Hilfe, 13l Tank für EXC 2004 passt nicht!

• ???

Passt nicht? Quark!

Es gibt genau 2 Sitzbänke für die 2004er und zwar die Sitzbank für den großen (MXC Version) und die für den kleinen Tank (OK die gibt es auch noch mit dem Sixdays Bezug).

Ich habe eine MXC für die ich zusätzlich einen kleinen Tank mit entsprechender Sitzbank habe. Beide Tanks passen mit der richtigen Sitzbank auch einwandfrei!
    Wenn da also Probleme auftauchen wurde entweder der Tank nicht richtig montiert oder es wurden möglicherweise Kabel falsch verlegt, so daß Steckverbindungen genau über dem Verbindungsstück des Rahmenhecks liegen und die Sitzbank deshalb da nicht richtig sitzt. Einfach noch mal richtig überprüfen.

Gruß

Matte

• Zitat von Moosstolle

Wo gibts denn den neuen 25 Liter Tank von Acerbis?? :verwirrt: Mein 2tagger säuft wie ein loch, hätte da schon Interesse...

...den gibt's nur für die 4T EXC-Fraktion... :dk:

• Zitat von Veterano

...den gibt's nur für die 4T EXC-Fraktion... :dk:

Nu lass trotzdem mal hören wo es den gibt. Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, nichts gefunden. Warum sollte der nicht an die 2t passen? Kickstarteraussparung? Geht nicht, gibts nicht, oder?

• Zitat von Moosstolle

Warum sollte der nicht an die 2t passen? Kickstarteraussparung? Geht nicht, gibts nicht, oder?

Warscheinlich nicht Mischöl resistent! :kuck:

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!