Foltervorwürfe

  • Der Supergau ist eingetreten, die Foltervorwürfe breiten sich aus, es ist geschafft, Amerika hat sein 2. Vietnam.


    Mir tun nun fast die Soldaten leid, die irgendwann nach Hause kommen und wieder einmal von der eigenen Bevölkerung gehasst werden.


    Warum kann dieses Land aus seiner eigenen Geschichte nicht lernen?

    Gruß Hauke

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke
    Warum kann dieses Land aus seiner eigenen Geschichte nicht lernen?


    Geld? Geld macht blind (und wahrscheinlich auch vergesslich)

  • Zitat

    Warum kann dieses Land aus seiner eigenen Geschichte nicht lernen?


    ich glaub sogar die wählen den Bush wieder.


    Kriege sollten verboten werden

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    ich glaub sogar die wählen den Bush wieder.
    Kriege sollten verboten werden

    Kriege sollten von den Verantwortlichen am Schachbrett ausgefightet werden. Der Klou, die Gegner sitzen auf elektrischen Stühlen.

    Gruß Hauke

  • höre ich da eine gewisse schadenfreude durch? und aus der geschichte lernen klingt ein wenig vermessen in einem deutschsprachigen forum. vor ein paar jahren wurden hier in D von biedermännern noch menschen gelyncht, weil sie in die vorgärten geschissen haben. überall wo menschen zu unmenschen gemacht passieren die gleichen dinge .

  • das war nicht der punkt, sorry. bitte nicht weiter drauf eingehen.
    möchte nur an die breite zustimmung erinneren im falle des kleinen jakob metzner(spelling) wo der polizei präsi folter androhen ließ, was sagen die denn jetzt so. die dimension im iraq ist doch wohl zumindest vergleichbar (so mal eben 200+x opfer bei einem bombenanschlag.

  • Ich denke zwischen Androhung von Folter und der Ausübung ist noch ein gewaltiger Unterschied.


    Krieg ist immer scheisse, keine Frage. Und wenn es Bomben regnet ist es auch grausam, auch Logisch.


    Aber ein Land welches sich als Weltpolizist aufspielt sollte Kriegsgefangene auch nach UN Richtlinien behandeln. Ich glaube das es nur die Spitze des Eisbergs ist und wir uns garnicht vorstellen können was da abgeht.

    Gruß Hauke

  • 6 setzen, thema verpasst !


    falsche forum :dk:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!