Der Wahnsinn geht weiter...

  • Familiendrama im Jagdrevier - Eltern dreier Kinder erschossen


    Großweil (ddp-bay). Ein Familiendrama hat sich in einem Waldstück bei Großweil in Oberbayern ereignet. Nach Polizeiangaben von heute wurde dort ein Ehepaar erschossen aufgefunden. Die Obduktion ergab, dass sich die 36-jährige Mutter von drei Kindern mit einem Jagdgewehr selbst tötete. Ihr 45 Jahre alter Ehemann wurde durch einen Schuss von hinten getötet. Hinweise auf die Beteiligung Dritter liegen nach Polizeiangaben nicht vor.


    Das Ehepaar aus Großweil war am Sonntag von einem Ausflug in ihr eigenes Jagdrevier nicht mehr zu den drei Kindern nach Hause zurückgekehrt. Vorgestern gaben die Angehörigen eine Vermisstenanzeige auf. Bei der Absuche der Umgebung wurde das Ehepaar schließlich gestern in einem Waldstück entdeckt. Das Jagdgewehr stammt den Angaben zufolge aus Familienbesitz. Beide Ehepartner waren leidenschaftliche Jäger.


    Quelle: http://www.e110.de

  • Hallo Hauke,
    hast Du auch schon von dem BW KTM Stoßtrupp gehört der am Wochenende Streife fahren soll?

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Hallo Malte,

    Zitat

    Original geschrieben von mtec
    Hallo Hauke,
    hast Du auch schon von dem BW KTM Stoßtrupp gehört der am Wochenende Streife fahren soll?


    Yepp, der BW - Warndienst rief mich gestern an. Ich bin schon am überlegen ob ich mir das Drama mal aus halbwegst sicherer Entfernung ansehen soll :biggrin:


    Wollen wir am Samstag zu den anderen Ortschaften ausweichen?

  • Naja, es gibt hier wohl von der Bundeswehr ein paar Spielkinder, (heissen Feldjäger oder so ähnlich) die am kommenden Wochenende mit ihren oliv-grünen KTM Mopeds uns das fahren auf dem Truppenübungsgelände vermiesen wollen. Viel Spass dabei :biggrin:

  • Bei uns aufm Truppenübungsplatz (ist er aber nur noch bis zum 31.12.2003) soll, wie gesicherte Kreise erzählen, am Wochenende ein Trupp Feldjäger mit 4 KTM BW Maschinen für Ordnung sorgen. Normalerweise haben die bei uns gar keine Krads, die haben extra ihren Marschbefehl bekommen um uns ein
    bischen zu jagen.


    Hallo Hauke, ich bin im Moment noch am überlegen was ich tue!
    Einerseits möchte ich ja nicht das die Situation aufm Truppen eskaliert, andereseits würde ich gerne mal probieren was die Jungs so drauf haben. Ich frage mich wie die uns kriegen wollen, die werden uns wohl kaum aus dem Sattel schießen oder uns mit dem Lasso fangen.
    Die einzige Sorge die ich mir mache ist wenn die etwas mit der Rennleitung zusammen unternehmen, mit meinem Moped verstehen die glaube ich nicht so den Spaß!:teufelgri


    Scheiße Hauke war schneller, (aber nur mit den Tasten hehehehe)!
    BTW nächstes WE ist nochmal 2 Std Enduro in Hoope am SA von 14-16 Uhr weil der 6 Std Käsan ausgefallen ist, wie sieht es aus Hauke?

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Hallo Malte,
    ich denke auch das wir uns da besser fern halten sollten um diesen "Einsatz" in leere laufen zu lassen. Das wäre nicht so sehr günstig wenn die Rennleitung da mit auftaucht zumal wir ja einige der Rennleitung persönlich kennen und die auch recht gut wissen wer bei uns was fährt. Aber wir könnten ja einen Spaziergang unternehmen :biggrin:


    BTW: kennt einer von uns die die Telefonnummer der Brüder mit der KTM und der neuen Husquarna? wäre villeicht gut wenn man den beiden noch einen Tipp geben könnte.


    Am 23.11 habe ich mal wieder Dienst - nix Hoope :grr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!