dem Zubehörbereich.
Wo kann ich denn solche Teile aus dem Zubehör bekommen? Selbst mein Händler muß ihn bestellen weil er den nicht da hat!
Gibts die nicht überall?! Ich habe vor kurzem meinen Schalthebel von http://www.braeuer-motorradsport.de geholt. Bremshebel sollte es doch wohl auch geben...
Kann mir jemand sagen was sich genau geändert hat von 2003 zu 2004? Habe gerade einen günstigen 2003er erworben und den muß man doch auch irgendwie an die 2004er kriegen oder nicht? Für Tipps bin ich immer offen!
MFG Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!