HuskyWR von SM auf Crosser umbaun

  • Also wollt meine WR360 zur crosser baun. Hab die als SM gekauft und da ich jetzt die SM Felgen verkaufen will mach ich die zur Crosser.
    Meint ihr ich brauch dann neue Hülsen für die Achsen also die Abstandhalter??? Und Bremssattel müsste doch immernoch der Orginale sein weil is ja en extra Adapter dran.
    Mhhh noch was :verwirrt: ne ich glaub das wars



    schonmal THX

  • UNd schau mal nach wegen dem Fahrwerk!


    Wenn einer die Moto rochtig gebaut hat dann werden die Federn wohl zu hart sein!!! :cool:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Eine Husqvarna Enduro, die jemand zur Supermoto umgebaut hat und die jetzt zum Crosser umgebaut wird.
    Der nächste Besitzer versucht sie wahrscheinlich als Wohnwobil zuzulassen und der danach macht sie hochseetauglich und segelt um Kap Horn.
    Echtes Universalgerät!

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankSt
    Eine Husqvarna Enduro, die jemand zur Supermoto umgebaut hat und die jetzt zum Crosser umgebaut wird.
    Der nächste Besitzer versucht sie wahrscheinlich als Wohnwobil zuzulassen und der danach macht sie hochseetauglich und segelt um Kap Horn.
    Echtes Universalgerät!



    jaja Crosser Enduro is doch fast gleicht erstmal wird sie zur Crosser weil ich eh nur aufer Strecke in Radevormwald fahren werden (erstmal);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!